Na dann - bis morgen!
SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
Danke für die Beachtung
- claerchen1103
- Rang3

Oh man, was für ein Tag....
Männe hat starke Probleme mit diversen Allergien und bekommt manchmal sehr schlecht Luft bzw. die Nase ist dann komplett zu. Heute Nacht wieder das Spiel und somit hat Männe sich auf´s Sofa verzogen um zu schlafen. Um 5:30 Uhr kam er dann völlig panisch ins Schlazi, er hatte wirklich die pure Panik keine Luft mehr zu bekommen. Noch keine Minute geschlafen ist er die ganze Nacht durch´s Wohnzimmer getigert....
Also ab ins KH.... Die haben geröngt, abgehört und ihm erklärt, dass wahrscheinlich seine Allergien von der Nase in die Lunge wandern, das bedeutet Allergie-Asthma....
Jetzt muss er zum Lungenfacharzt und hat erstmal ein Asthmaspray bekommen...
Zu all dem hatten wir eine Verabredung mit 20 Leuten zum brunchen und konnten nicht absagen. Jetzt sind wir wieder da und er pennt erstmal ne Runde...
Was für eine Aufregung....
Bitte nicht sauer sein, Bauchbild ist zwar gemacht, bekomm ich aber von hier nicht ins Netz und werde es morgen einstellen!
Wir haben morgen Betriebsausflug und da Fahrradfahren angesagt ist, kann ich morgens noch bei Männe in der Firma surfen und muss dann erst um 11:30 Uhr mit dem Auto hinterher fahren. 
Also, ich verspreche, morgen gibt es ein Bauchfoto!!!
Männe hat starke Probleme mit diversen Allergien und bekommt manchmal sehr schlecht Luft bzw. die Nase ist dann komplett zu. Heute Nacht wieder das Spiel und somit hat Männe sich auf´s Sofa verzogen um zu schlafen. Um 5:30 Uhr kam er dann völlig panisch ins Schlazi, er hatte wirklich die pure Panik keine Luft mehr zu bekommen. Noch keine Minute geschlafen ist er die ganze Nacht durch´s Wohnzimmer getigert....
Also ab ins KH.... Die haben geröngt, abgehört und ihm erklärt, dass wahrscheinlich seine Allergien von der Nase in die Lunge wandern, das bedeutet Allergie-Asthma....
Jetzt muss er zum Lungenfacharzt und hat erstmal ein Asthmaspray bekommen...
Zu all dem hatten wir eine Verabredung mit 20 Leuten zum brunchen und konnten nicht absagen. Jetzt sind wir wieder da und er pennt erstmal ne Runde...
Was für eine Aufregung....
Bitte nicht sauer sein, Bauchbild ist zwar gemacht, bekomm ich aber von hier nicht ins Netz und werde es morgen einstellen!
Also, ich verspreche, morgen gibt es ein Bauchfoto!!!
- claerchen1103
- Rang3

-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

-
Hoffnungsblume
- Rang3

Hi Mädels!
Bin auch unterwegs gewesen heute Vormittag ...
Freya & Sandy
Alles ok mit euch?
Claerchen
Oh wie schön - ein Bauchi.
Ist ja witzig, dass die alle irgendwie anders aussehen.
Also, ich finde ja, das sieht mir wieder extrem nach einem Mädel aus...
Was sagt eigentlich dein Männe. So langsam müßte er damit beginnen, deinen bauch regelmäßig einzureiben
natürlich nur wegen der SS-Streifen! Wie geht's ihm eigentlich - besser?!
Viel Spaß beim Wandertag - da habt ihr ja super Glück mit dem Wetter heute!
Hoffnungsblume
Oh - der Hautarzt überprüft die BG - super! Hoffentlich kommt NICHTS dabei heraus ...
Hast du nun ViB geguckt, oder konntest du widerstehen??????
Ja, die Serie geht scheinbar weiter ... mit Kerima und den Plenzkes. Allerdings ohne David, Rokko, Lisa .... und
nic
sheva, manu, nachteule
Bis später, sofia
Bin auch unterwegs gewesen heute Vormittag ...
Freya & Sandy
Alles ok mit euch?
Claerchen
Oh wie schön - ein Bauchi.
Also, ich finde ja, das sieht mir wieder extrem nach einem Mädel aus...
Was sagt eigentlich dein Männe. So langsam müßte er damit beginnen, deinen bauch regelmäßig einzureiben
Viel Spaß beim Wandertag - da habt ihr ja super Glück mit dem Wetter heute!
Hoffnungsblume
Oh - der Hautarzt überprüft die BG - super! Hoffentlich kommt NICHTS dabei heraus ...
Hast du nun ViB geguckt, oder konntest du widerstehen??????
Ja, die Serie geht scheinbar weiter ... mit Kerima und den Plenzkes. Allerdings ohne David, Rokko, Lisa .... und
nic
sheva, manu, nachteule
Bis später, sofia
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Hoffnungsblume
Sicher ist es gut, wenn die Untersuchung gemacht wird. Dann hast du schonmal ne grobe Richtung.
Aber trotzdem habe ich den Eindruck, dass es sich bei den ganzen BG-Geschichten um eine sehr spezielle Angelegenheit handelt - vor allem wenn's ins Eingemachte geht. Scheinbar sind die Laboruntersuchungen schwierig und kompliziert. Mein Doc in der Uni hat zb gesagt, dass er sich nicht auf die Ergebnisse aus dem Labor, welches von meine Kiwu-Praxis geordert wurde, verlassen will und dass man noch einiges mehr untersuchen müsse, um einen Zusammenhang herzustellen. Bisher mußte ich auch immer bis zu 10 Tage auf die Werte warten. Bist du sicher, dass du Mittwoch schon alle Zahlen bekommst... ? Frage auf jeden Fall genau nach, was die gute Frau alles hat testen lassen. Am besten besorgst du dir ne Kopie von den Ergebnissen. Ja - versprochen? Manchmal wird nämlich nur nach Faktor V Leiden geguckt, und gut ist ...
Und morgen holst du dir also dein Rezept ab?
Hab' bitte keine Angst vor der Fragerei. Ich weiß, das war mir am Anfang auch immer sehr schlimm. Oft war ich auch sauer, weil die nicht selbt auf die Idee kamen, dass man so viel wie möglich wissen will... Also überleg dir gut was schlimmer ist: ein genervter Arzt, der ein paar Fragen beantworten muß, oder eine schimpfende Sofia, die mit dem Kochlöffel droht!
Wann ist dein Termin - morgen früh gleich?
sofia
Sicher ist es gut, wenn die Untersuchung gemacht wird. Dann hast du schonmal ne grobe Richtung.
Und morgen holst du dir also dein Rezept ab?
Wann ist dein Termin - morgen früh gleich?
sofia