@Aspe: So langsam kannst Du aber mal Laut geben...ist ja voll spannend. Sag mal piep, wir sind doch neugierig.
@Erdbär: Gesegnet bin ich nicht...mein Gewicht geht ganz schnell rauf, deshalb bin ich froh, wenn ich mal keine Schokolade brauche. Dafür könnte ich jetzt haufenweise Tomaten essen.

@Angel: Lass den Kopf nicht hängen, bsi Freitag kann sich immer noch etwas tun. Und auf die Menge kommt es auch gar nicht an, sondern auf die Qualität. Wird schon werden...
@mimmi: Klar ist die Wahrscheinlichkeit gering und letztendlich liegt die Entscheidung auch bei Dir. Habe ja nur meinen Senf dazu kund getan.

@Tati: Vielleicht schreibst Du Dir die Dinge, die Dich verunsichern auf und fragst in der Kiwu-Praxis kommende Woche nach? Die Aufregung kann ich schon verstehen. Bleib tapfer.

Cu Mädels...

Ich dachte, das sei ein Serverproblem, aber Ihr konntet anscheinend schon rein
 Ich dachte, das sei ein Serverproblem, aber Ihr konntet anscheinend schon rein  komisch...
 komisch... Ohjeh, so hoch stimuliert und dann keine reiche Ausbeute
 Ohjeh, so hoch stimuliert und dann keine reiche Ausbeute  jetzt im KiWu-Centrum geht das auf eine Stunde, wenns sein muß
 jetzt im KiWu-Centrum geht das auf eine Stunde, wenns sein muß  ich mach ja eh was ich will. Jetzt ist aber auch gut mit dem Thema, sonst krieg ich noch Drilli-Albträume
 ich mach ja eh was ich will. Jetzt ist aber auch gut mit dem Thema, sonst krieg ich noch Drilli-Albträume  

Meine Freundin hat doch am Sonntag ihr Baby bekommen. Mal sehen vieleicht fährt es ja mal endlich ab und ist Ansteckend.
 Meine Freundin hat doch am Sonntag ihr Baby bekommen. Mal sehen vieleicht fährt es ja mal endlich ab und ist Ansteckend.  

Was ist denn das? Ist das sowas wie bei uns in Bayern das "Weisert"?
 Was ist denn das? Ist das sowas wie bei uns in Bayern das "Weisert"?