Hallo zusammen,
vielen Dank, daß ihr mich so nett in Eure Runde aufnehmt. Habe mich darüber sehr gefreut.
Dir Dreamer danke für den ausführlichen Bericht.
Wird man an den PU und Transfertagen krank geschrieben? Muß man nach der PU noch bis Mittag in der Praxis bleiben? Wielange sollte man dann nach dem Traqnsfer liegen? In Düsseldorf war man schnell wieder draußen. Diese Fürsorge bin ich garnicht gewöhnt, denke aber, daß ich mich daran schnell gewöhnen werde.
Lea, ich habe auch eine Unterfunktion die erst im Rahmen dieser Behandlungen aufgefallen ist. Habe mich auch immer gewundert, daß ich so müde und schlapp war. Habe es immer auf mein Alter geschoben.

Hab alles mögliche ausprobiert, aber an die SD hätte ich nie gedacht. Seit ich auf die Medis eingestellt bin geht es mir super gut. Das Einstellen dauert auch seine Zeit. Das nervige daran ist nur, daß man laufend zur Blutabnahme muß, zumindest am Anfang, bis alles eingestelt ist. Ich war in Düsseldorf zur Spezialuntersuchung und habe dort recht schnell einen Termin bekommen. Wenn du die Adresse haben möchtest, so schicke mir eine PN.
Elke, dir drücke ich die Daumen, daß die Werte von deinem Männe bald wieder im grünen Bereich sind und ihr starten könnt.
Dobbi, die Auslese klingt doch super gut. Bei dieser Befruchtungsrate kann der Test ja nur positiv sein. Ich drücke dir die Daumen. Dann wird der Test ja ein verspätetes Weihnahctsgeschenk mit diesem Ausgang nach 9 Monaten.

Schicke dir meine Daten gleich mal per PN zu.
Liebe Grüße
Josefine