Urmelinchen, ich drück Dir alle alle Daumen und Zehen und puste einen ganzen Schwarm SS-Viren rüber zu Dir!!!!! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!
Heike, das ist ja schön, dass Du so viel zu tun hast. Macht es Spaß??
Und wenn Du dann bald Deine Eisbärchen holen kannst (und Dein Prof hat ja gesagt, du bist ein Kryo-Typ

), dann ist doch alles perfekt, oder?
Poldi, das ist ja blöd mit Deiner Migräne! Hast Du die auch schon vor der SS gehabt, oder ist das was neues? Und ich drück Dir die Daumen, dass Du dir nicht shcon wieder einen Pilz eingefangen hast!
Mir gehts meistens ganz gut, immer wieder ist mir etwas übel, nicht so schlimm dass ich

muss, aber unangenehm ist es schon. Ich hab noch keine Regelmässigkeit erkennen können, wann mir übel wird, oder was ich dagegen machen kann. Ansonsten habe ich zwei heftige Energie-Räuber in meinem Bauch, ich könnte die ganze Zeit nur schlafen. Und seit ich konsequent Koffein weglasse, kann ich es zum Glück auch nachts
Am Wochenende waren wir bei einer befreundeten Frauen ärztin in Erlangen, die hat nochmal nach unseren beiden geschaut, sie sehen gut aus, sind etwa gleich gross (soweit man das in dem Stadium überhaupt vernünftig messen kann) und die Herzchen schlagen eifrig. Dort konnte auch mein Mann die beiden das erste Mal sehen, jetzt ist es für ihn auch schon etwas realistischer. Jetzt hoffen wir halt weiterhin, dass beide durchhalten
Natürlich mache ich mir schon viel zu viel Gedanken, was wir alles noch brauchen mit zwei Babys, auch wenn ich doch weiss, dass es dafür noch viel zu früh ist..... Ach es wäre doch so schön, und ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt. Aber ich weiss halt auch, wie schnell der Traum von Zwillis wieder vorbei sein kann....
Poldi, denkst Du noch oft an Dein Sternchen? Oder kannst Du Dich auf Deinen Krümel im Bauch konzentrieren?
Ganz liebe Grüsse an alle anderen, die ich hier nicht extra erwähnt habe!
Syd