Um die 40 - wer macht mit ??
guten morgen 
q tebe
wer war müde
du oder oma oder beide 
nice and sunny we
q tebe
wer war müde
nice and sunny we
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Die guten Wünsche wegen Thema abgeschlossen und die beginnende Glückssträhne am WE sind leider nichts. Gestern Post vom Anwalt meines Ex bekommen. Er hätte gerne einen 5-stelligen Betrag als Ausgleichszahlung von mir. Kommt doch gerade wieder richtig.
Ansonsten am Freitag mit Freundin einen schönen Tag gemacht, Abends schön Tapas essen gegangen. Gestern dann den Schachteinstieg endlich fertig bekommen. (Die Schalung hat mich ziemlich Nerven und Zeit gekostet, vor allem wenn man 4 Hände braucht und nur 2 hat. Mit Hilfe wäre ich sicher 3 Std. eher fertig geworden.)
Morgen dann Termin zur US. Hoffe das bringt wenigstens gute Nachrichten.
Gleich gehe ich noch tauchen (muß den Doc dazu sowieso morgen noch einmal befragen) und anschließend zur Freundin (unter die Dusche + salonfähig machen). Dann fahren wir zu einer anderen gemeinsamen Freundin. Dann hatte ich für die letzten Tage genug Ablenkung. Nächste Woche werde ich versuchen es langsamer angehen zu lassen. (Wenn nichts wieder dazwischen kommt)
Lg
Silke
Ansonsten am Freitag mit Freundin einen schönen Tag gemacht, Abends schön Tapas essen gegangen. Gestern dann den Schachteinstieg endlich fertig bekommen. (Die Schalung hat mich ziemlich Nerven und Zeit gekostet, vor allem wenn man 4 Hände braucht und nur 2 hat. Mit Hilfe wäre ich sicher 3 Std. eher fertig geworden.)
Morgen dann Termin zur US. Hoffe das bringt wenigstens gute Nachrichten.
Gleich gehe ich noch tauchen (muß den Doc dazu sowieso morgen noch einmal befragen) und anschließend zur Freundin (unter die Dusche + salonfähig machen). Dann fahren wir zu einer anderen gemeinsamen Freundin. Dann hatte ich für die letzten Tage genug Ablenkung. Nächste Woche werde ich versuchen es langsamer angehen zu lassen. (Wenn nichts wieder dazwischen kommt)
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
happy noon 
@ silke
warum das denn
hat der denn nie genug 
@ tebe
... und ..... hats geklappt
@ silke
warum das denn
@ tebe
... und ..... hats geklappt
bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
BamBam: So schnell wie ich müde werde kann ich gar nicht schlafen.
Gestern Sonne liegen, heute Wintergarten, von wegen Regen und Wind dafür lesen, Gesichtskosmetik und bisschen arbeiten aber nicht wirklich kalt.
Morgen Abend wieder Tanzstunde mit GG, davor grillen mit Tsatsiki, egal wie das Wetter wird.
Silke: was für ein ... hat er Chancen?
LG Tebe
Gestern Sonne liegen, heute Wintergarten, von wegen Regen und Wind dafür lesen, Gesichtskosmetik und bisschen arbeiten aber nicht wirklich kalt.
Morgen Abend wieder Tanzstunde mit GG, davor grillen mit Tsatsiki, egal wie das Wetter wird.
Silke: was für ein ... hat er Chancen?
LG Tebe
Keine Ahnung ob er das darf. Er fühlt sich ja total ausgenutzt von mir. Klärt mein Cousin -er ist Anwalt- gerade für mich ab ob er überhaupt damit Chancen hat. Bin allerdings der Meinung, daß ich schon einmal bei der Scheidungsverhandlung nachgewiesen habe, daß er alles Geld bekommen hat. War allerdings mehr als sauer über diesen Brief. Kommt doch gerade richtig mitten in der Behandlung. Seine Anwältin wird schon versuchen es bis zur Klage kommen zu lassen, da sie daran ja verdient.
Ansonsten war der Tag anstrengend und stressig, aber schön. Wetter hätte besser sein können. So konnten wir mit unserer Freundin leider nicht raus gehen und uns die Beine vertreten. War aber auch so sehr schön.
Jetzt ab ins Bett und morgen früh zum Doc.
Lg
Silke
Ansonsten war der Tag anstrengend und stressig, aber schön. Wetter hätte besser sein können. So konnten wir mit unserer Freundin leider nicht raus gehen und uns die Beine vertreten. War aber auch so sehr schön.
Jetzt ab ins Bett und morgen früh zum Doc.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.