
Macht mir keine Angst!! Wir wollten zwar 2 Kinder haben, aber ob das gleichzeitig sein muss, darüber bin ich mir noch nicht so im Klaren. Im Gegensatz zu meinem Mann.

Er redet immer noch im Plural...
Chrissi: Ich habe heute Morgen auch erst mal überlegen müssen, ob ich geträumt habe oder nicht.

Richtig glauben kann ich es wahrscheinlich erst, wenn ich auch ein US-Bild sehe. Und das dauert ja noch ein bissel - leider. Wie du siehst, wächst die (neue) Ungeduld schon wieder. Kann mich halt nicht ändern.
Conny: Schön, dass du abgelenkt wirst, so verfällst du wenigstens nicht auch noch in den WS-Koller!

Weiß dein Sohn von eurem Kinderwunsch oder überrascht ihr ihn dann damit, wenn es geklappt hat - also bald??

Dass der nächste Zahn schwuppdiwupp da ist!!
Singa: Hast du Ergebnisse bekommen?? Es wäre schön, wenn ich dir Mut machen könnte.
Susanne: Wie gesagt, das mit dem Zwillingen überlege ich mir noch. Ist der Wert tatsächlich so hoch??

Drücke mir lieber die Daumen, dass alles gut wird, egal wie viele Kids es sind.

Musst du jetzt also anfangen die Wohnung kindersicher zu machen?

Ist eure Wohnung denn so groß, dass Annika verloren gehen könnte?

Ich nehme an, dass ich auch zu meiner FÄ gehen könnte - die sich übrigens auch riesig freuen wird, da sie mir vorausgesagt hat, dass ich schwanger werde!

- aber wir haben uns entschlossen bis zum 1. US nach HD zu fahren. Ist zwar immer ein recht weiter Weg, aber ich finde das irgendwie gut und richtig so. Warum weiß ich auch nicht. Ist wohl Aberglaube.

Blöd ist halt nur, dass ich dann immer einen Tag auf meine Blutwerte warten muss, da wir ja erst mittags hinfahren können. In Landau könnte ich schnell vor der Schule hinfahren. Wann wird eigentlich der 1. US gemacht? Dauert doch bestimmt noch, oder?
Anette: Bisher habe ich auch noch nichts im November vor. Erst Anfang Mai wieder...
Judith: Hast du euch beim PEKIP angemeldet? Macht sicher Spaß!!

Sind bei euch die Kurse immer morgens oder könntest du auch mittags hingehen? Das mit der Schule ist so eine Sache. Ich habe mir zwar fest vorgenommen, wirklich "brav" zu sein und mich zu schonen, aber so einfach ist das nicht. Heute hatte ich z.B. Aufsicht und wenn zwei sich streiten kann ich nicht so einfach wegsehen und muss ja eingreifen. Instinktiv habe ich aber jedes Mal, wenn jemand auf mich zugerannt ist, die Hand vor meinen Bauch gehalten

. Fängt ja schon gut an.

Hoffentlich hat mich niemand beobachtet, sonst macht gleich eine Neuigkeit die Runde in der Schule...
Mabs: Viel los bei euch zur Zeit?? Einigen sich deine Süßen inzwischen auf eine Richtung oder geht´s immer noch in unterschiedliche Richtungen??
Tabea: Lässt du dich schön verwöhnen??

Das Wetter ist ja toll, da könnt ihr bestimmt einiges machen.
Maria:

Ich hoffe, es ist nichts passiert!! Ich mache mir auch Sorgen um dich.
Melde mich später nochmal...
Lea