hallo zusammen,
bei uns sieht es schrecklich aus. über all der staub vom keller, die müssen da mein gutes gemauertes podesst wegschlagen damit sie an eine leitung kommen die sich wohl nach dem bau verschoben hat. ich habe die kinder zum mittagschlaf zu meinen eltern getan, weil hier ist so ein lärm, da hätten sie nicht schlafen können. bin gespannt wann ich den ganzen dreck wieder beseitigt habe.
mondscheinfee, also kurz vor dem eisprung zeigt doch das personastäbchen 2 striche an. und wenn man dann nicht schwanger ist nach den zwei wochen wo der eisprung war, und die sich ankündigt, dann zeigt es aber doch nur einen strich an, oder? oder zeigt es dann wenn man schwanger ist auch wieder zwei striche an? das hab ich ja noch nie gehört, ist ja echt der hamnmer. musst du das stäbchen dann auch in das gerät stecken oder nicht? hm, aber dann fehlt dir im nächsten zyklus ja wieder das stäbchen wenn du mal eins für so etwas benutzt hast.
regina, hihi, ich war beamtin beim finanzamt, steuerobersekretärin. na das ist ja witzig. nur zur zeit habe ich so gar keine lust mehr auf das steuerrecht, kann nur froh sein das ich bei zwillingen 5 jahre erziehungsurlaub habe.

ach stricken, ich habe hier auch noch einen schal, und zwei socken angefangen. sollte auch dringend die beiden sachen mal fertig machen. ich hätte oft auch richtig lust dazu, aber mir fehlt immer die zeit.
sini, was hat der arzt wegen florian gesagt? konntest du mit ihm sprechen? mensch dann drück ich dir mal ganz doll die daumen das du einen job bekommst. was wäre dir denn lieber von den beiden sachen wo du dich bewirbst?
so, ich muss mal wieder ne runde den putzlumpen schwingen, damit das bad wenigstens schön sauber ist. schönen tag euch allen.