Hallooo!
Danke Kerstin, für die SMS-Unterstützung in Prag, die hat mir sehr geholfen!
Danke auch, dass Du hier immer so fleißig den Stand der Dinge gepostet hast, obwohl ich das Gefühl habe, dass die guten Neuigkeiten von uns hier ein wenig untergehen
Naja, so dicht liegen Freud und Leid beieinander!
Du sag mal, hat Deine Freundin noch das Fraxiparin? Könntest mir ja vielleicht eine PN schicken, ja?
Kerstin, Eure Zeit in Berlin hört sich sehr schön an. Magst Du mir gleich mal per PN das Hotel mit nennen?

Wir wollten auch bald mal wieder nach Berlin..........

Hast Du Dir denn auch was Schönes gekauft? Und D.? Und was hast Du für Mila-Motto gekauft?
Wie war der Geburtstag Deine Mutter, was gab es denn für leckere Torte?
Kerstin, Ihr habt bildhübsche Kinder, die Fotos sind ja echt zum Knutschen!! WOW! Soooooo süüüüüüüüß!
Ich finde auch, da Ihr so ein offenes Haus für jedermann habt, musst Du auch endlich einen Geschirrspülmaschine haben!! Hast Du ein Foto von der nostalgischen?
Wie geht es denn Joshi? Und Elia ist also der musikalische, ja?
Susi, na, blitzt das erste Zähnchen schon komplett durch bei Eurer Süßen? Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub, erholt Euch gut! Wie war das Frühstück mit den Ado-Eltern? Gibt es eigentlich was Neues vom ICCO? Oder bei Euch?
Klara, ich hoffe, Ihr erholt Euch gut und das bei schönerem Wetter, als es sich hier zur Zeit zeigt!

Ich hoffe, die Handwerker haben wieder alles so weit in den Griff bekommen mit dem Fußboden und dass bald alles fix und fertig ist!
Andrea, ich habe mir jetzt schon zweimal Deinen Beitrag über Eueren Schädling durchgelesen!!

Nein, nicht über den im RollLadenKasten, sondern den - hoffentlich jetzt nicht mehr - im Haus wohnenden!
Es tut mir so leid, dass der Euch so viel Streß antut!! So viele Nerven, wie der Typ Euch schon gekostet hat, lass Dich mal

Ich hoffe wirklich, dass er jetzt raus ist und Ihr bei einer Flasche Sekt diesen Tag gefeiert habt
Sille, bist Du schon gespannt, es geht doch bald wieder los mit Deiner Arbeit, gelle?
Nelli, auch ich drücke Euch die Daumen, dass R. hier in Norddeutschland einen Job findet! Und sich für Dich vielleicht auch noch einen andere Möglichkeit ergibt! Ich kann Susi nur zustimmen, wenn Ihr gemahnt habt, dann werdet Ihr auch an das Geld kommen!
Wir sind gestern mit zwei Pausen und nur siebenstündiger Fahrt gut zu Hause angekommen.
Die Highlights hat Kerstin hier ja schon geschrieben. Kerstin, die Fahrt war schon holperig, aber das fällt einem ja auch nur auf, weil mein bei jedem Schlagloch denkt "oh, nein!"

, dabei hat der Doc - der sehr nett war - auch gesagt, dass die Autofahrt nach Hause am Tag nach dem TF völlig o.k. ist.
Er hat gesagt, dass wenn ich bis zum 15.09. keine Blutungen habe, ich dann zum Bluttest soll. Uhijuhijuhi
Nr. 2 und Nr. 4 sind jetzt also seit vorgestern bei mir und ich hoffe, dass sie sich durch das Geschaukel gestern schön an meiner GMS festgebissen haben. Die PU und der TF verliefen problemlos. Die Pension war auch sehr nett, in der wir die sieben Nächte geschlafen haben und das Restaurant an der Pension war der Hammer, sooooooooooooo leckeres Essen!! Wow, da habe ich bereits am Sonntag letzter Woche die WW-Punkte über Bord geschmissen

Aber so leckeres Essen, mhhhhhhhh! Am Sonntag, nach der PU waren wir dann nur auf unserem Zimmer, bis zum Essen und einem klitzekleinen Rundgang nach dem Essen. Am Montag waren wir im Prager Zoo und im Goldenen Gässchen. Am Dienstag waren wir in der Altstadt bummeln und in der LoretaKirche. Am Mittwoch waren wir im Botanischen Garten und am Donnerstag in der Nationalgalerie und auf dem Wenzelsplatz. Tja und Freitag war dann TF und gestern ab nach Hause. In der Nationalgalerie haben wir ein Kinderbuch über Prag gekauft, ich hoffe, dass ich das bald hier in ein KiZi stellen kann
So, nun wünsche ich Euch erstmal einen schönen Sonntag - soweit es geht ein wenig Ablenkung von den vielen unschönen Geschehnissen -