So, habe Sohni heute zum ersten mal nachmittags in den Kiga gebracht. Er darf jetzt immer Dienstags an einem Projekt teilnehmen. Heute geht es um Herbstfrüchte - Der Apfel!
Ich könnte heulen. Irgendwie braucht der mich immer weniger!

Okok, drum kümmern, dass er hin kommt und wieder abgeholt wird, dass er alles hat, angezogen und satt ist.... das ist immer noch mein Job, aber zum Spaß haben braucht er nun immer deutlicher andere!

Gestern Abend ist er sogar schon zum ersten mal beim Bambini-Training (Fußball) gewesen. Ich krieg die Krise! Das kann doch nicht alles gewesen sein - drei lächerliche Jährchen! Ich will, dass das noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger dauert!
Hoffnungsblume
Na, das will ich aber auch hoffen, dass du dich auf die nächste IVF freust! Ich drücke dir ganz doll die Daumen - aber das weißt du ja eh!
Nur noch mal, damit ich nicht quatratisch denke hier. Du nimmst also 3 Stück zurück, falls sich insges. nur 3 befruchten lassen? Bei mehr als 3 nimmst du 2 und läßt den Rest auf Eis legen .... ist das richtig????
Belgien ist von uns aus die kürzeste Möglickeit das Meer zu sehen. Leider sind wir schon ewig(15-20Jahre) nicht dort gewesen. Damals waren wir zu zweit und chronisch pleite. Nun, in meinem gesetzten Alter

, würde ich doch eher ein wenig mehr Luxus vorziehen. Vor allem, weil die es in den Benelux nicht so arg streng mit der Sauberkeit und der Ausstattung nehmen. Ausserdem brauchen wir ne Fewo, damit ich für Sohnemann kochen kann.
Hach, vielleicht kommt ja noch eine Lösung?! Habe ja noch einen Tag Zeit...
Ähm, kannst du mir vielleicht noch mal den Link geben, wo man Hotels nach Kundenbewertung vergleichen kann. Irgendwie hab ich das verdaddelt hier ....