ICSI im August, wer hibbelt mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo liebe Christiane,

tut mir leid. Lass Dich einmal drücken.

Lass Dir etwas Zeit mit Deiner Entscheidung.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
susa1301
Rang0
Rang0

Beitrag von susa1301 »

Hallo,

@Christiane: Mensch, das kann doch nicht sein ! Es tut mir so leid ! :(
Aber Floh hat recht, laß etwas Zeit vergehn und denk dann nochmal drüber nach.

Ich kann es einfach irgendwie nicht begreifen, im Gegensatz zur natürlichen SS wird hier die Eizelle befruchtet, sie wird dort plaziert wo sie hingehört, warum klappt es dann nicht ?

Bei mir siehts so aus, daß sich 4 EZ befruchten liessen, 2 wurden mir eingesetzt, ein 2Zeller mit A Qualität und ein 4 Zeller mit B Qualität. Naja und jetzt heißt es abwarten !
Bin heute morgen mit starken Unterleibsschmerzen aufgewacht und hab schon ein wenig Schiß daß es bei mir auch nicht klappt, denn ich bin/war eigentlich schon positiv eingestellt.

Ich drück allen ganz, ganz fest die Daumen !!!

LG Susa
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

:( Christiane: *tröst* Ich hoffe aber, du hast dennoch den SST gemacht?? Es kam schon so oft vor, dass Frauen trotz ihrer Mens schwanger waren. Ich weiß auch noch nicht, was ich mache, wenn es wieder negativ ist. :-? Es ist einfach eine besch...... Situation. Das schlimme ist, dass das Leben ganz normal weiter geht und man nicht mal Gelegenheit zum Trauern hat. Denn zumindest für 14 Tage war man schwanger... Nimm dir die Zeit, die du brauchst für dich und deinen Mann und seid einfach füreinander da!!!

Susa: Man kann es nicht verstehen! Die besten Voraussetzungen für den Embryo werden geschaffen und dennoch bleiben viele von ihnen nicht. Und andere Frauen werden nur vom Anschauen schwanger und wollen es eigentlich gar nicht. :-? Manchmal verstehe ich die Welt wirklich nicht. Unsere Kinder sind doch richtige Wunschkinder und was kann es Schöneres geben, als die Gewissheit, dass man von Anfang an geliebt wird?? Ich drücke dir auf jeden Fall auch feste die Daumen, dass es mit deinen Krümeln klappt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Morgen fahre ich nach HD zum SST. Da ich erst mittags hin kann, bekomme ich das Ergebnis leider erst am Montag. Aber das muss ich wohl aushalten. :-?

Alles Liebe wünscht euch Lea
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo,

vielen Dank für eure liebe Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es ist mir sehr wichtig, dass wir für einander da sind.

Ich melde mich am Wochenende auf jeden Fall noch einmal.

@Lea
Mach du heute den Anfang :wink: Für den SST *dd* *dd* *dd*

@all
Ich drücke euch allen die Daumen für eure Krümel *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

So, jetzt fängt wohl das längste Wochenende meines Lebens an. :-? Blut ist abgezapft, muss aber bis Montag 17 Uhr warten. Ich hoffe, dass ich das noch aushalte. :wink: Zur Zeit habe ich auch so ein blödes mensartiges Gefühl - hoffentlich täusche ich mich. :(

Christiane: Auch wenn es nicht viel nutzt: Ich denke an dich!! :knuddel:

Hier hatten doch einige Transfer!!!! :meld:

Also Mädels, schön weiter *dd* !!!

Lea
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

melde mich hiermit, wenn auch mitten in der Nacht und totmüde. Unsere Arbeiten sind so weit abgeschlossen und der Eröffnung am heutigen Tage steht nichts mehr im Wege.
Am Donnerstag habe ich einen super 8-Zeller und einen 5-Zeller zurück bekommen. Jetzt ist halt warten angesagt. Der Test ist am 14.09.

