Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

mir gehts im Moment gar nicht gut. Ich muss mal ne Runde jammern :o . Seit Montag hab ich wieder ganz schlimm Durchfall, wenn ich an Essen denke wird mir schon übel :cry: und ich bin bei Zyklustag 37 angekommen. Morgen hab ich endlich den Termin in Erlangen. Mal sehen wie und wann es weitergeht, wir sind auf Februar fixiert.

@andrea
wir hatten ja Saisonende und jetzt steht noch die Abwicklung an, 200 Leute Arbeitsbescheinigungen schreiben, Austritte bearbeiten, Zeugnisse schreiben, etc. pp
Ab 19.12. ist die Firma zu, ich bin aber noch bis 20.12. da, dann ist Ruhe bis zum 7.12.

@sandra&henning
viel Glück in Kiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@coffee
wie gehts dir bei der Stimu????

@elke
kann mir gut vorstellen, wie du auf den Termin am 19.12. hinfieberst. Irgendwann solls halt mal losgehen, ne. Also wir machen das jetzt so:
Coffee wird im Dezember ss, du im Januar und ich im Februar, sandra macht wohl Ende Februar weiter, wenn ich es recht in Erinnerung habe, also wird sie im März ss. Alles klar??? :D Dann müßte das auch so einigermaßen mit der Quote hinhauen.

@all
wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

Ciao Bianka
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hey Bianka,

jetzt bin ich aber beleidigt :wink: .
Ich will doch auch im Januar o. Februar o. März starten,
ich auch ss werden will.
Jetzt kann ich ja schneller wechseln, die DAK hat die Beiträge erhöht, juhe!

Sandra viel Glück in Kiel, ich will Doc evtl. auch mal drauf ansprechen,
alle Möglichkeiten für den letzten Versuch nutzen oder?

Tschau
Anja
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

uiiiiijjj ANJA, ich hab schon fast befürchtet, dass ich jemand vergessen habe. Verzweiflung, i'm sooooooooo sorryyyyyyyyyyyyyy.
Die Quote passt bestimmt auch noch, wenn 2 in einem Monat SS werden, also sag Bescheid, wann ihr weiter macht.
LG-Bianka
Rennschnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke »

Hallo alle zusammen,
da ist wieder die Rennschnecke,
ich bin immer noch auf der Such nach einem gescheiten Frauenarzt in meiner Nähe, aber ich will dabei nicht vergessen, Euch eine Schöne vorweihnachtszeit zu Wünschen und natürlich viel Kraft!!! :knuddel:
Es war gar nicht so einfach diesen Ordner wieder zufinden, oder stell ich nich so doof an? :-?
Ich bin nämlich weiß Gott kein Computergenie.
Wär nett mal ne Mail von Euch zu Bekommen, bin ja in diesen KiWu Sachen noch blutiger "Anfänger" und lerne Gerne dazu!!
Liebe Grüße
Rennschnecke :D
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hi Rennschnecke,

als "blutige" Anfängerin bist du hier genau richtig, wir sind alle schon halbe Profis in Sachen KIWU und haben schon so einiges durch.
Also lass hören, was willste wissen. Nur keine Hemmungen, hier wirst du geholfen!!! :wink:
LG-Bianka
Rennschnecke
Rang0
Rang0

Danke für Deine Nachricht,
ich war mir nicht ganz sicher ob Ihr Profis noch den Nerv habt Euch mit so einem "Greenhorn" :oops: wir mit zu beschäftigen.
Aber ich finde es toll wie Ihr mieinander umgeht und Euch gegenseitig mut macht!!! Wenn Ihr alle in der gleiche Praxis seid, kennt Ihr Euch sicher auck schon Persönlich, oder?
Na ja , um auf mein Problem zurück zu kommen: Ich bin33 mein Mann34 und wir sind seit über einem Jahr fleißig am "Üben", aber bis Jetzt ist noch nicht passiert, trotz Temp. messen und so :cry: .Meine Ärtztin will uns trotzdem noch nicht an eine Kiwu-Praxis überweisen. Und deshalb suche ich seit eineger Zeit händeringend nach eienem neuen Gyn, er uns da unterstützt. Schön wär es wenn der ni meiner Nähe, also in Hersbruck oder Lauf wäre. Ich habe die Frage nach eienm Arzt schon ein Paar mal ins Forun gestellt, aber bisher war noch keine meldung dabei die mich da weiter gebracht hat. :cry: .
So langsam bin ich am verzweifeln, denn ich will nicht einen Arzt nach dem Anderen abklappern müssen, um dann vestzustellen, daß der mich auch nicht weiterbringt.
Ich hoffe Ihr Versteht mich.
Liebe Grüße
Rennschnecke
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Juchuuuuu :dance: :dance: :dance: :dance: Ihr lebt ja alle noch :wink:

