Hallo Mädels,
@ angel, da spritzt du ja wirklich ne ganze Menge.

Da kannst du einem ja richtig leid tun, bei den Preisen für Puregon. Mir reichts es schon, was ich bezahlen muss. Bin mal gespannt, was der Doc am Dienstag sagt.

dass ganz viele Eizellen sich entwicklen.
@ mimmie

dass sich deine Krümmel gut einnisten. Ich hätte aber doch angst vor Drillingen.

Aber, wenn du davon ausgehst, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist. Bin schon gespannt auf den SST.
@ cyrusa Glückwunsch zur Eröffnung. Bewundere dich ja echt, was du so alles auf einmal auf die Reihe kriegst.

Und abgenommen hast du auch noch. Ich bin begeistert. ich nehme seit der PU nur zu (liegt wohl am Schocki-Konsum, den ich mir Wochen davor verkniffen habe

, um ein bestimmtes Gewicht zu PU zu haben). Utrogest finde ich auch ein ziemliches Geschmiere und ich hatte gedacht, dass könnte ich bald absetzen. Weiterhin viele

für dich.
@ erdbär das sieht ja super bei dir aus, scheint ja eine Wahnsinns-Ausbeute zu werden.

Bin schon gespannt, wann du PU hast. Bequeme Hosen finde ich auch wichtig, gerade nach der PU mit den Blähungen. Bin 3 Tage nur in Jogginghose rumgelaufen.
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich heute abend schon mal den Pipi-Test wage, morgen wird eh Blut abgenommen und ich würde ihn sonst morgen früh machen. Vielleicht kann man ja schon was erkennen und HCG schlägt an. (Hoffe ich wenigstens). Ansonsten gibt es Mi Abend mehr Infos, auch wenn ich mich immer noch nicht schwanger fühle.
Mein Männe ist auch noch nicht darauf eingestellt, da ich ja zur Zeit keinen Alkohol trinke. Am Wochenende wollte ich neues Rezept ausprobieren, wo Cidre in die Sauce (gegen verkochten Alk habe ich nichts

) kommt. Und er bringt vom Einkaufen gleich 2 riesige Flaschen mit, weil er dachte, ich wollte die wegsüppeln.

So viel zum thema Männer denken mit.
Bis bald
liebe Grüße
Anja