Hallo zusammen
Fire, erst mal herzlich Willkommen

In der Hoffnung, dass sich vielleicht bald noch ein POSITIV bei uns einstellt, es wäre wünschenswert.
Regina, ich kann das so gut nachvollziehen, ich meine, dass du wenig Lust hast zum

. Geht mir derzeit genauso. Nicht nur deswegen, weil Männe neulich eben diesen "ausbruch" hatte, wo er meinte, ich werd eh nie mehr ss und mein Gyn. hätte mir das normal schon vor vielen Jahren sagen sollen und so weiter

. Hat mich ganz schon verletzt, obwohl er mich ja nicht persönlich angegriffen hat. Aber ich denke, SO empfindet er

Und da dachte ich halt, gut, wenn du eh nicht mehr an eine SS glaubst bei uns, brauchen wir auch nicht mehr so viel

Ich weiss, ist nicht ganz fair

, aber das waren seine Worte auch nicht
Weibsi, Bewerbungen laufen, heute habe ich wieder eine weggeschickt, ich habe soooo wenig Geduld, denke, die könnten sich doch recht schnell melden, aber nun ja, ich kann nur warten

und das halte ich kaum noch aus

. Ist ja fast wie beim SST
Irmi, ich habe 2 Termine wegen unserer Probleme. Einmal bei einem Sozial und Familienberater
(glaube, der nennt sich so , genau weiss ich das auch nicht mehr

) und dann , wenige Tage später, beim ehe. Therapeuten meines Mannes. Das sagen wir unserem Kind aber erst kurz davor, sonst würde er jetzt
Ich kann mich den Worten von euch nur anschliessen, ich bin froh, dass es euch und dieses Forum gibt

Ihr habt alle Verständnis , dh. wir für uns alle, wir machen uns gegenseitig Mut und trösten uns

. Wer versteht uns "draussen" schon? Die wenigsten. Und unsere Männer meist auch nicht

.
Ich höre meine biologische Uhr übrigens auch noch nicht

, obwohl ich , lt. Pass, 41 bin. Aber wisst ihr was? Ich hätte nichts dagegen, auch noch mit 43 oder so ss zu werden. Verhüten tun wir jedenfalls weiterhin nicht. Auch wenn es vielleicht unvernünftig ist, wenn man ans Kind und an später denkt.
Irmi, ist bei euch wieder alles sauber oder seid ihr noch mitten in Dreckarbeiten? Also ich bin froh, dass wir da gerade mal nichts mit zu tun haben. Aber was halt sein muss, muss nun mal sein, hm?

, wir waren gestern beim Orthopäden, wegen Florian, und ich konnte dem Doc doch glatt ein Rezept für Massagen abschwatzen

. Montag rufe ich da an, wo ich immer bin und lass mir nen Termin geben. Ich habs aber auch bitter nötig, mein ganzer Nacken tut total weh
bis bald
Sini