Nemo: Schön zu hören, dass bei Euch alles so gut gelaufen ist. Was gibt es eigentlich für schönen Tchechische Namen ? Jan für einen Jungen und Mädchen ?
Drück Euch ganz doll die Daumen.

Von uns gibt es icht viel neues. Der Maus geht es sehr gut. Ist gerade noch am Mittagsschlaf. Wir hatten bis gerade Gäste aus Dortmund. Leider sind wir heute beim spaziergang schon schön nass geworden.
Viel neues gibte es nicht von der Ado-Front. Die schon Papiere für RSA gesammelt haben, dürfen wohl weitermachen. Allerdings stellt sich die Behörde hier in HH immer noch ziemlich an. Andere z.Bsp. in Stuttgart sind kooperativer. Man kann da nur den Kopf schütteln. Warum sind jemand der gegen AuslandsAdo ist als Abteilungsleiter da und soll eingentlich nur das machen ?
Leider wird es keine neue Vermittlung für RSA geben. Die Sozialarbeiter in RSA bekommen dort keine Lizenz für eine andere Vermittlungsstelle. So wird es für uns wohl kein 2. Kind aus Südafrika geben.
Mal sehen, ob wir es noch mal wagen werden, was anderes zu machen. Wenn sollte es ja schon Afrika sein. Aber ob das möglich sein wird ? Bei einigen Ländern muss man 5 Jahre verheiratet sein und wenn wir das sind, dann bin ich mit fast 42 zu alt.... es gibt da noch eine neue Vermittlung aus Äthiopien, die haben aber wohl noch nicht die Zulassung im Land. Die soll es aber bald kommen. Bei allen anderen Vermitllungsstellen gibt es ellen lange Wartelisten.
Aber wir können auch mit unserer Maus glücklich sein. Vielleicht sagen wir auch einfach, dass reicht uns. Mal sehen.
Ich hab mal wieder starke Rückenschmerzen. Bin mal wieder zu einem neuen Arzt. Der arbeitet mit einem Chirotherapeuthen zusammen. Mal schauen, ob das was bringt. Werd noch verrückt. Andauernd ist es wieder da und laufen kann ich auch nicht.
Andrea: Schädling entfernt ? Oder sollen wir zur Schädlingsbekämpfung kommen ? So mit lautem Kindergeschrei und dreckigen Windeln auf der Treppe .....
Kerstin: Maus bekommt 3 Zähne. Oben kommt auch einer durch.
Oh jetzt ist sie wach!
Morgen ist übrigens Fototermin erzähl danach mehr