BONNER-Ordner, der 14., ganz positiv

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Hallo Tanja!
Schlafstörungen sind doch kein schlechtes Zeichen. Die habe ich auch schon die ganze Zeit. ;-) Drücke dir für morgen ganz feste die Daumen und hoffe, das es nicht regenet oder schneit.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Verdammter Mist.
Hatte gerade alles fertig für Euch und wollte mich dann wieder einloggen, da ist doch mein ganzer Text verschwunden. :evil: :evil:

Noch mal, aber diesmal was kürzer

Hallo Ihr Lieben,
Euer Daumendrücken hat geholfen. Habe vorhin einen Anruf von Doc. prietl bekommen.
Es wurden 8 Eizellen punktiert
6 wurden befruchtet und morgen bekomme ih zwei zurück.

Ich bin noch total nervös und aufgeregt. Habe den ganzen morgen gebibbet, das auch alles gut läuft. Hatte auf einmal riesige Angst, dass es heut enichtklappen wird. Aber zum GLück ist doch alles gut gegangen.

Ich habe den gestrigen Tag gut überstanden
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Super Dobbi!
Das sind doch tolle Neuigkeiten und dann hast du 4 Eskimos. :dance: :dance: :dance: Na siehste. Alleine dafür hat es sich doch schon mal echt gelohnt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich freue mich so für dich und meine Fingerchen bleiben ganz feste für dich gedrückt, damit du morgen 2 schöne Krümelchen zurück bekommst. :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Stehe woh lheut eeht auf Kriegsfuss mit dem compi


Also, gestern war sehr sehr angenehm. Die Schwestern und Frau Doc haben sich wirlich sehr gut um mich gekümmert. War dann halt nur gestern Aend und heute morgen doch sehr nervös.
Jetzt bekomme ich die Kleinen morgen wieder zurück. Bin ich froh.

Ich möchte mich bei Euch allen ganz ganz lieb für die Daumendrückerei bedanken.
DANKE SCHÖN IHR SEIT ECHT GANZ GANZ LIEB


Liebe elki,
dank Dir für die Blumen. Natürlich habe ich Dih ganz nach oben geholt. Das gehört sich so, als Lightschwangere. Und Du weißt ja, im Ski-urlaub ist dann nur Schneemann bauen angesagt.

Liebes Sternchen,
es ist doch schon mal gut, dass das Spermiogramm sich etwas verbessert hat. Das Dein Mann jetzt noch mal eine Medi-Therapie machen muss ist naütrlich nciht so schön. Aber es ist ja für einen guten Zweck. Und warten das können wir ja mittlerweile schon ganz gut, oder? Aber warte mal ab, (schon wider warten), bis März bist Du schon längst schwanger. Ich drücke Dir da die Daumen.

Liebe Tanja,
morgen ist Dein großer Tag. Ich denke an Dich und wünsche Dir alles gute. Wie Dreamer schon sagt, vielleiht ist der schlechte Schlaf ja schon ein gutes Zeichen.....

Liebe Lea,
sei nicht traurig, dass Du erst noch Deine Schilddrüse untersuchen lassen musst. Sie kann auch schon mal "Schuld" sein, wenn man nicht shwanger wird. So hast Du das Problem dann auch erst einmal im Griff und weißt für den nächsten Versuch da besser bescheid.

Liebe Petra,
ich drücke für den US die Daumen, au dass die blöde Zyste verschwunden ist.

Liebe Josefine,
herzlich willkommen bei uns.
Dreamer hat schon ausführlich erklärt, wie es bei Doc Prietl abläuft. Ich kann es nur bestätigen. Hatte dort gestern meine 1. ICSI bei ihm. (Eigentlich die 3, aber in der Praxis die erste) Es ist wirklich alles so, wie Dreamer sagt.
Wenn Du magst, kannst Du m ir Deine Daten per PN zukommen lassen, dann kann ich Dih in die Tabelle auf der ersten Seite aufnehmen.


Liebe susa,
schön, dass Du Dich iweder etwas beruhigt hast. So eine Nahricht muss ja auch erst einmal verdaut werden.
Das kann ich mir denken. Und beim nächsten US sind Pünktchen und Anton schon gut gewachsen, Du wirst sehen.


So, mache mir es jetzt noch was gemütlich auf der couch.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Dank Dir Dreamer,
ich bin echt froh.

Was macht eigentlich Deine Erkältung???? Hoffe, Dir geht es wieder etwas besser.

Und hast Du schon schöne neue Werte?
Agaponiden
Rang0
Rang0
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2002 14:36

Beitrag von Agaponiden »

Hallo Dobbi

Das sind ja super gute Nachrichten. Natürlich drücke ich Dir weiterhin ganz fest die Daumen. Wie geht es Deinem Bauch?

