***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snoopynchen
Rang0
Rang0

Beitrag von snoopynchen »

Hallo zusammen,

heute war der Transfer. Um 11 Uhr war ich bestellt und nach 13 Uhr (nach endlosem langen warten in dieser netten kleinen Kabine, schwitz...) kam ich dann endlich dran. Das ist schon nervig, wenn man 2 Stunden im Nachthemd auf der Pritsche sitzt und keiner mal vorbei kommt und einen Ton sagt wie lange das noch dauert. Nachfragen hat auch nichts gebracht. :evil: und war wohl auch nicht erwünscht.

Immerhin sind alle 3 EZ zu Blastos geworden, die ich dann zurückbekommen habe. :D :D :D Jetzt heißt es wieder mal abwarten und Tee trinken und trinken und trinken "gg" und hoffen. Der SST wäre dann am 27.12. Hoffentlich klappt es diesmal.

Die letzten Male hatte ich es ja nicht mal bis zum SST geschafft. Werde mich jetzt schonen und euch weiter berichten.Oder euch auf den Nerv gehen, vor lauter Warteschleifen-Koller.

Allen noch einen guten Start in die neue Woche.

snoopynchen :knuddel:
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo

Snoopynchen ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen das es geklappt hat, schone dich auf jeden Fall das hab ich ja auch gemacht nicht heiß baden etc hast du noch was mitbekommen Crinone oder spritzen???

Ich hab den zahnarzt überstanden, er hat ne Wurzelbehandlung gemacht :-((

Silvi hat noch immer die <Mini Mau inside ich berichte dann.....

machts gut
marri
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Guten Abend !

@Silvi, na alla - dann geht es Euch ja wieder besser ! Jetzt mußte schonmal fleißig Kräftesammeln....

@Heike - DANKE schon mal für meine "weihnachtspost". Echt lieb von Dir !
und wie war es in der Sauna ????Wahrscheinlich wesentlich entspannter
als in der Stadt ! Puh war das VOLL...

@ Sissi, na - hast Du Dich wieder etwas erholt ? Oder hat der Stress seine
Suren hinterlassen ?

Na, dann schlaft mal schön...

sun
snoopynchen
Rang0
Rang0

@ Marri

Crinone nehme ich seit einem Tag nach der Punktion.Am Transfertag gab es eine Spritze, eine zweite dann noch am Freitag.

@ Silvi*
Danke für die vielen Däumchen.
Schön, dass es dir wieder besser geht. Dann kanns ja jetzt losgehen.Wie sieht es denn mit der Punktlandung für Freitag den 13. aus? Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute. Ich denke an dich :knuddel:

Viele Grüße

snoopynchen
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Snoopynchen!

Ich habe gestern ganz fest an dich gedacht, auch wenn ich es nicht schreiben konnte. Die Daumen sind gedrückt. 3 Blastos ist doch super! Du kannst uns ruhig auf die Nerven fallen, dazu sind wir doch da. Wir stehen es mit dir zusammen durch.

Sun, wie geht es dir? Schön, dich mal persönlich kennegelernt zu haben. Ist ja witzig, daß du gar nicht so weit wegwohnst von mir.

Heike, wie sieht es aus?

Marri, wir warten auf Nachricht von Silvi und natürlich immer, daß es dir gut geht.

Liebe grüße an euch alle

SElma
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

ei ei ei ich musste uns mal wieder von S. 2 holen!! :wink:

Na alle im Weihnachtsstress????

@Silvi: Falls Du nochmal hier rein siehst, wie siehts aus????

@Sissi: Bist Du noch voll im Streichstress???

@Snoopynchen: Das hört sich ja super gut an!!!!!! Die Daumen sind weiterhin gedrückt, auf dass Ihr Euer schönstes "Nachweihnachtsgeschenk" aller Zeiten bekommt!!!!

@all: Wir bräuchten mal für morgen Eure Däumchen. Wir haben eeeendlich den hoffentlich letzten Termin zu Downregulierung und erfahren dann hoffentlich wie und vorallem wann es weitergeht!!

Und Eure Däumchen bräuchten wir, dass wir nach Weihnachten mit der Stimmu beginnen können und vorallem dass ich KEINE Zysten habe.
Werde dann berichten!!!

Heute Abend bin ich Strohwittwe!!! Mein GG bevorzugt es auf eine Firmenweihnachtsfeier zu gehen!!! 8)
Aber andererseits bin ich auch froh mal einen Abend in der Woche ohne Termin einfach nur auf der Couch zu verbringen!!! Ich habe ja noch unseren Kater!!!

Bis dann...
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
snoopynchen
Rang0
Rang0

@ heisteph
Vielen Dank für Deine Daumen, kriegst dafür auch meine Pfoten "gg".
Ich wünsche euch dass alles klappt und Du bald mit der Stimmu anfangen kannst.
Mir geht es soweit ganz gut. Ich trinke brav meine 3 - 4 Liter pro Tag und bleib bei der Kälte schön gemütlich daheim.

@ all
wo seid ihr denn? Wie geht es eigentlich Andrea?

Viele liebe Grüße

snoopynchen
snoopynchen
Rang0
Rang0

Juhuu, jetzt hab ich endlich meinen ersten Stern als Multiposter "gg"
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Euer snoopynchen
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

@heike die Daumen sind gedrückt ganz feste, habe eben mit silvi telefoniert ist noch alles beim alten.
@ Sissi wo bist du denn? noch fleißig am streichen?

@all ich wünsche euch einen schönen Abend

Marri 21SSW :knuddel:
Silvi*
Rang1
Rang1

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr Lieben,

also bei uns tut sich nix... hab mir gestern Abend einen "Wehentee" gebraut... Zimt, Nelken, Ingwerwurzel etc. - aber es wirkt noch nicht... kommt evtl. noch (in einem schlauen Buch steht: in 1-2 Tagen gehts dann los) aber ich glaub nicht dran... naja, die Kleine hat schon ihren eigenen Kopp... darf sie ja auch *ggg*!!!

Grippe ist fast ganz weg... gut so!!!!!!!!!!

Snoopynchen: Mensch, 3 Blastos sind doch genialst! Ich denk an dich und drück dann am 27.12. ganz doll die Daumen... Kerze brennt auch für euch...

Sissi: Eure rosanen Wände würd ich gern mal sehen... hihihihihi oink oink oink... grunz grunz grunz

Die Andrea hab ich auch schon vermisst... hab nicht die Tel-Nr., sonst würd ich mal anrufen... und die Mail-Addi ist von der Arbeit, da ist sie wohl nicht mehr???

So, ich harre mal den Dingen die nun kommen, warte hier auf etwas... auf was weiß ich nicht so genau! Muss am Freitag wieder zum Doc und dann am Sonntag um 10.00 Uhr... ohje... hoffe ich erleb dies nicht mehr und es geht vorher los!

Ich meld mich die Tage wieder... haltet euch alle tapfer...

cu all - Silvi*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“