Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

die "lieben" anwälte :o die wollen doch auch nur geld verdienen - wer zahlt denn die anwaltsrechnungen von ihm :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hiho.
Samstag mussten wir ja auf die taufe. war nicht mal ein normaler gottesdienst sondern nur die taufe. die familie saß im kreis, konnte ich mich nicht vor drücken. pfarrer hat lange referiert von katharina von siena und was die alles tolles gemacht hat. hätte ihm am liebsten gesagt dass dieser diminutiv nur von einem rotzfrechen vorlauten ekelgör aus einer joghurtreklame kommt...
zur feier waren wir dann nur paar minuten weil wir ja bei unserer pfarrerin eingeladen waren. da wir von der taufe erst vor 10 tagen durch die einladung erfahren hatten, war das halt so. termin stand schon länger wurde uns aber nicht gesagt weil hendrik angebl. in der nähe war als schwägerin es jn. anderem erzählt hat. wir sollen eh immer alles durch osmose aus der luft od. durch gedankenübertragung aus den köpfen eingeweihter ziehen offenbar. dann darf man sich auch nicht beschweren wenn wir nicht können. ob dem pfarrer bewusst ist dass er die familie erst in 8 jahren wieder sieht wenn kommunion ansteht. kath. kirche ist nicht mal im ort wo sie wohnen sondern da wo mein bruder wohnt. wir sind halt eine protestantische gegend. wie auch die familie niederländisch protestantisch ist. wenn man die familientrad. nicht mit füßen tritt.

gestern hatten meine eltern die spontane idee um 14 uhr die stadtführung bei uns mitzumachen. sind wir mitgegangen. ist auch immer interessant, vor allem das heimatmuseum (mit der korkenzieherausstellung...) haben danach kuchenreste von der pfarrerin und neue kuchen vom sommercafé bei der kirche verspeist. abends habe ich noch einige stunden hintereinander roman überarbeitet.

@bambam: hab sicher gartenbilder, aber alle fotos beim ex gelassen. will mal einen negativscanner kaufen/leihen und alle bilder auf cds bringen. ist mir zu teuer die alle noch mal nachzumachen und die vom ex kann ich ja dann auch löschen..

@tebe: und, wieder ausgeschlafen?
tsatsiki vor der tanzstunde....wollt ihr die tanzfläche für euch ganz alleine haben?

@silke: hat der sie noch alle? Und mit welcher begründung?
hoffentlich blitzt der vollkommen ab, ist doch wohl die frechheit.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Die Begründung ist die: Er hat ein von ihm vorhandenes Darlehn aufgestockt 1 Jahr bevor er verschwunden ist. Das Geld ist aber größtenteils hier in mein Haus geflossen. Da die Ehe jetzt nicht mehr besteht will er das Geld wieder haben, da sich die Voraussetzungen ja geändert hätten. (Hätte er sich mit seinem russischen Straßenköter eben anders überlegen sollen. Dann hätte er jetzt nicht das Problem.)

Bambam
Wahrscheinlich wieder PKH und ich kann die "nette" Dame wieder anteilsmäßig zahlen. Habe langsam das Gefühl, er will mich dazu bekommen, daß ich das Haus aufgeben muß. (Freundin hat schon vorgeschlagen sie will es mir für 1€ abkaufen. :roll: )

So, US war nicht so gut wie ich gehofft hatte. 5 - 6 EZ zwischen 1,2 und 1,3. Samstag Morgen Punktion und anschließend nach Stuttgart zu Freuden Geburtstag feiern. Jetzt noch wieder los. Schwester hat Geburtstag. habe wenig Lust, da sie mir gestern noch Vorhaltungen meinte machen zu müssen. Soll Oma -wie sie- gefälligst öfter besuchen. Sie marschiert brav 3x die Woche ins Altenheim. Habe dazu weder Zeit noch Lust. Stimmt zwar, daß ich vergangene Woche garnicht da war, aber ich habe auch noch etwas anderes zu tun und Urlaub. Wäre doch nett, wenn ich den so planen dürfte wie ich will, oder sehe ich da schon wieder etwas falsch?
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

sorry - aber die begründung ist hanebüchen
*dd* für sa
manche leute meinen sie müssten für andere planen und denken und wehe es geht nicht in ihrem sinne - und ich rede jetzt nicht von der arbeit :lol:

@ stella

jeder gute neuere scanner kann negative einscannen :lol: miener hier kann es :lol: kannst ja die negative mitbringen und dich hier hersetzen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Finde ich ja auch, aber ich lasse derzeit prüfen, ob er damit vor Gericht eine Chance hätte. Denn dieses Mal müßte ich an seinen Gerichtsort fahren und da hätte mein Anwalt keinen "Heimvorteil" mehr.
Schwester gestern gefragt, ob sie mich Sa zur P zum Arzt fährt. Nein, da ich ja so egositisch geworden bin in den vergangenen Jahren und sie alleine mit meinem Vater derzeit die Oma jeden Tag bespaßen muß/will? da meine Tante in Urlaub ist, müßte ich zusehen wie ich das organisiere. Meine Freundin schafft das noch nicht Morgens dahin zu fahren und Nachmittags auch noch die ganze Strecke nach Stuttgart. Dafür ist das Bein von ihr nach der OP noch wieder so weit.
Also werde ich gleich wieder rumtlefonieren müssen oder nach anderen Alternativen suchen dürfen.
Lg und euch allen einen schönen Tag.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen.