Lea: Das ist ja mal richtig blöd. Freitags Blut abzugeben und erst am Montag das Ergebnis zu bekommen...ich drückeDir die Daumen. *dd*

@all: Ich wünsche Euch ein schönes WE. cu Mädels...
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Angi: *dd* für die Eröffnung heute!!!! Und viele kaufwütige Kunden!! :wink:

Lea
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo Mädels :) ,

ich möchte mich noch einmal dafür bedanken dass ihr mir so liebe aufmunternde Worte geschrieben habt :knuddel:

Langsam geht es mir wieder etwas besser und ich sehe nicht mehr alles sooo schwarz. Es wird noch eine Weile dauern bis ich mich von diesem "Negativ" erholt habe und hoffe, falls ich zwischendurch noch einmal einen Durchhänger habe, dass ihr auch dann für mich da seit?

Mein Mann und ich haben uns in den letzten Tagen sehr oft und lange darüber unterhalten wie es bei uns weitergehen soll und haben uns auch entschieden! Wir geben den Eisbärchen auf jeden Fall eine Chance!!!! Vielleicht habe ich ja in einem "entspannten" Kryo-Zyklus ohne Überstimmulation mehr Glück und ein Eisbärchenkämpfer mag bei mir bleiben. Ich kann einfach nicht aufgeben, der Wunsch nach einem eigenen Kind ist zu groß. Wann es allerdings weitergeht, dass wissen wir noch nicht. Erst dann, wenn ich wieder genug Kraft habe und wir auch das Geld für die Behandlung gespart haben. Aber dann sicherlich wieder mit viel Hoffnung.

Was gibt es sonst Neues:

Am Tag der PU war unser Wellensittich "Tommy" gestorben. Am Donnerstag haben wir uns jetzt einen neuen Wellensittich gekauft. Dieser ist blau und heißt Wallace :wink:

Ansonsten sitze ich hier mit Pfefferminztee und vielen Tempos vorm PC da ich eine doofe Erkältung habe. Egal, geht ja wieder weg.

Ich versuche jetzt wieder einiges zu machen was Spaß macht bzw. entspannt um so wieder viel Kraft zu tanken.

Auch wenn es bei mir nicht sein sollte, denke ich die ganze Zeit an alle in der WS. Ich drücke euch von Herzen die Daumen *dd* *dd* *dd* Wenn ihr es schafft, macht ihr den anderen Mut!!!

Lea, wenn die Mens bisher noch nicht da ist, sieht es doch verdammt gut aus, oder ???? :dance: Was meinst du?

Liebe Grüße an alle :knuddel:
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

Hi, Ihr!

Brauchte auch erstmal ein wenig Pause. Christiane, auch von mir ein :knuddel: . Wir sitzen da wohl im selben Boot, nur das unser Schock etwas schneller kam. So ein "Negativ" ist einfach immer ätzend. :würg:

Wir haben nun zusätlich noch das Problem, dass nach Auswertung aller Behandlungsergebnisse überhaupt kein "Grund" da ist. DR prima, Blutwerte immer topp, die drei Eizellen waren reif und die Spermien meines Mannes waren (für seine Verhältnisse) ganz o.k.. Es gibt keinen Ansatz für das Scheitern. Nach einem etwas langem Seufzer unseres Doc´s meinte dieser, eventuell hat sogar bei uns das Labor nicht ganz "sauber" gearbeitet. Natürlich würde das nie einer zugeben. Aber die Leute, die die "Babies" machen, sind halt auch nur Menschen....! Das ist für uns natürlich ziemlich bitter und teuer...! :schlaege:

Also, werden wir das Ganze nochmal versuchen. Allerdings hoffe ich, dass ich diesmal ein anderes Protokoll bekomme (nicht mehr ultralong), denn das Zoladex hat mich tierisch umgehauen. Ich warte jetzt auf die Mens und hoffe, dass es ziemlich schnell weitergeht, denn meine biologische Uhr tickt mit 38.

Ein schönes WE wüncht Euch :hallo:

Jule
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Danke für euer *dd* ! Es hat geholfen!! Der Test war tatsächlich positiv und ich kann´s noch gar nicht fassen. Ich hoffe nun, dass alles gut weiter geht. Nächsten Montag muss ich wieder zum Blut nehmen und dann werden wir sehen, ob der HCG-Wert weiter gestiegen ist.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass mein Positiv einigen hier bissel weh tut, vor allem, wenn man gerade ein negatives Ergebnis bekommen hat. :( Aber ich weiß auch, dass man trotzdem weiter kämpfen muss und es lohnt sich!! Ich schicke euch allen auch gaaaaaanz viele SS-Viren vorbei!!!

Lea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“