moin mädels
ersteinmal HAPPY ANNIVERSERY daniela

ich glaube das heisst alles gute zum hochzeitstag

hi hi hi

wenn ich es falsch geschrieben hab dürft ihr die rechtschreibfehler gern behalten
das ist echt ne super idee mit den grillmeistern

wenn die männer dann alle über fussball und formel1 reden können wir in ruhe danis ss feiern

ich drücke alle daumen
nur noch 4 mal schlafen
kira das tut mir echt leid mit der ruhr sache aber ich denke nicht das mann sich sooooooooooooo schnell anstecken kann und dann auch nur von eis probiert?ich glaube mann kann sich nur über speichel oder schweis (hautkontakt) anstecken! ich bin zwar kein arzt aber ich denke du hast dich sicher nicht angesteckt! sag auf jeden fall heute abend mal bescheid was der doc gesagt hat!und

von mir
wombel gut das es dir besser geht und sei froh das die das erkannt haben mit den chlamydien!!!!
ich habe den blöden chlamydien meine kinderlosigkeit zu verdanken

ich habe mich damals angesteckt und keiner hats gemerkt,mein fa und ich auch nicht! die sind dann fast chronisch geworden und meine eilleiter haben sich dadurch komplett verschlossen durch eine aufwendige antibiotikum therapie bin ich sie dann los geworden ich muss aber trotzdem 1 mal im jahr zur kontrolle!!!!
schluck schön deine medis denn bei einer ss kann dein baby geschädigt werden oder deine ell verschliessen sich

das wir schon alles wieder gut!
legga rollbraten

bei uns gibts heute putenmedallions im schinkenmantel und kartoffelgratin
streli dein traum war ja horror

da muss ich ja gleich nach meinem gonal gucken ob das grün ist

und kinder waren auch dabei??? yipieeeeeeeeeeeee

na wenn das nicht ein gutes omen ist
nicole ist doch nicht schlimm das du allein kommst nur weil mein menne dabei ist bedeutet das nicht das ich ZUSAMMEN mit ihm da bin!!!! verstehst du was ich meine??? wir kleben ja nicht zusammen und wie gesagt er redet kaum ein wort ich hoffe ja das er wenigstens GUTEN TAG herausbekommt
ich freue mich total dich/euch wiederzusehen und du hast auch noch bald urlaub!!! supi dann kannst du dich ja schön erholen für euren nächsten versuch
hast du heute post?????
billy vielen dank für deine pn!!! war sehr interressant ich drücke dir auf jeden fall

die daumen für den ss test! ich habe noch nicht so viel erfahrung mit dr böhm und co!!! bin ja erst bei meinem 1 versuch!!!! fange erst nächsten dienstag mit synarela an und muss dann auf meine mens warten und dann am 2 tag spritzen usw!!!! ich würde mich sehr freuen dich mal kennenzulernen!!!!
so mädels speziell nochmal an daniela,nicole und kira naja und an billy

könnt ihr mir nochmal helfen bitte??? ich weis ich hab nochgar nicht angefangen und nerve euch schon!!! sorry! also ich muss ja während der spritzerei weiterhin synarela nehmen bis kurz vor der pu also ich hab mir gedacht ich nehem morgens um 8 uhr einen hub synarela dann abends einen hub synarela um 20 uhr und dann um 21 uhr die spritze mit gonal ist das ok???? oder kann ich abends synarela+gonal um die gleiche uhrzeit nehmen??? sorry wenn das ne doofe frage ist aber ich hab mal gelesen mann soll sich immer an die uhrzeit halten und jeden abend zur gleichen zeit nun weis ich nur nicht ob ich die medis synarela+gonal gleichzeitig nehmen darf oder is das alles egal?
danke schon mal für eure antworten
ich schau heut abend nochmal rein ! bis nachher eure ancela