Vom wegen Tanzen - fressen und saufen war angesagt, damit auch keine Knoblauch-Geschädigten auf der Tanzfläche - wobei wir wären wahrlich nicht die ersten gewesen. Und nachmittags ausgiebig Sonne genießen.

Dafür noch Kunden dagewesen (nach Knoblauch-Warnung).

Heute Web-Konferenz. Danach von den Wirtschaftsjunioren Betriebsbesichtigung von Firma für Spezialtone. Nachdem ich in die Materie durch meine Urlaubsvertretungen mehr Einblick bekommen habe (ist auch Lieferant von der Firma) sicher ganz interessant.

Danach letzter Abend mit Oma, die ich morgen nach Koblenz zu Zug bringe, da Menne geschäftlich in Aschaffenburg.

Silke, Du hast es echt nicht leicht.

Allerseits schönen Tag.

LG
Tebe
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern war chor. hendrik ist nicht mit, hat an dem rechner, den sein onkel uns geschenkt hat, gefriemelt.

@Silke: der versuchts jetzt mit allen Mitteln. Hoffentlich findet dein anwalt ein gegenmittel.
ja man wird immer von anderen verplant. 3 x die woche wer soll das denn durchhalten.

@bambam: das würde aber ziemlich lange dauern...

@tebe: viel spaß noch mit oma die rechtliche zeit.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Vielleicht solltes Ihr uns mal besuchen, von wegen fruchtbare Gegend: nach Mardernachwuchs und Minikröten haben wir heute ein Mini-Exemplar einer Natrix helvetica, nicht zu verwechseln mit der Natrix natrix, in unserem Büro-Bad im Souterrain gefunden, ganze goldige 14cm lang. Haben natürlich fotografiert und dann in den Grünstreifen gebracht.

Vor einigen Monaten erkundete ein 1m Exemplar dieser Gattung das Glasbausteinfenster unseres Heizungskellers, möglicherweise Frau Mamá.

Vor etwa 6 Jahren hatten wir ein etwa 20cm großes Exemplar der Natrix natrix in unserem Büroflur, was meine damalige Putze fürchterlich erschreckte. Damals hatten wir auch noch Massen an Mini-Kröten vor unserem Büroeingang.

Ist doch ein gutes Omen, abgesehen von der Kleinigkeit, dass mein Zyklus offenbar zur Zeit keiner ist. Aber wenn ich schon nicht Mama werde, dann hoffentlich so bald auch nicht Oma.

LG
Tebe

P.S.: Damit Ihr Euch das Suchen erspart: Natrix ist die Gattung der Ringelschlangen, die N.n. erkennt man an gelben Bäckchen, die N.h. an weißen, die jedoch im Alter immer mehr nachdunkeln können, können bis 1,5 m lang werden und recht fest beißen, obwohl sie ungiftig sind. Stehen unter Artenschutz.
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

melde mich auch mal wieder.

@Silke: Paket ist unterwegs. Sollte lt. Post wohl morgen das Ziel noch erreichen. 5-6 EZ ist doch prima. Es wachsen bestimmt nur die besten heran. Der "Schrott" bleibt gleich auf der Strecke. Bei mir war das ja leider immer anders.

@Tebe: Wow, ich fasse es nicht. Wo arbeitest Du denn? Das klingt ja richtig nach Dschungel. Dafür muss man in Berlin in den Zoo gehen.

@Bambam, Pebbles: Kommt Ihr denn nun auch am 21. 10 zu Silke. Ich frage, weil ich es ganz nett fände, wenn noch andere Kinder mit an Bord wären. Und natürlich auch wegen Euch!! :)

@Thres: Seid Ihr schon wieder zurück?? Dich wollte ich natürlich daselbe fragen. Ob Ihr kommt?

@Stella: Gratuliere zum 4. Platz!! Das ist: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Mondschaf: Von Dir liest man nichts mehr. Wo steckst Du???

Ich habe fest vor zu Silke kommen. Komme mit Lenni ohne Mann und mit Zug. Muss ihn vorher buchen, daher wäre es schön, wenn es bei dem Termin bleibt!!!
Ansonsten gibt es bei uns nichts Neues. Außer dass Lenni kurz vor dem Laufen ist, Mama, Papa und Nenne (heißt Lenni) sagt und beim Baden und Haarewaschen einen mittleren Aufstand macht. :(
Der normale Kleinkindalltag....

Seid lieb gegrüßt, Matea!
BildBild
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Matea: Westerwälder Einfamilienhaus mit Einliegerbüro am Ortsrand. Dschungel kommt ziemlich hin, was den "Garten" betrifft. Zoo auch, da offiziell auch Hund, Katzer und Kaninchen mit uns leben (das ist schon fast ein Seniorenheim, da alle schon recht betagt - wie wir auch), inoffiziell bzw. in Sichtweite Feldhasen, Wildkaninchen, Rehe, Füchse, Feldmäuse, Spitzmäuse, Eichhörnchen, Wildschweine (gottseidank ohne leibhaftige Begegnung, nur Spuren) und vermutlich noch einige andere Säuger und auch viele gefiederte Freunde, die sich allerdings schwer gegen Elstern behaupten müssen. Kranichzug führt 2 x jährlich ebenfalls über den WW.
LG
Tebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“