Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

wir sind hier wirklich alleine, Susi, oder? :cry:
Wir haben gestern wirklich unsere Radtour gemacht, 2 Stunden lang :dance: . War sehr schön, aber als wir dann daheim waren, war ich :ohnmacht: Eigentlich wollte ich heute morgen mit Max laufen gehen, aber :oops: das schaffe ich dann doch nicht, man soll ja auch nicht unbedingt jeden Tag Sport machen *liebernicht* .

Bis bald

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu ..wünsch euch einen schönen sonntag ... :lol:

hier regnet es ..nein , es schüttet wie aus eimern .... :help: :help: ...

ja sini ..ich glaub wir sind alleine hier ...na , wie ich gelesen hab hatte knuddel heute taufe ..wenn der stress vorbei ist meldet sie sich sicher wieder ...und sil ist ja in urlaub ....karo verhaut sicher gerade ihre vermieterin.... :wink: ....

mein schwager hat eine neue freundin sie kommt aus zürich und ist gerade zu besuch ...wir wollen gleich nochmal hinfahren ...morgen fährt sie wieder zurück ...will aber am freitag schon wiederkommen ...oh muss das liebe sein ... :P ....

unser bowligclub hat heute ne klatsche im tunier bekommen ... 8) ..na , war abzusehen ..die remscheider sind voll gut ... :roll:

so ....morgen darf ich dann aber wieder arbeiten ...

ich wünsch euch einen schönen abend... :knuddel: :knuddel: .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

hoffentlich klappt das bei dir heute mit arbeiten, Susi!!??
Ich darf erst wieder Mittwoch arbeiten-WENN überhaupt. Als ich vorigen Mittwoch heim ging, war in meinem Plan nur eine Frau dringestanden. Tja, wenn ich nicht kommen brauche, ruft meine Chefin mich an :evil: . Nun ja, ich bwerbe mich weiter, denn das, was ich habe, ist mir eindeutig zu wenig. Und Geld gibts NICHT regelmässig *mecker* ,dh. sie sagte mir, am 15. gibts Geld, dabei habe ich es erst vorige Woche bekommen. Ebenso mit der Planerei, ich erfahre von Woche zu Woche, Wie ich arbeite. Ich kann für mich NICHTs planen. Nun ja, somit mache ich mir halt nun paar Termine und sage Chefin einfach, da und da gehts nicht. Wenn sie das so will-BITTE!!! :läster:

So, mein Kind kommt gleich wieder heim, also sehe ich mal zu, dass ich hier raus gehe.

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallöchen ..

sini ..heute hats geklappt mit arbeiten ..... :lol: ...da unsere meisterin ja urlaub hat darf ich jetzt 5x die woche ... :wink: ...mittwochs hab ich frei ... 8) ....
im "normalen alltag" hab ich meine festen tage an denen ich arbeite ...find ich auch ganz gut so ...du hast schon recht ..man kann nicht im vorraus planen ..ne , da würd ich mich auch aufregen ... :-? ....
wenn man ab und an mal kurzfristig tauschen muss ..okay...

wie lange sind bei euch noch ferien ???? :o :o ..wir hatten dieses jahr ja mächtig früh ... 8) ...die kiddis haben ja schon bald wieder herbstferien... :wink: ...

karo.....wooooo steckst du ??????...gehts dir nicht gut ... :help: :help: ...piep doch bitte mal .... :knuddel: :knuddel: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallöchen zurück :lol:

fein Susi, das das bei dir heute mit arbeiten hingehauen hat.
Also ich arbeite diese Woche Mittwoch und Freitag früh, wie es nächste Woche ist, weiss ich ja noch nicht :?: , bin aber fleissig am Suchen und Bewerbungen schreiben.

Also bei uns geht die Schule erst am 18.9. weiter, also heute in 14 Tagen erst :roll: . Aber ich habe uns einige termine "reingeknallt". Morgen früh Kinderarzt( da wird die J 1 gemacht), morgen nachmittag fahren wir zum Pflanzen Kölle nach Heilbronn, darf Florian einen Gutschein( hat er zum Geb., bekommen) einlösen. Ich habe ihm veersprochen, wir nehmen uns Zeit, die haben wir ja auch.
Mittwoch gehe ich arbeiten früh( da bleibt er sicher alleine hier und macht uns Mittagessen :dance: ). Nachmittag sehen wir mal, was wir so finden :help:
Und Donnerstag nachmittag haben wir Termin beim Orthopäden, zum röntgen. Florian wurde voriges Jahr am re. Oberschenkel operiert, ganz kurzfristig. Er ist in der Schule geschubst worden, fiel unglücklich und beim Sturz verrutschte ihm die Wachstumsfuge. Es musste noch am gleichen Tag operiert werden( 2 Tage VOR Beginn der Sommerferien :roll: ). Und das muss nun alle halbe Jahr durch röntgen kontrolliert werden( also die operierte und die gesunde Hüfte). Anschliessend zum Doc noch. Und so kriegen wir die Tage auch rum.