Grüße an alle

Tanja
Benutzeravatar
Josefine
Rang1
Rang1
Beiträge: 974
Registriert: 07 Nov 2002 08:21

Beitrag von Josefine »

Hallo zusammen,

vielen Dank, daß ihr mich so nett in Eure Runde aufnehmt. Habe mich darüber sehr gefreut.

Dir Dreamer danke für den ausführlichen Bericht.

Wird man an den PU und Transfertagen krank geschrieben? Muß man nach der PU noch bis Mittag in der Praxis bleiben? Wielange sollte man dann nach dem Traqnsfer liegen? In Düsseldorf war man schnell wieder draußen. Diese Fürsorge bin ich garnicht gewöhnt, denke aber, daß ich mich daran schnell gewöhnen werde. :wink:

Lea, ich habe auch eine Unterfunktion die erst im Rahmen dieser Behandlungen aufgefallen ist. Habe mich auch immer gewundert, daß ich so müde und schlapp war. Habe es immer auf mein Alter geschoben. :lol: Hab alles mögliche ausprobiert, aber an die SD hätte ich nie gedacht. Seit ich auf die Medis eingestellt bin geht es mir super gut. Das Einstellen dauert auch seine Zeit. Das nervige daran ist nur, daß man laufend zur Blutabnahme muß, zumindest am Anfang, bis alles eingestelt ist. Ich war in Düsseldorf zur Spezialuntersuchung und habe dort recht schnell einen Termin bekommen. Wenn du die Adresse haben möchtest, so schicke mir eine PN.

Elke, dir drücke ich die Daumen, daß die Werte von deinem Männe bald wieder im grünen Bereich sind und ihr starten könnt.

Dobbi, die Auslese klingt doch super gut. Bei dieser Befruchtungsrate kann der Test ja nur positiv sein. Ich drücke dir die Daumen. Dann wird der Test ja ein verspätetes Weihnahctsgeschenk mit diesem Ausgang nach 9 Monaten. Bild Schicke dir meine Daten gleich mal per PN zu.

Liebe Grüße
Josefine
Benutzeravatar
Josefine
Rang1
Rang1
Beiträge: 974
Registriert: 07 Nov 2002 08:21

Beitrag von Josefine »

Hallo Dobbi,

ist die PN angekommen? Habe nämlich öfters Schwierigkeiten mit dem verschicken. Falls sie nicht angekommen ist, so schicke mir bitte eine PN, dann klicke ich auch antworten. Das funktioniert bei mir.

Josefine
Benutzeravatar
Sam
Rang1
Rang1
Beiträge: 783
Registriert: 11 Okt 2001 02:00

Beitrag von Sam »

Hallo Dobbi!!
---------------
Das ist doch ein klasse Ergebnis!!

Und morgen geht´s dann wieder los!!! Schön das alle nett zu Dir waren und das Du alles gut überstanden hast!!!
Wünsche Dir für morgen alles GUTE und sieh Dir die Kleinen unter den MIKRO gut an....
in gut 9 Monaten ist das dann ein Kompletter Mensch, das ist für mich immer noch unfaßbar und mein Mann und ich erinnern uns oft an den Moment, als wir durch Mikro geschaut haben und nun macht sich die Kleine anders bemerkbar!!! :lol:

TOI, TOI, TOI für morgen, Drücke wieder feste Daumen!!!!!!!!

SAM 8)
Benutzeravatar
LEA.Y
Rang2
Rang2
Beiträge: 1130
Registriert: 04 Sep 2002 10:57

Beitrag von LEA.Y »

Nur kurz für heute:

@Elke,
ist doch schonmal nicht schlecht, daß sich das SG Deines Mannes verbessert hat. Jetzt noch schön die anderen Tabletten und dann wird das schon. Wir sitzen bestimmt alle zusammen im Jan / Feb. in der Uni :wink:

@Dobbi,
ich denk morgen ganz doll an Dich und drück euch die Daumen, daß es sich die zwei schon gemütlich machen.

@Tanja,viel Glück morgen !

@Petra,
Dir auch viel Glück, daß sich die blöde Zyste verdünnisiert hat.

Was meine Schilddrüsensache betrifft, werde ich das - wie alles andere auch - auf mich zukommen lassen, hab ja erst im Jan den Termin für die weiteren Untersuchungen. Melde mich bei Fragen dann wieder bei euch.

So, muß los. Meine Schwiegermutter hat Geburtstag und wartet schon auf uns.
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b4.lilypie.com/vHKjp1.png" alt="Lilypie 4th Birthday Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://ticker.7910.org/deu"><img src="http://ticker.7910.org/as1cEXR0g410002N ... g.gif"></a>

Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“