grisu: endlich wieder daheim, gell? da kuriert sichs doch am besten
wünsch dir weiterhin eine gute besserung!! super dass es mit dem urlaub doch eingermaßen geklappt hat zum umbuchen...
carola: wir waren auf der malediveninsel fihalhoi im süd-male-atoll! super!
nabuko: na das hört sich doch ganz gut an mit dem 1. kiga-tag!
meine vier in meiner gruppe haben auch gar keine probleme gemacht - so war zumindest der 1. tag super! auch für die mamas war das trotz dem "hergeben an eine andere person" zumindst ein beruhigendes gefühl. zwei haben allerdigns auch theater gemacht als es ans heimgehen ging
aber es kann nichtsdestotrotz ein tief kommen
hallo jela, willkommen heir im ordner! kann dir wegen des FA nix schreiben da ich nicht in nürnberg wohne..
antje: ich hoffe bei dir lief alles gut!!!
das konzert am donnerstag war sehr schön!
die gruppe zu der wir wollten war super - die anderen kannten wir nur vom namen her und waren von "nicht schlecht" bis zu "das hör ich mir ganz bestimmt nicht mehr an".
muss euch jetzt mal kurz was schreiben.....
am dienstag gings mir total bescheiden. ich hab das mit dem kiwu-abschluss irgendwie zu flockerflockig gesehen.
bin halt der typ der wenn er eine entscheidung fällt eigentlich auch zu dieser steht....aber bei diesem thema geht das wohl doch nicht so einfach.....
jedenfalls haben dirk und ich gesagt wenn wir nicht weitermachen fahren wir im frühjahr in den urlaub (wollten schon die letzten drei jahre mit den schiegereltern fahren aber immer war im frühjahr ein versuch).
jedenfalls haben wir gebucht und am nächsten morgen gings mir physisch total schlecht...saß beim frühstück und heulte - wusste nicht warum.
am nachmittag war ich dann ja bei meinem frauenarzt und als ich noch ein rezept von ihm wollte für die tabletten die ich wegen des prolaktins nehme meinte er "frau adler, die brauchen sie jetzt erstmal nicht mehr - vielleicht war der prolaktinwert wegen des kinderwunschstresses zu hoch und normalisiert sich jetzt".
ich ging aus der praxis raus, einkaufen und fuhr wie ferngesteuert heim - ging mir immer noch so schlecht und ich wusste nicht warum...
abends dann fiels mit echt wie schuppen von den augen: ich hab die "auswirkungen" des gedachten abschlusses jetzt auch von außen zu spüren bekommen..urlaub gebucht - keine tabletten mehr....
irgendwie total komisch....
es lässt sich aber nix dran rütteln dass PID für uns nix bringt & eizellspende für mich zu weit weg ist.
wir werden jetzt die nächsten monate einfach auf uns zukommen lassen, in urlaub fahren evtl beim jugendamt vorstellig werden und einfach mal abwarten was die zeit so bringt...
ihr müsst jetzt keine psychologischen äußerungen dazu abgeben - ich wollte das einfach mal loswerden! danke!
euch einen schönen abend!!
lg bianca