So, heute abend gehts tanzen, mal ausser der Reihe. Männe und ich machen so nen Schnelltanzkurs mit heute. Nennt sich Line Dance, haben wir in dem Tanzlokal, wo wir ab und zu sind, gesehen und unserer Tanzlehrerin( wo wir Discofoxtanzkreis machen) gefragt, die bieten das auch an. Also gehen wir da heute hin. :dance: Bin schon gespannt.

Ja, ohne Chefin arbeiten ist immer toll :wink: , geniesse ich auch immer :D

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallöle..

sini ...florian kocht ... :o :o ..wowo hast du es gut ...meine männer machen nix in der küche... :evil: ...noch nicht mal die teller in die spülmaschiene funktioniert ...Bild....na , bin ich ja selber mitschuld... :oops: hab meinen sohn etwas?!?! verwöhnt als ich alleine mit ihm war ...ich hab da ja vollzeit gearbeitet ... :oops: .....
und für pflanzen interressiert er sich auch ??? daher der name ... :wink: ...
mit dem unfall ist ja scheixe... :( ...hoffentlich ist weiterhin alles in ordnung und er behält nichts zurück ... *dd* *dd* *dd*

so so ..tanzen geht ihr ...klasse ...ich hab mit meinem ex-mann auch sämtliche abzeichen gemacht und danach noch 4 jahre tanzkreis ...da fehlt mir jetzt ....mein jetziger mann ist da eher ein zunnsoldat ...total steif ...dabei hat er spanisches blut(mutter ist spanierin) ... :-? ...
wir haben vor der hochzeit 3 wochen an dem grundschritt für den discofox geübt ...rumba hat er gar nicht hinbekommen.. 8)

wie hieß noch der neue tanz den ihr jetzt macht ... :oops: ...hab ich noch nie gehört ..was ist das ???? :o :o :o

so ...ein bisschen aufräumen ...mit dina auf die wiese und daann wieder los... :wink: ...gibt diesen monat gut geld... :dance:

ich wünsch dir einen schönentag ... :knuddel:

den mädels die sich vielleicht doch mal wieder hier hin verlaufen natürlich auch ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

gefunden :dance:

....und schon wieder umziehen.
wir sind gerade von dem noch zu sanierenden in den sanierten Teil des Hauses gezogen im Oktober kommt die Baufirma für den Rest...
Dateianhänge
hier nochmal das fotos von meinen kleinen rackern
hier nochmal das fotos von meinen kleinen rackern
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hab irgendwie z. Zt. keine Zeit für PC. Ab heut wieder Kiga.
WAr mit Zoé beim HNO aber leider hat sie nicht geschlafen, wegen Hörtest, haben jetzt Überweisung in die Uniklinik, aber erst Ende Oktober.

Susi
Taufe war richtig schön.
Ausführlicher Bericht und Fotos folgen.

Emili
die zwei sind ja total goldig. :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...na also ..... :lol: ..

knuddel ...schön dass ihr eine schöne taufe hattet (wat fürn deutsch).. :P :P

emilie ...wie ihr zieht wieder um ?????.... :o :o

ich muss jetzt ein bisschen lesen ...möchte unseren hund auf b.a.r.f. umstellen (rohfütterung) ....da ist heute ds buch gekommen ...na , und um das frischfleisch muss ich mich auch kümmern ...kann man tiefgefroren aus dem netz bestellen .... :o ..na , muss mich schlau machen ...

ich wünsch euch einen schönen abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

emili, wie süss Deine beiden, so richtig zum knuddeln und knutschen. Genauso ist meine Nichte Sophie. Als sie vorige Woche bei uns war, lies sie sich von mir auch bekusseln und beknutschen und ich habe das sooooo genossen :oops: . Schade, dass ich sie nicht öfters sehe.

Ja Susi, mein Florian kocht sehr gern, derzeit ist DAS sein Berufswunsch, warten wir es ab, ob es dabei bleibt :?: Als ich heute gearbeitet habe, hatte er das Essen fertig, als ich heim kam :dance: . Steaks auf`m Grill und meinen Fisch auf`m Grill. War kein Hexenwerk, aber immerhin!! :prima: Und morgen will er frischen Fisch machen in einer Panade aus Cornflakes und Ei und Mehl. Hmmm, freu mich schon. :dance:
Ja, mit Pflanzen hat er es auch, ebenso ja auch mit Tieren. Gestern waren wir einkaufen, Florian hat sich Pflanzen fürs Aquarium gekauft. Vom Geb. Geld kaufte er sich die, nächste woche kommen noch Fische dazu. Aufgestellt ist das Teil schon in seinem Zimmer, fehlen nur noch die Fische. Dazu muss aber das Wasser ne bestimmte Temp. und so weiter haben( kenne mich da nicht aus :oops: , interessiert mich auch nicht unbedingt :oops: ). Florian hat sich das alles von der Verkäuferin erklären lassen, die sich auch sehr viel Zeit nahm :dance: .
Aber ansonsten ist er auch recht faul und kann mich schon mal zur Verzweiflung bringen :argh: , wie halt 13 j. so sind :help:

Nathalie, gell ist schön, wenn der Kiga weiter geht. Also ich wäre jetzt auch froh, wenn wir Montag schon den 18.9. hätten und somit die Schule weiter ging :help: . Dann ist mein Kind endlich wieder beschäftigt :oops:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“