 
 Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz einmal vorstellen:
Ich heiße Moni, mein Mann und ich wünschen uns seit etwa fünf Jahren ein Kind. Der Grund für unsere Probleme: Sehr schlechte und wenige Spermis - leider. War ein Schock, als wir das erfahren hatten. Mein Mann hatte als Teenie eine Hodentorsion. Die Ärzte hatten ihm damals gesagt, dass das keine Auswirkung auf seine Fruchtbarkeit hätte. Denkste
 . Naja, wir haben uns dann erst mal ein Jahr Zeit genommen, das zu verkraften, zu überlegen, ob wir auch ohne Kinder glücklich wären und wie weit wir gehen würden, mit "Technik" ein Kind zu bekommen. Die Grenze für uns war ICSI - und das war dann auch nötig. Ende Mai ging´s dann endlich los. Ich  musste nicht sehr lange stimulieren (8 Tage) und es wurden 11 EZ punktiert. Der Transfer war auch super - danach hatte ich ein leichtes ÜS-Syndrom. Unglaublich aber wahr: 2 Wochen später hielt ich den ersten positiven
 . Naja, wir haben uns dann erst mal ein Jahr Zeit genommen, das zu verkraften, zu überlegen, ob wir auch ohne Kinder glücklich wären und wie weit wir gehen würden, mit "Technik" ein Kind zu bekommen. Die Grenze für uns war ICSI - und das war dann auch nötig. Ende Mai ging´s dann endlich los. Ich  musste nicht sehr lange stimulieren (8 Tage) und es wurden 11 EZ punktiert. Der Transfer war auch super - danach hatte ich ein leichtes ÜS-Syndrom. Unglaublich aber wahr: 2 Wochen später hielt ich den ersten positiven   -Test meines Lebens in der Hand. Unsere Freude war riesengroß.
 -Test meines Lebens in der Hand. Unsere Freude war riesengroß.Leider hielt sie nur 2 Wochen an, denn in der 6.SW hat sich die Fruchthöhle nicht mehr weiterentwickelt und es kam zur FG. Ich musste nicht zur AS.
Wir waren bei Dr. Giesner in Bochum in Behandlung. Trotz des positiven SST sind wir nun nach GE gewechselt, denn Frau Giesner war chaotisch und hat sich null um mich gekümmert (z.B. keine Beobachtung mehr nach dem positiven SST, keine Blutuntersuchungen mehr etc.)
Jetzt hatten wir unser erstes Gespräch bei Frau Dr. Czeromin und waren sehr zufrieden.
Puh, sorry, das ist wohl etwas lang geworden
 
 Jetzt wisst Ihr ein bissi über mich und ich freue mich, Euch auch so nach und nach kennen zu lernen.
Allen, die es gerade brauchen, noch dicke

LG Moni
 
				





 hier bei euch im Ordner mitgeschrieben. Der eine oder andere dürfte mich noch kennen. Ich bin auch in Gelsenkirchen in Behandlung.
  hier bei euch im Ordner mitgeschrieben. Der eine oder andere dürfte mich noch kennen. Ich bin auch in Gelsenkirchen in Behandlung. Es ist für mich sehr schwer damit umzugehen
  Es ist für mich sehr schwer damit umzugehen   Gott sei dank haben wir es zum ersten mal geschafft, Eisbärchen einzufrieren.
  Gott sei dank haben wir es zum ersten mal geschafft, Eisbärchen einzufrieren.
 Ich habe mich sehr darüber gefreut
  Ich habe mich sehr darüber gefreut  





 Sorry, bin gerade nicht so positiv gestimmt, obwohl ich es gerne wäre. Vielleicht sieht das morgen schon wieder anders aus...
 Sorry, bin gerade nicht so positiv gestimmt, obwohl ich es gerne wäre. Vielleicht sieht das morgen schon wieder anders aus... )
 )