Rennschnecke, ich hab dir im Schwangerenforum geantwortet und ja wir kennen uns schon, wir machen immer Frankentreffen, das nächste ist, für die die Zeit haben, am 27.12. im blauen Haus. Vielleicht hast du ja Lust unseren bunten Haufen kennenzulernen?

Bianka, schäääääm dich und zwar sofort :x ich will doch auch unbedingt im Februar die Kryo machen und dann schwanger werden, Im FEBRUAR, sapperlot, schiebst du mich einfach nen monat nach hinten, ich warte doch jetzt eh schon sooooooo lange! aber ich verzeihe dir noch mal gnädigst! :wink:

Coffee, du alte Legehenne, viel Glück beim US am Fr.

Teddy-Andrea, ja wie, du hast 2 Daumen frei zum Drücken, hast du bei dir in der Arbeit nix zu tun :lol:
Pah und zur Bahn, für 2 Tickets nach Kiel hin und zurück zahle ich doch keine 400 €, da kauf ich mir doch ein Auto und fahre hoch!!!! Klar brauch keins zu kaufen, haben ja eins :lol: Aber der Preis ist doch der Hammer, oder?

Anja, ja klär das mal mit der Immu ab! Dr. B. hatte zu uns gesagt, man kann es zwar nicht wissenschaftlich nachweisen, das es hilft, aber es ist schon komisch, das er Patientinnen nach Kiel fahren läßt und diese dann schwanger werden und vorher nicht!

Aaaaaannnnnnneeeeeee, wir warten und wollen news hören *lautbrüll*

So, jetzt nochmal, bleibt es beim 27.12. für die die Zeit haben im blauen Haus?

Bitte denkt am fr an mich, damit ich ganz garschtig viele Antikörper bilde und im FEBRUAR (Anfang) mit Kryo weitermachen kann!

:knuddel: bis Sa,

Sandra :lol:
Rennschnecke
Rang0
Rang0

Hey Leute,
wo bitte ist das blaue Haus?????? :-?
Gruß
Rennschnecke :wink:
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen!!

Liebe rennschnecke
das blaue Haus ist in der Allersberger Str., in Nürnberg!
Übrigends, für die KiWu-Praxis brauchst du keine Überweisung!!!!!
Einfach anrufen und Termin ausmachen! Habe ich auch so gemcht! Aber bitte gleich mit partner hin gehen! Den Gyn. brauchst du ja von deinem Vorhaben nicht´s zu erzählen! Wir sind alle in der Praxisgemeinschaft Prof. B. und Co. Ich bin die Hellen, bin 40 jahre und in der 32.SSW!!!!!!!!!

Liebe grüße an alle

Hellen

Haben am 27. Theaterkarten, würden aber hinterher noch vorbeischauen!!
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo alle zusammen,

ne, ne Hellen, Rennschnecke hat schon recht, seit 01.07.2002 seitdem
alles über Karte abgerechnet wird, braucht man die Überweisung
ich hatte sie nicht dabei und bin danach auch nicht gleich zu meinem Gyn,
da hab ich gleich eine Aufforderungen bekommen, zwecks Abrechnung.
Die anderen drei Mal hatte ich auch nichts gebraucht. Die Politik muss sich
doch immer mal was neues einfallen lassen, sonst ist´s doch zu einfach.
So verdient doch wenigstens der Gyn auch noch en paar Merker :wink:
Und da die KK so viel Überschuss erwirtschaften ist das doch nur gut so, oder?? Und wenns Geld halt nimmer langt, können wir ja erhöhen, kein
Problem, die gesetzl. Versicherten müssen ja bezahlen ob sie wollen oder nicht.

Tschau Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“