Hi ihr
nun ja, mir haben damals, als ich mit Florian ss war, weder Gerüche noch sonst was ausgemacht, ich merkte NICHTS. Ich habe mir manchesmal regelrecht gewünscht, mir wäre bisschen schlecht

oder so. Aber nun ja, im Grunde habe ich es genossen, einfach ohne Beschwerden ss zu sein
Irmi, meinst du wie alt unser Hund( Max) ist oder Florian?? Also unser Max ist jetzt 8. Florian habe ich eben mal zum Penny geschickt, damit ich mich hier noch mal melden kann.
Nachher fahren wir zu Männe, da bleibt unser Kind solange, bis Männe mit Arbeit fertig ist. Und ich sehe mal, ob ich nen Job bekomme, beim Mc in unserer Nähe, die haben ein Cafe mit dabei und DA werden Leute gesucht, für 80 Std/Monat und für 160 Std./Monat. Mir wären die 60 Std./ Monat Recht. Ich frage da einfach mal nach, weiss ja keinen Stundenlohn und so weiter

Aber das würde mir Spaß machen dort. Habe ich gelesen, als wir Samstag dort waren. Fragen kostet ja nichts
Vera, gibts was Neues von dir???Ich denke fleissig an dich und
Ach ja Irmi, ich glaube, du wolltest wissen, was es heute bei uns gab zum Essen, gell? Wir hatten Reste von gestern. Gulasch( hat Florian Mitte der Woche gekocht und eingefroren) mit Reis und mein Kind bekam gestern von Schwie. M. ne Roulade( bin ich eh nicht verrückt drauf

) und Spätzlen. Da nun aber wieder die Zeit mit frischen Fisch losgeht, wollen wir uns morgen Fisch holen( ich bin da zwar auch nicht sooo scharf drauf, aber er ist gesund, also versuchen wir, einmal die Woche Fisch zu essen

). Florian macht ihn dann so, wie er es voriges Jahr in nem Kochkurs gelernt hat, die Panade mit Cornflakes. Ja, das gibts wirklich und soweit ich mich erinneren kann, schmeckte das herrlich

Wenn wir es gegessen haben, kann ich euch ja berichten, WIE er es zubereitet hat, falls es euch interessiert.

an alle
Sini