@Antje
na dann, MAAAAHLZEEEIIT

. Und die

gibt's als Verdauerle dazu

.
@Kamei
ich wünsch dir ein schönes langes Wochenende

.
@all
war heute in der Schule, nachdem ich seit Montag permanent versuche dort jemand zu erreichen. Zumindest weiß ich nun genau das es ca. eine Stunde Fahrzeit ist bei 65 km (einfach). Wie es sich nun heraus stellte, haben die ein Telefonanlagenproblem das die Stadt wegen Straßenarbeiten verursacht hat. Zum Glück war dort eine nette Sekretärin die mir die Unterlagen ausfüllen konnte und mich noch gleich durch die Schulungsräume führte.
Ach übrigens habe ich im Moment einen Leihwagen, weil mein Auto in der Werkstatt ist. Dieses Fahrzeug hat ein Navisystem das ich heute gut gebrauchen konnte - dachte ich - wenn ich diesen Anweisungen gefolgt wäre, hätte ich 5 mal umdrehen müssen

. Glücklicherweise kannte ich mich ein kleinwenig aus, so dass der Navi dann anschließend immer wieder richtig angezeigt hatte.
So, dann war ich also in der Stadt und suchte die Straße zu Fuß, weil laut Navi die Straße in der Fußgängerzone lag. Ich also rein in den Trubel und Leute nach der Richtung fragen. Dabei kam folgendes zustande:
1. wie .... Straße???? Gibt's hier nicht!
2. äähh ich glaube wenn sie immer weiter links dieser Straße weiterlaufen, dann wird diese Straße zur... X-Straße
3. neeee die kann hier nicht sein, aber wo die ist??? Keine Ahnung!
4. also wenn sie mich nach einer Straße in Mainz fragen würden, dann könnte ich ihnen weiterhelfen... aber warum kommen sie nicht mit und wir gehen einen Kaffee trinken (Sachen gibt's)
5. Jaja ich bin von hier, das müßte die Verlängerung dieser Straße sein (FALSCH!!!)
6. ich bin hier zu Besuch, aber die Straße kenn ich, sie müssen in die entgegengesetzte Richtung (AAAAAARRGG!!!!)
7. DPD-Fahrer: ich: sie müssen die Straße kennen!!!! Er: ja sie sind nun richtig immer dieser Richtung folgen.
Juhu ich hab's geschafft

. Übrigens war die Straße nicht mehr in der Fußgängerzone und ich hätte ganz in der Nähe parken können

. Naja macht aber nix, somit habe ich wenigsten ein bißchen die Stadt kennen lernen können

.