Moin moin,
K&K&K: Erstmal auch von mir persönlich:
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zu Eurer süssen Carolin!!!
Schön, dass alles so gut verlaufen ist!!!
Juzi & As: Welcome back und schon wieder im Umbaustress. Hört sich aber nach einem richtig entspannten Urlaub an, da könnt ihr den Rest ja ganz entspannt angehen.
Sis: Ich kann Dich sehr gut verstehen. So sehr man auch die Kleinen liebt, aber manchmal geht man echt auf dem Zahnfleisch. Tief durchatmen und weiter ins Chaos.
Chixse, he schon umgezogen, dass ging aber flott. Und wie war der Urlaub???
Selma, hört sich ja super an, wie Eyob sich im Kiga eingewöhnt. Dir einen gut tollen Start wieder an der Arbeitsfront!!! Tschaka, Du schaffst das!!!
Mani, wie ist es so alleine mit den Mäusen??? Also ich bewundere Dich echt oft, wie Du das die meiste Zeit alleine meisterst.
Ach und wir versuchen auch Leah ständig im Mittelpunkt zu halten, aber trotzdem kommt die Eifersucht immer wieder durch. Halt eher versteckt, dass mir das gar nicht immer gleich bewusst ist, dass das Eifersucht ist. Manchmal denke ich auch, Jil läuft nur neben her. Ist ja auch nicht so wirklich prickelnd. Aber man kann sich ja auch nicht fünfteilen, obwohl manchmal glaube ich das zu tun...
Die letze Woche das erste Mal alleine mit meinen Mäusen war ganz schön heftig.
Es kam aber auch alles zusammen. Abstillen, Jil fängt an zu Zahnen, Leah entdeckt die Weinkrämpfe neu und unser Kater meint das ganze Geschreie noch lautstark unterstützen zu müssen.
Also manchmal war ich kurz davor einfach vor die Tür zu gehen.
Aber dann gilt immer meine Devise, durchatmen, dankbar sein und wieder von neuem ans Werk. Toi toi toi bisher klappts ganz gut.
Ansonsten ist alles paletti. Jil trinkt mittlerweile (nach harter Arbeit

) super ihr Fläschen. (Leah übrigens auch wieder

.) Und beide wachsen und gedeihen. Leah hat so einen Schuss gemacht, dass sie glatt mal eine Schuhgrösse übersprungen hat. Und in 26 bzw. 27 sind unsere favorisierten Schuhe schon überall weg oder rutschen ihr gerade vom Fuss, da sie so schmale Gelenke hat!!!

Echt Schwerstarbeit ein paar Schuhe für das Mädel zu finden. Egal zu welchem Preis...
Sie freut sich theoretisch schon tierisch auf den Kiga. Mal sehen wie es dann in der Praxis ausschaut.

Allerdings will sie die Mama, die Jil, den Papa, den Opa und die Oma mit dorthin nehmen.
So ich muss mal wieder.