Oh Mann ward Ihr wieder fleißig
Jela: Herzlich Willkommen. Ich denke bei Dr. Neu... bist Du gut aufgehoben. Ich bn jedenfalls total zufrieden.
Onlinchen: mach Dich schon mal drauf gefaßt, daß Dir jeder, aber auch wirklich jeder auf den Bauch langen wird. Teilweise hat Man sogar die Brust noch mit erwischt

Ich fand das total grausam und wäre am liebsten jedesmal aus der Haut gefahren, aber irgenwie ist man mit Bauch Freiwild. Es könnte natürlich auch nur sein, daß es mir so vorkam, weil ich da halt so empfindlich bin und sowas dann quasi magisch anziehe.
Bianca: das mit über den Durst trinken kenne ich noch aus der Vergangenheit.

Ich muß jetzt mal für Dirk Partei ergreifen, das letzte Bier war bestimmt schlecht gewesen und ich habe mich auch immer gefreut, wenn ich zumindest etwas bemitleidet worden bin.
Grisu: wäre klasse, wenn Du die Tabelle vorne reinstellen könntest. Habs mit Html versucht, aber ich schaff das nicht. Ich werde gleich die fehlendenTipps noch eintragen. Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns die Woche ja mal treffen.
Antje: klingt doch super! Ganz viele Daumen für Dich
Hilke: das mit Deinem Opa tut mir leid. Auch wenn man damit rechnet, ist es trotzdem immer schlimm.
Auch für Dich noch ein paar Daumen du Junkie
Flox: super ein FU!!! Klasse, daß sich alles Normgerecht entwickelt.!
Peppels: viel Spaß in Wien.
Zwecks Treffen wäre mir der Montag recht, Donnerstag hat der Pilsi ja immer Bohnetag...
So, jetzt ist mein Kopf leer
Sanmo - wir sehen uns am Mittwoch
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette