Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hasenbärin, jeder, der einmal einen positiven Test nach KiWu Behandlung hatte, versteht dich unendlich gut Ich drück dir die Daumen - alle Gute!! Und grüß mir Il Professore
Als allererstes für Hasebärin und ich denke, dass sie jetzt schon wie verrückt vor Freude durch die Uni rennt ... ich wünsche es Dir jedenfalls
Tanja. Die Fenster haben die Leute kaputt bekommen, die die Rolläden eingebaut haben. Die Spule hing immer frei runter und haute gegen die Scheiben. Das hat derGutachter sofort gesehen und es war auch zum Glück kein großer Kampf bis wir alles ersetzt bekamen... Nun ist alles wieder heil und dafür ist ds Parkett hochgekommen, der Schreiner hat einen Dehnungsfuge vergessen So ist das mit Bauen...jeden tag was Neues und ich kann mich garnicht aufregen.... m
Erdbär... Jetzt ist es bei Dir soweit... Mensch ich drück die daumen wie verrückt, dass morgen alles gut läuft
In KiWu Behandlung seit 01/2002
4 IUI + 6 ICSI + 14 Kryo negativ
4 Kryo pos. mit neg. Ausgang: 2005 2 mal SS nach Kryo - es bleibt bei Biochem. SS
2009 wieder 2 mal SS nach Kryo - leider Bauchhöhlen-SS + Biochem. SS
12/2011: 7 ICSI - Wieder nur eine kurze SS, die 5 kryos schaffen das Auftauen nicht
5 mal hatten wir vergeblich Hoffnung.
Erdbär: Danke für deine "Petzlaune"!!!! Da kann ich mich ja beruhigt meinem Tagewerk widmen... Habe dir zur Auslöse schon im AC-Ordner etwas geschrieben...
Hasebärin: Es scheint also alles wunderbar zu sein!!! Ich freue mich ja sooooooooo!!!
In KiWu Behandlung seit 01/2002
4 IUI + 6 ICSI + 14 Kryo negativ
4 Kryo pos. mit neg. Ausgang: 2005 2 mal SS nach Kryo - es bleibt bei Biochem. SS
2009 wieder 2 mal SS nach Kryo - leider Bauchhöhlen-SS + Biochem. SS
12/2011: 7 ICSI - Wieder nur eine kurze SS, die 5 kryos schaffen das Auftauen nicht
5 mal hatten wir vergeblich Hoffnung.