Hallo Ihr Lieben,
heute kam nun das endgültige AUS nach dem US. Aus 3 Eizellen wurde nur noch 1 mit schönen 18mm.
Für Icsi/Tese einfach unbrauchbar. Wir waren tatsächlich sprachlos.
Doc Tigges meint, dass die Frustration zu hoch sei um zu punktieren und dann noch zu hoffen, dass etwas befruchtet wird.
Dann fing ich an zu weinen im Besprechungszimmer und er hat geredet und geredet und ich konnte nicht mehr zu hören. Er wollte nichts schön reden und höhstens 10 % und nur bei Transfer eine Chance und so wie mein Körper reagiert ...
Insgeheim habe ich heute gehofft es geht weiter und 3 Eizellen sind besser, als keine.
Von wegen Anja Pessimist - Realist!
So wie es aussieht, werden wir das ganze beenden. Bin maßlos traurig, aber der Preis bis jetzt war wie schon geschrieben recht hoch.
Seit dem Spätsommer 3 Versuche und Hormone bis zum geht nicht mehr...
Vieles hat gelitten, mein Kopf und mein Herz waren mit Blickrichtung SS beschäftigt. Mein aufgepusteter Buddahbauch erinnert mich bestimmt noch eine Weile an alles.
Was übrigbleibt ist ein Gefühl 1,5 Jahre sinnlos gekämpft zu haben.
Aber im nächsten Jahr freue ich mich wieder auf meine 90 Kinder in meiner Kindertagesstätte und werde es für sie so schön weiter machen, dass sie sich als Erwachsene immer gerne daran zurück erinnern werden.
Da steckt mein Herzblut und verdammt viel Engagement und Ideen drin.
Wenigstens das bleibt mir!
Liebe Grüße Anja