Hoffnungsblümchen:
Ja... ich bin jetzt von einem Kryotransfer ausgegangen. Bei einer Hormonbehandlung habe ich mit Nasenspray am 21. Zyklustag angefangen, dann kam die Regel und ich musste am 8. Zyklustag zum Arzt und am 9. Zyklustag hab ich mit Spritzen angefangen. Dann war ich am 13. Zyklustag nochmal beim Arzt und Auslösespritze kam dann am 14. Zyklustag. Punktion 16. Zyklustag und Transfer am 18. Zyklustag... Hab ich wohl falsch verstanden.
Hoffnungsblume / Anja:
????? Kann man mit Dr. R. überhaupt einer Meinung sein? Hab ich leider noch nicht erlebt....

Zarahle:
Mensch... was machstn nur`??? Kannst doch mit uns reden... Aber das nimmt dir doch keiner übel... Wann man reden will ist doch bei jedem anders...
 Sei nicht traurig...
 Sei nicht traurig... Weißt du... Dr.R. hat dir doch bestimmt am Ende auch immer gesagt "das sieht gut aus". Du.. das sagen die dort immer, auch wenns nicht gut aussieht (hat er jedenfalls bei mir das letzte mal zugegeben). Aber du... irgendwann klappts auch bei euch... Nur nicht die Hoffnung aufgehen. Ich habe auch nur noch einen Kryoversuch und dann noch eine IVF, diese werde ich aber def. nicht in J machen!!!!!!!
Kamei:
 für deinen Termin beim FA!!!
 für deinen Termin beim FA!!!Dr. R. macht den 1. US bestimmt bei fast allen Frauen am 8. ZT, aber nicht bei mir...
 weil ich ja weiß, dass mein Eisprung sehr sehr spät ist, hole ich mir den Termin für den ersten Ultraschall erst für frühestens 13. Zyklustag... Aber das ist so ok... sonst bezahl ich mich ja dumm und fusselig...
 weil ich ja weiß, dass mein Eisprung sehr sehr spät ist, hole ich mir den Termin für den ersten Ultraschall erst für frühestens 13. Zyklustag... Aber das ist so ok... sonst bezahl ich mich ja dumm und fusselig...An Alle:
Super... jaaaaaaa.... Ein Treffen in Erfurt wäre super... Biete auch an, dass 3 Leute bei mir schlafen können (in Dachwig). Lohnt sich sicherlich für die jenigen, die sehr sehr weit weg wohnen (ist ca. 25 km von Erfurt entfernt) Aber 2 müssen in einem Ehebett schlafen, also müsst ihr euch vertragen ... hihi... Oh ja... aber blos nicht am WE um den 30. Nov... da feier ich meinen Geburtstag....

So..... Nochwas... Klärt ihr mich mal auf über die Biopsie? Was wird da gemacht?? Gewebeentnahme??? Ist das die eine Entnahme, die die bei der Frau am Anfang vor der ersten IVF machen? Das geht doch schnell vorbei, wenn das die ist, die ihr meint... Vergisst man ganz schnell das kurze Ziehen...
Netti

.
. !!
 !! und dann der Dezember...,die Zeit geht so schnelle dahin!!
 und dann der Dezember...,die Zeit geht so schnelle dahin!! . Also bleib mir ja weg mit der Lichterkette
. Also bleib mir ja weg mit der Lichterkette