SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallöchen!

Hoffe,es geht Euch allen gut?.. :knuddel:

Claerchen: OHHH,was hast Du doch einen süßen,niedlichen Bauch! :juhu: :juhu: :juhu: Suppiii!!

Ähm...ich hab mich ja schon angestrengt mit suchen,aber wo ist denn,bitteschön,der Schwabbel??... :grübel: Ich konnte Keinen sehen! :wink: Danke für das Bild! :knuddel:

Ui,dass mit Deinem Männe hört sich aber nicht so toll an! :( Ich bin ja auch Allergiker,aber zum Glück hab ich noch keinen Asthmaanfall bekommen! Das müßt ihr wirklich unbedingt kontrollieren lassen,vor allem,dass er dann ein "Notfallspray" hat! *dd* Ich glaube,es gibt nichts schlimmeres,als wenn man keine Luft mehr bekommt!Gute Besserung! *dd*

Hoffnungsblume: Ja,das Wochenende hat mich ganz schön geschafft! :oops: Ich sags ja,ich gehe 2 Tage weg und muß mich dann ungefähr eine Woche von erholen! *g* Man,früher was das echt anders! *mecker* Hey,ist ja super,dass Dein HA die Gerinnung überprüft! :dance: Bin mal gespannt,was dabei rauskommt! Hoffentlich ist alles ok! *dd*

Sofia,Nic: :hallo:

Ah,Töchterlein ist grad nach Hause gekommen,muß jetzt mal wieder in die Küche! :-?

LG Sandy
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

huhuuuuu Sandy :hallo: Da biste ja! :knuddel:
Dachte schon, es hätte dir auf der Burg so gut gefallen, dass du gleich da geblieben bist! :wink:
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

unser Kurzer hat im Moment die Arm und Kuschelphase. Daher nur kurz.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Sofia,

auf der Burg war es total romantisch und schööön! Jaa,so ein Leben könnte mir gefallen! Allerdings müßte mein Holder dann mit einem weißen Pferd ankommen.und müßte mich ja dann auf Händen tragen.... :jaja: so wie in Pretty woman!.. *g* Wie das ja so üblich ist,lag diese Burgruine ja total im Wald und überall am Weg standen Kerzen und Fackeln! Fast alle Gäste waren ja mittelalterlich verkleidet und man hatte echt das Gefühl,man ist in eine andere Zeit versetzt! Das Ambiente war auch dementsprechend und es war superschön! Selbst die Musik paßte dazu! :wink: allerdings ging uns das Gefidel zu späterer Stunde total auf den Keks und tanzen konnte man dazu ja auch seeehhrr schlecht! :-? Nun gut,die Musik mußte dann weichen und wir tanzten in unseren tollen Kostümen ein bißchen Techno und so.... :D :P :D War echt urkomisch!.. :dance:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Techno ... auf der Burg! :kreisch: Also, ich muß sagen, dazu würde ich nicht mal im Keller tanzen! :ohnmacht:
:läster: Sandy, ich bin schockiert! Bisher dachte ich, uns trennen keine Welten. Aber nun ..... :gröhl:
:dance: Techno ist ja beinahe so schlimm wie Volksmusik! :dance:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

:gröhl: :gröhl: :gröhl:
Könnt mich jetzt schießen!! :dance: :dance: Sofia, in der Not frißt der Teufel Fliegen!.. :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Techno und Volksmusik.. :kreisch: ... normalerweise auch nicht "Meins" ..aber mit den richtigen Leuten und mit richtiger Stimmung bin ich für fast alles zu haben.. *g* .. ach ja,es lief noch einige Zeit "Irish Folk".. :o genauso grausam.....
Hab jetzt auch ein neues Lieblingslied.. :jaja: die neue Version von Manfred Man's Earth Band..I came for you..auch so ein Dicco-Cover...aber genial!!...Haach,das waren so meine Zeiten!..schwelg... :dance: :dance: :dance:

LG Sandy
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hoffnungsblume hat geschrieben: Also ich würde mir dann auch lieber Techno und Volksmusik (meinetwegen auch kombiniert *g*) anhören als dieses Mittelaltergefiedel :jaja: :jaja: :jaja:.

:dance: :dance: Genau! :dance: :dance: Oh,ich danke Dir!! :verneig:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Lg Sandy
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo nochmal!!

Betriebsausflug war ganz gut, kenne die Marienburg und fand es nicht so ganz so spannend. :roll: Aber da oben ist es schon ganz schnuckelig. :jaja:

Ihr seht also keinen Schwabbel auf dem Bild? Ach kommt, da an der Seite, sieht man es doch ganz genau.... :wink:

Sofia
Ich öle immer brav den Bauchi ein, Männe hat das noch nie gemacht, aber jetzt wo Du es sagst.... *g*
Du meinst also es ist ein Mädchenbauch? :grübel: Wie sehen den Jungenbäuche aus? :D Na, nächste Woche werden wir es hoffentlich wissen. :jaja:

Sandy
Männe muss am nächsten Dienstag zum Lungenfacharzt, dann werden wir sehen. Gut, dass wir bald an die See fahren, wird ihm sicher gut tun! :jaja:

Hoffnungsblume
Ich drück Dir die Daumen für die Ergebnisse der Blutuntersuchung!! *dd*

Freya
Wie gehts Dir???
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“