Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ciara1975
Rang1
Rang1

Beitrag von ciara1975 »

Alex, ich nehm die Folsäure von Taxofit.
Da is auch 0,4 mg pro Tab drin. Und ohne Jod.
Mein Fa hat damals gesagt, das is egal welches ich nehme,
hauptsach die Menge stimmt.

Ja, ich bin morgen endlich beim doc zum US.
Kanns ja echt kaum erwarten.... ich will endlich wissen wann PU ist.

Meint Ihr es schadet, wenn ich im Moment noch Sport mache?
Solang nix wehtut, schadets bestimmt nicht, oder?

lg ciara
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

HI ciara,

Der Doc sagt Sport in Maßen ist ok aber nicht in Massen. Wenn du es net übertreibst ist es denke

ich ok.

Musst mir bescheid geben ob Costea selber da war.

Er arbeitet doch nur stundenweise momentan.

Kannst mir ja berichten. Warst du schon mal bei Dr. Häberle. Ich möchte am Do den Doc

fragen was er für ein Arzt ist der Dr. Häberle. Hab so Angst möchte net zu nem andern doc als

Costea erst recht net bei PU und Transfer. Alles doof. Aber der Doc tut mir leid. Ich hoffe da ist

nix schlimmes bei ihm passiert.

L.G.ALex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
floh2773
Rang1
Rang1

Beitrag von floh2773 »

Hi Alex,

ich weiß leider nicht, ob das dieser Dr. Häberle war, aber man hat mir damals gesagt, der würde öfter Vertretung machen .... Ich hatte einmal das "Glück" :evil: seine Behandlung zu geniesen ...... NIE WIEDER !!!!!! Ich will dir ja keine Angst machen (und wie gesagt, weiß nicht, ob das der war), aber ich hatte ihn bei meiner 2. Insemination, also beim Sperma reinspritzen - er hat mit diesem Schlauch megalange rumgefummelt, bis er die Gebärmutteröffnung gefunden hat und ich hab mich gekrümmt vor Schmerzen !!! Ich hatte noch eine halbe Stunde danach mega Schmerzen, als würde mir einer ein Messer in den Unterleib jagen ....... (beim Doc habe ich sonst gar nix oder kaum was gespürt ...)
Also für mich nur Costea, sonst laß ich da niemanden ran !

Liebe Grüße,

Tina
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi Tina,

Also ich hatte zweimal das Vergnügen mit Dr.Häberle.

Einmal beim US für Kryo. Und das letzte mal zum Transfer für die 3.ICSI. Ich wusste nicht das

Dr.Costea nicht da ist. Für mich war das die Hölle. Ich hab während des Transfers geweint.

Gerne möchte ich das Dr. Costea sagen. Ich möchte nur das er mich behandelt. Möchte ihn aber

nicht verärgern geschweige denn noch mehr Sorgen machen wer weiss was bei ihm grad los ist.

Umsonst arbeitet er ja jetzt momentan nicht stundenweise. Andererseits zahle ich ja für die ICSI

und wenn ich schon so viel Geld ausgebe möchte ich auch die bestmögliche Behandlung. Und ich

möchte mich dabei einigermassen wohl fühlen. Zum Doc Costea habe ich vertrauen zu ihm

habe ich das Arzt Patienten Verhältnis nicht zu Dr.Häberle.

Vor allem kenne ich den Dr. Häberle garnicht. Gerad zweimal kurz gesehen. Und unsern Doc

kenne ich jetzt schon gut. Ach mennoch was soll ich machen. Könnt ihr mir einen Rat geben

was ich dem Doc am Donnerstag sagen könnt? Wie würdets ihr machen?

CIara: Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!!!!!

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo,

bin grad wieder nur selten hier, blöde Arbeiterei!!! :-?

Ich wußte gar nicht, dass Costea grad nicht voll arbeitet, weiß jemand Näheres? Ich habe am 14. einen Termin bei ihm zum Gespräch (hoffe ich zumindest), wenn Dr Häberle da ist, werde ich keinen Transfer machen, mit dem komme ich überhaupt nicht klar... :roll: , da warte ich lieber. Das werde ich dem Doc auch beim Gespräch sagen...

@Alex: Sag dem Doc das was Du denkst, er versteht das schon.

@Ciara: Sport ist zum Zeitpunkt kein Problem, wenn es Dir gut geht.
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi Uti,

Du weiss net was genau los ist. Aber hätte eigentlich am 30.8. schon Termin gehabt. Aber da

sagte man mir das der Doc die ganze Woche nicht da ist.

Diese Woche hab ich angerufen und wollte wegen des Attests fragen, da sagt man mir das der Doc

gerade nur stundenweise arbeitet und sie erst am Tag vorher wissen wann er am nächsten Tag

da ist. Am Montag war z.B. nur mittags. :(

Ich habe gefragt ob dann die Vertretung da ist und sie meinte ja.

