Heute schüttet es bei uns was geht, aber gestern war es hier wie in L. Was für ein Glück hatten wir gestern!
Motte, danke für dein Verständnis - ich war dann auch total klipp und klar zu Hause, hab dann aber noch bis 2 Uhr nachts an der Bar gestanden (dahinter).
Wölfchen, ich weiß nicht ob ich damit Recht habe, aber manchmal denke ich ich hab auch solche Depressionen nur nicht die Zeit mich damit abzugeben- manchmal bin ich tieftraurig und menschenscheu- mag gar niemanden und nichts sehen. Manchmal klingelt es dann an der Haustür und ich mach extra nicht auf. Ist das denn bei dir genauso??
Natürlich will ich und kanndas nat. nicht mit dir vergleichen, schließlich ist es vorübergehend bei mir aber ich wollte dir das schreiben, weil ich weiß wie schlecht man sich dann fühlt und wie man sich selber nichtmehr versteht...
Komisch ist, dass dann gerade andere Leute bzw. jegliche Form von Gesellschaft (die ich meide) mir sehr gut tut... und auch wenn ich in diesem Zustand auf Arbeit gehe ist das schlagartig weg. Definitiv bekommt mir Ruhe überhaupt nicht!
Oder nervt dich die Tatsache dass deine Schwimu im Haus ist und "dauerüberwacht"???? Ist das denn besser geworden und hilft sie dir jetzt auch?
Hat du denn sonst soziale Kontakte da wo du jetzt wohnst?
Kannst du denn nicht mit irgendeiner anderen Mutti da feste Spaziergehzeiten vereinbaren, damit du raus musst, gerade wenn dir nach alleinsein ist - vielleicht hilft dir das ja so wie mir?
Ich freue mich jedenfalls sehr für dich, dass dein Mann so gut damit umgeht! Drück ihn mal von mir.
Übrigens bewundere ich dich! Du bist so eine starke Frau, es ist doch sicher sehr schwer alles - aber du bekommst das bestimmt in den Griff, und wenn dir einfällt wie wir helfen können, würde ich das gerne machen. Magst du denn mal meine Tel- Nr. haben?










