@ Butscher: Toitoitoi! Wie schön, daß es nun endlich los geht!
@Bibab: Ich drücke Dir weiterhin die Daumen! Wird alles gut, vielleicht träume ich ja auch noch mal was dazu....
 . Bin mir sicher, daß beim nächsten US was zu sehen ist!
. Bin mir sicher, daß beim nächsten US was zu sehen ist!War richtig schön und lustig, das Treffen in kleiner Runde..... könnte ich schon bald wieder vertragen.....
 )))
)))Leider ist mein "Mann in spe" ja immer noch etwas "scheu", was das Thema hieraten angeht. Er ist wohl grad´ etwas überfordert....
 . Wir haben auch schon über ICSI ohne heiraten nachgedacht, aber ich habe Angst, daß das Geld dann nicht für nen 2. oder 3. Versuch reicht......
. Wir haben auch schon über ICSI ohne heiraten nachgedacht, aber ich habe Angst, daß das Geld dann nicht für nen 2. oder 3. Versuch reicht......Ich mache wieder Meldung, wenn´s was positives zu berichten gibt....

Gruß von Lilo!

Aber jetzt drängeln oder so bringt auch nichts, man erreicht dann bekanntlich ja nur das Gegenteil. Vielleicht ist es in der Zwischenzeit doch möglich einen Versuch von der Krankenkasse zu bekommen, ohne verheiratet zu sein. Da würde ich mich auf jeden Fall noch mal genau informieren. Am besten mal schriftlich bei Euren Krankenkassen nachfragen. Wir haben damals auch nicht damit gerechnet, dass wir noch Zusatzversuche von der Krankenkasse bekommen würden - und es hat sogar mit 2 Versuchen geklappt. Man muß aber auch viel Glück dabei haben, wir hatten damals eine sehr nette Sachbearbeiterin.
 Aber jetzt drängeln oder so bringt auch nichts, man erreicht dann bekanntlich ja nur das Gegenteil. Vielleicht ist es in der Zwischenzeit doch möglich einen Versuch von der Krankenkasse zu bekommen, ohne verheiratet zu sein. Da würde ich mich auf jeden Fall noch mal genau informieren. Am besten mal schriftlich bei Euren Krankenkassen nachfragen. Wir haben damals auch nicht damit gerechnet, dass wir noch Zusatzversuche von der Krankenkasse bekommen würden - und es hat sogar mit 2 Versuchen geklappt. Man muß aber auch viel Glück dabei haben, wir hatten damals eine sehr nette Sachbearbeiterin.  
  D.h. wir müssten es selber bezahlen. Leider kosten 3 Ampullen von dem edlen Mittelchen 1.200 €
  D.h. wir müssten es selber bezahlen. Leider kosten 3 Ampullen von dem edlen Mittelchen 1.200 €