Muss doch auch mal wieder piepen

und hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mit dem Nachlesen überhaupt nicht nachkomme...
Aber am Freitag hat mich ja diese leckere Migräne erwischt, so dass ich um 9 nach Hause gefahren bin, und abends hatte ich schon die Befürchtung, ich hätte mir auch so einen fiesen MD-Virus eingefangen - hab erst 10 Minuten auf der Toilette verbracht

und mir später noch mein Tages-Essen durch den Kopf gehen lassen. Na ja, Gottseidank ist es bei der "einmaligen Gelegenheit" geblieben, und ich war gestern in Ddorf auf dem Gospelkirchentag (okay, Freitag abend und heute habe ich mir geschenkt) und heute auf dem Trödel!
Gestern abend bin ich dafür um 9Uhr ins Bett und hab bis heute morgen um 10 dringelegen!
Erdbär

- hab gestern in der Hektik völlig vergessen, dir ´ne sms zu schicken - aber es freut mich total, dass der US so gut gewesen ist und du so viel Erfolg beim shoppen hattest - die Größe wirst du ja jetzt länger brauchen!
Hasebärin - hihi, wie spät bist du denn aufgestanden - und kann C nicht hier auch vorbei kommen zum Betten beziehen - S. lässt sich irgendwie noch nicht erweichen!

Dabei kommt doch nächste Woche seine Schwester und Schwager, und da muss doch alles piccobello sein!
Chrischi, ich schwöre ja auf Prospan-Hustensaft!

Gute Besserung!
Bine - einen link hatte ich in der pn nicht!

Aber ich komme gerne noch mal bei dir vorbei - sag nur, wann es dir am besten passt!