In und um Karlsruhe - GESCHLOSSEN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten

Soll es dieses Jahr noch ein Treffen geben?

Umfrage endete am 27 Nov 2006 15:38

Ja, egal ob mit oder ohne Anhang, Hauptsache, Treffen.
9
75%
Ja, aber nur ein Frauentreffen.
3
25%
Ja, aber lieber ein "großes" Treffen mit Anhang.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

für lea *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Heidelsheimerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidelsheimerin »

Lea: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
tara16
Rang1
Rang1

Beitrag von tara16 »

und schnell noch ein paar mehr Daumen für Lea: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Tara
junior_maus
Rang0
Rang0

Beitrag von junior_maus »

Hallo Lea,

natürlich auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Conny
1. ICSI 12/2004 > positiv
3. ICSI`s /2006 > negativ
4. ICSI`s /2007 > für PID kommuliert kein TF

Bild
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo zusammen,

vielleicht komme ich ja ein wenig zum schreiben. Uns geht es gut. Der kleine wächst und gedeiht. Versuche gerade einen platz für das baby schwimmen zu bekommen was schwieriger ist wie ich dachte. In einem Klinikum wird es angeboten nur Warteliste bis Januar und keine Babys mehr die älter sind wie 6 Monate. Dann wird noch mal angeboten in einem Schwimmbad ab 4 Monate na ja mal warten. Hat von euch jemand pekip gemacht und war es gut??

Maps geht das zu gesund ernähren wegen den Omas??

Junior maus meine mens kam auch immer mit Verspätung kein Problem. Nur wenn es ca. 1-2 Wochen später ist dann doc anrufen und fragen.

Singa wenn du für euch eine Auszeit brauchst und dich nicht jeden tag blicken lässt kein Problem. Handle so wie du es für richtig hältst. Aber du weißt ja haben immer ein offenes Ohr.

Salsa fan und tara ist doch gar nicht mehr schlimm wegen den spritzen oder?? Daumen drück für eine gute ausbeute. Ich hatte die medis immer im Kühlschrank sind ja nicht gerade billig gewesen. Hatte aber menogon. Achso Nebenwirkungen hatte ich wegen der stimu auch keine.

Susanne du hattest mich doch mal gefragt wegen Muttermilch beutel. Geht leider nicht habe keine pumpe und der kleine nimmt nur die Brust.

Chrissi ja wegen kiwu kann ich schon verstehen. Für dich ist es definitiv noch nicht zu spät oder sonst was. Bei dir kommt dann der richtige und dann wirst du sehen geht alles ganz schnell und schwups di wups bist du Mama ohne Hilfe.

Susanne schon alles sauber gemacht. Ist nicht so toll wenn so kleine spucken müssen.

Tara16 verschiebt euren Hochzeitstag und dann feiert gebührend nach. Ich trinke immer Kindersekt Pfirsich sehr lecker.

Lea denke ganz arg an dich. Wie es sich bis jetzt anhört hast du noch nicht deine tage bekommen wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Alle anderen ganz lieb :knuddel:
Singa
Rang1
Rang1

Beitrag von Singa »

Auch von mir gaaaaaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* , Lea!!! Ich bin schon so gespannt und wollte kurz mal reinlinsen - hätte ja sein können, daß Du jetzt schon Bescheid weißt... Dann schau ich heute abend nochmal...

Judith: Ja, ab und zu schau ich mal rein und kuck nach dem Rechten ;-) Danke für die offenen Ohren! :knuddel: Aber momentan gibt es einfach nichts zu berichten...

Bei uns immer noch nichts Neues - evtl gibts morgen die Ergebnisse von der Hormonuntersuchung etc.

LG an Alle,
Singa
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Lea: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Denk an Dich!!

Eine Frage an alle hätt ich noch, die schon eine Stimu hinter sich hatten: wieviele Tage habt ihr stimuliert bis zur Punktion? Daaaaaaaanke für die Info! Am 31. hab ich ja angefangen, ich denke die Punktion müsste irgendwann nächste Woche sein... werd ich am Mittwoch hören vielleicht.

Ciaaaao,
Salsa
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Ich habe eben wirklich angefangen zu :cry: und zwar vor lauter Rührung! Ihr seid sooooo lieb!!!! :knuddel: Bei so vielen lieben Menschen, die an mich denken, kann doch nichts mehr schief gehen, oder?? Will euch ja nicht enttäuschen!
Mir ist zur Zeit richtig schlecht vor Aufregung und Angst. Heute Morgen war ich auch leicht gereizt und hatte nicht allzu viel Geduld mit meinen Schülern. Ich hoffe, dass sie mir verzeihen. :-?
Ich weiß auch gar nicht, wie ich die ewig lange Zeit noch aushalten soll. :roll:

Salsa: Ich hab jedes Mal 12 Tage stimuliert. Nach 14 Tagen war immer PU. Hast du am Mittwoch US?

Singa: Leider weiß ich noch nichts. Sonst wüsstet ihr es auch... :wink: *dd* Dass ihr morgen endlich Ergebnisse bekommt.

Judith: Bisher waren befreundete Mütter immer ganz angetan von PEKIP. Kommt halt auch immer auf die Leiterin an. Aber eigentlich ist es doch das Wichtigste, dass die Kinder und die Mütter raus kommen und was anderes sehen.

Conny: Wie geht es dir??

Tara, Susanne, Mabs: DANKE!!!

Tabea: Ja, ich musste gestern auch mit Schrecken feststellen, dass nur durch einen Tastendruck plötzlich ALLES weg ist!! :roll: Bist du bei deinen Eltern??

Annemarie: Schön, dass du bei uns reinschaust!! Wie läuft´s bei dir??

So, versuche nun die restliche Zeit zu überleben und melde mich dann!!!!!

DANKE nochmal an ALLE fürs *dd* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lea
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!Mädels, ich bin schon wieder am :cry: !!!!! Aber dieses Mal aus Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: Ich hab´s nicht mehr ausgehalten und angerufen. Ich habe vor Angst fast in die Hose gemacht und dann sagt sie doch tatsächlich: "Das Ergebnis ist POSITIV, ihr Wert liegt bei 434!!!" :o - Soll angeblich ein guter Wert sein. Was meint ihr??

Ich kann mich gar nicht genug bedanken für eure Unterstützung und fürs *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Weiß gar nicht, was ich sagen soll.
DANKE!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muss mich erst mal beruhigen und melde mich später noch mal!!!

Lea
Singa
Rang1
Rang1

Beitrag von Singa »

LEA - Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnn!!! Jetzt hab ich grad nochmal kurz gespickelt und was sehe ich?!?!?!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :juhu: Ist das toll!!!

Ich wünsche Dir eine ganz schöne und entspannte Schwangerschaft und jetzt einen ganz tollen Abend mit Deinem Mann. :dance:

Singa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“