Frage zu Werten

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gila
Rang0
Rang0

Frage zu Werten

Beitrag von Gila »

Hallo Mädels,

wir haben von Kiel eine etwas kryptische Mitteilung :( zu unseren Werten in punkto "Notwendigkeit einer Immu" bekommen. Bei mir steht neben seltsamen HLA-A und HLA-B Werten nur noch folgendes:

Anti-HLA-Ak. (LCT, T-Zellen) negativ

Jetzt habe ich gerade in diesem Ordner neben dem bei mir genannten Wert noch andere gesehen, zu denen in meiner Info gar nichts steht. Kennt sich da irgendjemand mit aus???? Ich bin völlig rat- und hilflos. :help:

Für jede Hilfestellung dankbar, LG Gila
ayscha
Rang1
Rang1

Re: Frage zu Werten

Beitrag von ayscha »

Gila hat geschrieben:Hallo Mädels,

wir haben von Kiel eine etwas kryptische Mitteilung :( zu unseren Werten in punkto "Notwendigkeit einer Immu" bekommen. Bei mir steht neben seltsamen HLA-A und HLA-B Werten nur noch folgendes:

Anti-HLA-Ak. (LCT, T-Zellen) negativ

Jetzt habe ich gerade in diesem Ordner neben dem bei mir genannten Wert noch andere gesehen, zu denen in meiner Info gar nichts steht. Kennt sich da irgendjemand mit aus???? Ich bin völlig rat- und hilflos. :help:

Für jede Hilfestellung dankbar, Liebe Grüße Gila

Anti HLA heißt keine Antikörper des wegen Immu :)
LCT Lymphozyten zytotoxizitätstest ist negativ gut :)
T-Zellen auch super das sind so Killerzellen unter anderem :) gut wenn du die beiden sachen nicht hast :)Dann Müßte man auf Immunglobulime zurückgreifen :) zumindest wurde es mir so erklärt !!!
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“