Aber ich habe gleich gesagt wenn der Doc morgen nicht da ist sollen sie mich anrufen denn ich

will nur mit Costea sprechen. :wink:

Werde das morgen sagen ich hoffe der Doc versteht das. :-?

Hattest du schlecht Erfahrungen mit Dr. Häberle Uti?

Bei mir hats beim Transfer damals echt lang gedauert ich dachte der blickts net da hat noch der

Biologe mithelfen müssen. :cry:

Das war damals zu viel für mich. Zumal ich nicht wusste das Dr.Häberle da ist und nicht unser

Doc Costea. Sonst hätte ich nämlich gefragt ob ich später kommen kann wenn der Doc da ist.

Bin gespannt was Ciara nacher berichtet.

Ciara: *dd* *dd* das alles gut aussieht und der Doc persönlich da war.

L.G.Alex
L.G. Baby Born

BildBild
ciara1975
Rang1
Rang1

Beitrag von ciara1975 »

Hallo, da bin ich wieder!

Ich hatte bei Dr. Häberle meine Bauchspiegelung und ich hab ihn als sehr angenehm in Erinnerung.

Aber ihr verwechselt den nicht mit diesem komischen Typ,
der vor ca. 2 Monaten immer mal wieder mit drin war und sich alles erklären liess, oder?
Der war irgendwie koomisch, aber ich denke er war so ne art Praktikant...?!?

Also ich war ja heut beim US und der Doc Costea war auch da.
Hab jetzt aber nicht gefragt, ob oder warum er jetzt nur stundenweise da ist...

Jedenfalls hab ich in beiden Eierstöcken jede Menge Follikel.
Also gezählt haben wir nicht aber es waren viele.
So zwischen 10 und 14 mm gross.
Soll morgen nochmal 100 iE spritzen und am Freitag wieder zum US kommen.

Er meint PU wird warsch. am Montag sein. War ja klar. Ausgerechnet, wenn mein Mann mal wieder nen Geschäftstermin hat.
Also werd ich mich wohl von jemand anderem abholen lassen müssen...

:-( Aber ich wollte doch, dass schatzi da ist, wenn ich aufwache....so ein mist!

Alex, soll ich Doc Costea irgendwas bestimmtes fragen?
lg ciara

KiWu seit Juni 05, PCO, keine Mens, kein ES, 2xClomi, 3xIUI, 2xIVF, 6xKryo, 1xFG Nov06
6.Kryo-Positiv LEX NEO wurde am 17.03.08 um 8:56 Uhr per Sectio geboren. 2740 g, 50 cm, Kopf 35 cm
Bild

Projekt Geschwisterchen.... 1. IVF - positiv- Abort 9. SSW :-( - 2xKryo - negativ
01.9. 2. IVF - 2 Blastos -Zwillinge Pärchen *maedchen**schnuller* Kaiserschnitt-Termin 21. Mai 2010
LEVI NOEL wurde am 21.05.10 um 8:35 Uhr per Sectio geboren. 2720 g, 48 cm, Kopf 34 cm
LUNA NORA wurde am 21.05.10 um 8:36 Uhr per Sectio geboren. 2050 g, 45 cm, Kopf 32 cm

Bild
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi ciara,

Is lieb aber hab ja morgen Termin. Dann rede ich mit ihm.

L.G.Alex
L.G. Baby Born

BildBild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgen,

seit mir net bös, weil ich mich grad so rar mache, aber bin die nächsten Tage jeden Tag arbeiten und habe kaum Zeit für den PC.
Chiara, wie siehts denn aus?? Kommt ihr zum Treffen?? Wer kommt denn devinitiv???
Und wooooooooooooooo steckt eigentlich Miri???
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Huhu,

Also bis jetzt hab ich noch nix von der Praxis gehört. Also hoffe das es morgen mittag klappt.

Bin soooo gespannt und hab etwas Panik das es nicht möglich ist beim Doc PU und Transfer zu

haben. Mal sehen. :-?

Werde Euch berichten.

Auf der Baustelle gehts grad auch drunter und drüber. Bin soo fertig.

Ciara: *dd* *dd* *dd* *dd* megafeste. Bei mir wars sicher Dr.Häberle. Warst du im Esslinger

KH bei der Bauchspiegelung? Weisst du ober nur FA ist oder auch wie Costea in Sachen Reprod-

uktionsmedizin was drauf hat. Mir hat es den Anschein das er es net so blickt. Denke natürlich

auch das Costea schon einen richtigen aussucht für seine Vertretung aber hab halt zum Doc

Costea Vertrauen vor allem im Gyn Bereich bin ich da eher komisch. Wenn ich jemanden net so

kenne ist es echt schwierig für mich.

So muss mich nochmal über meine Fragen stürzen die ich an Costea habe. Nacher um 19 Uhr

bekommen wir noch Besuch bis dahin muss das erledigt sein ausserdem muss ich noch Wurst-

salat machen und die Wäsche abhängen. Leute kein Bock. :help:

Also bis denne Alex :D
L.G. Baby Born

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“