ICSI im August, wer hibbelt mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo,

ich wollte kurz reinschleichen und Euch mitteilen, das wir für paar Tage Urlaub machen.

Mir geht es wieder etwas besser.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

ja, viele Kunden kann man immer gut gebrauchen. ;-)

@susa: 14.09.? Dann wären wir ja zusammen fällig. Wann bekommst Du denn den genauen Termin und warum teilt man Dir am Transfertag nicht den Termin mit?

@christiane: Brustschmerzen sind bei mir keine Seltenheit ab Zyklusmitte. Deshalb irritiert mich das eher weniger. Hab halt auch Schiss... Beim ersten Versuch hatte ich nur Probleme mit der Blase...glaube ich...allerdings weiß ich das auch nicht mehr so genau. Hab halt alles verdrängt. Und die Sache mit der Katze...leicht ist mir das auch nicht gefallen, aber es wäre mir noch schwerer gefallen, sie dort liegen zu lassen. So ist sie hier auf dem Grundstück begraben. Außer mir hätte niemand auf diesem Hof das Tier dort wegholen können. :(

@Lea: Das Grinsen sei Dir gegönnt. Viele Beschwerden bildet man sich bestimmt auch ein, weil man natürlich, wenn auch ungewollt, ziemlich genau in sich hinein horcht. Komm, puste noch ein paar SS-Viren herüber. ;-)

@Floh: Viel Spaß im Urlaub.

@Mona: Bei mir wurde erst am 9. Zyklustag US gemacht und es war was zu sehen.

@all: Einen schönen Abend noch. :hallo:
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Floh: Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!! Genießt ihn!

Cyrusa: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Angekommen?? :wink:

Eine gute Nacht wünscht euch Lea
Zuletzt geändert von Lea3 am 06 Sep 2006 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
susa1301
Rang0
Rang0

Beitrag von susa1301 »

@Cyrusa: Die Ärztin gab mir einen Plan mit, wie lange ich Crinone nehmen soll, und wann ich Choragon spritzen soll. Crinone muß ich nun bis 13.09 nehmen, danach machte sie ein Fragezeichen.
Ich habe dann schon nachgefragt, ob ich dann zum SST kommen soll obwohl meine Mens immer so zwischen dem 32-40. ZT kommt, und der 13. wäre dann erst der 29. (oder so, weiß jetzt nicht genau). :?:
Sie drückte sich da irgendwie nicht genau aus, ich werde halt jetzt dann einfach mal anrufen und für Donnerstag oder Freitag einen Termin ausmachen, obwohl ich schon etwas Bammel habe !

@Floh: Auch von mir einen schönen Urlaub !

@Lea: Ich freu mich echt, was "positives" zu hören.

Hatte die letzten Tage auch diese Bauchschmerzen und gestern gings mir etwas besser, allerdings heute wieder nicht mehr so.
Ich weiß einfach nicht wie ich das einordnen soll, die Ärztin meinte zwar es könnte von der Stimu-Behandlung kommen und nicht von den Medis, wie ich schon angenommen hatte.
Aber ich habe halt auch Angst, daß dies ein negatives Zeichen ist, denn ich denk mir bei all den Schmerzen, kann das doch nicht gutgehn !

Warum fällt mir das Positiv denken nur so schwer ? :?:

LG Susa
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Öhm..Lea, Du hast mit den vielen Viren den Ordner zerschossen. *rotfl*
Angi

3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

:oops: Angi: Hab den Ordner wieder repariert... War wohl zuviel des Guten!! :wink:

Susa: Ja, es ist unwahrscheinlich schwer immer positiv zu denken. Aber es ist das Einzige, das du machen kannst. Versuche es so gut wie möglich. :knuddel:

Lea
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

@Lea: Ach was, das können gar nicht zu viele gewesen sein und angekommen sind Sie auch. Jetzt sollten sie nur noch wirken. ;-)

Susa: Lass den Kopf nicht hängen. Versuch doch einfach mal davon auszugehen, dass es Zeichen für Veränderungen in Deinem Körper sind. Man mutet seinem Körper mit den vielen Medis natürlich einiges zu und das bleibt ja nun nicht einfach in den Klamotten hängen. Geh nicht gleich vom schlechtesten Fall aus.

@all: Wo steckt der Rest? Alle noch draußen? Cu folks...
Angi

Bild
Mona06
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona06 »

Hallo Lea,

tja, ich war am 5. Stimu-Tag da und sie konnte nur eins erahnen. Das stimmte mich nicht gerade froh. Vor allem, weil wir das letzte mal mit nur zwei Eiern abgebrochen haben. Hm, Freitag habe ich wieder Ultraschall. ....
mona06
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Mona: :-? Ein Folli hört sich natürlich nicht so dolle an, aber vielleicht kommen ja noch welche dazu, oder haben sich versteckt! Ich wünsche es dir auf jeden Fall!! *dd* *dd* *dd*
Lea
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo :D ,

wie geht es euch Mädels in der WS? Seit ihr sehr hibbelig? Ich fühle mit euch :) Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, damit Lea nicht die einzigste in diesem Ordner bleibt *dd* *dd* *dd*

Lea, ist bei dir alles ok? Hast du schon irgendwelche SS-Anzeichen, Übelkeit etc.?

Floh, ich hoffe du hast schöne Tage und genießt den Kurzurlaub :) Ich hoffe er tut dir gut!

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich fahre am Samstag für einen Tag mit einem Busunternehmen nach Amsterdam, freue mich schon sehr darauf. Das wird mich hoffentlich ablenken. Denke im Moment ständig über unsere Eisbärchen etc. nach. Wenn ich schöne Fotos machen sollte, werde ich wenn ihr mögt, euch das ein odere andere zeigen.

Liebe Grüße :knuddel:
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