Ja, ich lebe noch. Die Ungeduld hat mich noch nicht umgebracht, aber sie macht sich immer stärker bemerkbar. Wobei ich ja eh nichts mehr ändern kann.

Morgen gegen 17 Uhr weiß ich dann bescheid...
Susanne: Hört sich ja lecker an!!

Solche "Erlebnisse" hatte ich schon häufiger in der Schule.

"Mir ist ja soooo schlecht!" und schon hat man den ganzen Schlamassel über der Kleidung. Da muss man aufpassen, dass man nicht selbst

muss.

Seitdem mir das das 1. Mal passiert ist, habe ich immer eine Ersatzhose und -bluse in der Schule. Passiert das Annika öfter, oder war´s einfach bissel viel an dem Tag?
Chrissi: Haben wir dich angesteckt??

Das mit dem Vernunft beibringen ist so eine Sache! Ich denke, dass es einfach ein angeborener Wunsch ist, Kinder zu haben und dagegen kann man nichts tun. Hab´s auch schon versucht. Hat aber nichts genutzt.

Aber wie Susanne schon gesagt hat: Eins nach dem anderen. Und manchmal geht das ja auch schneller, als man denkt!

Das mit dem künstlichen Koma wäre eine gute Idee gewesen, aber ich bin doch nicht so sehr für Narkosen...
Tara: Ich finde es auch blöd, dass einen das Thema Kiwu so extrem vereinnahmt. Aber es ist nun mal so, vor allem, wenn man mitten in der Behandlung steckt. Und warte mal ab, wenn du in der Warteschleife steckst, wie schlimm es dann wird!!

Da kannst du an nichts anderes mehr denken! Und wenn du dich ablenken willst, dann begegnen dir mit Sicherheit 1000 schwangere Frauen oder Kleinkinder!

Beim letzten Mal habe ich auch Profact gespritzt, da hatte ich extreme Nebenwirkungen wie Hitzewallungen, Herzrasen, ständiges Genervtsein - eben alles, was zu guten Wechseljahrsbeschwerden dazu gehört!

Macht aber am besten gleich einen Termin aus, wann ihr euren Hochzeitstag nachholt! Uns geht es jedes Mal so, dass wir es verschieben und dann doch nicht richtig nachholen. Das wäre schade!!
Salsa: Ehrlich gesagt, hilft mein Mann auch nur am Wochenende. Aber immerhin. Unter der Woche arbeitet er meist bis 18 Uhr, dann 3 mal in der Woche Training. Da ich als Lehrerin ja einen "Halbtagsjob" habe,

habe ich halt mehr Zeit für den täglichen Putzwahnsinn.

Aber angeblich wird das alles anders, wenn ich schwanger bin.

Da bin ich schon mal gespannt. Wie´s mir geht? Schwer zu sagen.

Nervös, ängstlich, hoffnungsvoll, immer noch von starken Bauchschmerzen geplagt, ungeduldig, freudig... reicht das??
Wie geht´s den anderen????
Grüße an alle von Lea