Ich habe heute 2 Eisbärchen in Empfang genommen. Den Transfer hat Molli gut hinbekommen, es war erträglich und hat echt nicht lange gedauert. Jetzt bin ich auch in der Warteschleife.
Liebe Grüße
Drea
 . Ich versteh es manchmal einfach nicht, warum es nicht sein soll es ist einfach ungerecht.
 . Ich versteh es manchmal einfach nicht, warum es nicht sein soll es ist einfach ungerecht. 

sind gedrückt.
 sind gedrückt. 
   Wahnsinn. Oh je wie schnell die Zeit vergeht.
 Wahnsinn. Oh je wie schnell die Zeit vergeht. 

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
 tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.  

Sch... dass eurer Widerspruch abgelehnt wurde.
 Sch... dass eurer Widerspruch abgelehnt wurde.  

Wie gehts euch in der WS?
 Wie gehts euch in der WS? ... nun kann mein Mann auch die Lebenszeichen von unserem Nachwuchs wahrnehmen und nicht mehr nur ich.
  ... nun kann mein Mann auch die Lebenszeichen von unserem Nachwuchs wahrnehmen und nicht mehr nur ich. 

Aber es ist ja nochmal gut gegangen. Drücke Euch soooooo die Daumen!
 Aber es ist ja nochmal gut gegangen. Drücke Euch soooooo die Daumen! 

Und vielleicht lässt sich das KLeine ja auch zwischen die Beinchen sehen. Hast Du ein Wunschgeschlecht?
 Und vielleicht lässt sich das KLeine ja auch zwischen die Beinchen sehen. Hast Du ein Wunschgeschlecht?

meine Daumen fest gedrückt, was haben sie als Begründung gesagt?
 meine Daumen fest gedrückt, was haben sie als Begründung gesagt? 

und wer es im Moment braucht
 und wer es im Moment braucht 

... aber wir freuen uns sehr über das Geschlecht unseres Krümels. Vom Prinzip her finde ich auch beides schön ... viel wichtiger ist ja auch, dass das Kind gesund ist, gell?
 ... aber wir freuen uns sehr über das Geschlecht unseres Krümels. Vom Prinzip her finde ich auch beides schön ... viel wichtiger ist ja auch, dass das Kind gesund ist, gell?