Hallo Ulli,

.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Und das Deine Wünsche (besonders 1 Großer Wunsch) in Erfüllung gehen.
Wie war der TF? Du machst es genau Richtig ein paar Tage weg zu fahren dan geht die Warterrei auch schneller um. Ich danke Dir auch für die aufmunteren Worte. Ich weiß das man immer Positiv denken soll aber ich denke wenn es dan nicht klappt bin ich nicht so entäuscht.
Mir geht es sehr gut, kaum Schmerzen. Freue mich schon auf Sonntag. Am besten bleibe ich die ganze Zeit auf dem Kopf, dan können sie ja nicht raus

. Bei mir wird der SST am 14.09 sein. Die Helferin sagt 2 Wochen nach PU. Dan haben wir den Test ja fast am gleichen Tag

. Ach ja es haben sich 14 EZ befruchten lassen

. Ich hoffe das sie jetzt schon die Richtigen nehmen werden. Habt Ihr die übrigen EZ einfrieren lassen? Und habt Ihr auch das (hatching) machen lassen?
Einfrieren war ja klar das wir das machen und das hatching lassen wir auch machen auch wenn der Arzt sagt es muß nicht sein aber schaden tut es auch nicht. Ich denke wenn wir es nicht machen lassen machen wir uns vorwürfe wenn es nicht klappt. Und das bischen Geld mehr macht das Loch in der Tasche auch nicht größer. Ach ja mußtet Ihr auch für die Narkose 50% selber bezahlen? So jetzt genug geschrieben. Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage. Bis bald Tanja
Hallo Sabrina,
danke fürs Daumen

. Ich drücke Dir auch die

für Montag oder Dienstag. Sag mal bescheid wann Du die PU hast. Ja ich hatte Vollnarkose aber bei Dir wird es nicht schlimm sein sonst wird die Klinik das doch nicht ohne Vollnarkose machen. Wirst sehen alles wird gut. Also meld Dich wenn Du was neues weißt.
LG Tanja
1. Icsi PU:31.08.06 TF:03.09.06 SST:13.09.06 POSITIV

1.Kryo TF:04.01.09 SST:14.01.09 negativ

11.02.09 Zyklus abgebrochen
2.Kryo TF:03.04.09 SST:13.04.09 Positiv

HCG 40 17.04.09 HCG 151 29.04.09 Herzchen schlägt