Hallöchen zurück
fein Susi, das das bei dir heute mit arbeiten hingehauen hat.
Also ich arbeite diese Woche Mittwoch und Freitag früh, wie es nächste Woche ist, weiss ich ja noch nicht

, bin aber fleissig am Suchen und Bewerbungen schreiben.
Also bei uns geht die Schule erst am 18.9. weiter, also heute in 14 Tagen erst

. Aber ich habe uns einige termine "reingeknallt". Morgen früh Kinderarzt( da wird die J 1 gemacht), morgen nachmittag fahren wir zum Pflanzen Kölle nach Heilbronn, darf Florian einen Gutschein( hat er zum Geb., bekommen) einlösen. Ich habe ihm veersprochen, wir nehmen uns Zeit, die haben wir ja auch.
Mittwoch gehe ich arbeiten früh( da bleibt er sicher alleine hier und macht uns Mittagessen

). Nachmittag sehen wir mal, was wir so finden
Und Donnerstag nachmittag haben wir Termin beim Orthopäden, zum röntgen. Florian wurde voriges Jahr am re. Oberschenkel operiert, ganz kurzfristig. Er ist in der Schule geschubst worden, fiel unglücklich und beim Sturz verrutschte ihm die Wachstumsfuge. Es musste noch am gleichen Tag operiert werden( 2 Tage VOR Beginn der Sommerferien

). Und das muss nun alle halbe Jahr durch röntgen kontrolliert werden( also die operierte und die gesunde Hüfte). Anschliessend zum Doc noch. Und so kriegen wir die Tage auch rum.
So, heute abend gehts tanzen, mal ausser der Reihe. Männe und ich machen so nen Schnelltanzkurs mit heute. Nennt sich Line Dance, haben wir in dem Tanzlokal, wo wir ab und zu sind, gesehen und unserer Tanzlehrerin( wo wir Discofoxtanzkreis machen) gefragt, die bieten das auch an. Also gehen wir da heute hin.

Bin schon gespannt.
Ja, ohne Chefin arbeiten ist immer toll

, geniesse ich auch immer
Sini