AACHENER ORDNER der 1.
Hallo nane!!!!
Wir können uns ja mal auf nen kaffee in eschweiler treffen,wenn du magst. bin ab januar auch wieder in behandlung bei herrn dr. schäfer. wie bist du an ihn gekommen???
mein mann und ich finden ihn total klasse!!!
Vielen lieben dank für deine glückwünsche....hochzeit war wirklich traumhaft!!! Ich schick dir gleich noch ne PN,ok???
@Monika: alles liebe nachträglich zum geburtstag!!!!!!
LG Bine
Wir können uns ja mal auf nen kaffee in eschweiler treffen,wenn du magst. bin ab januar auch wieder in behandlung bei herrn dr. schäfer. wie bist du an ihn gekommen???
mein mann und ich finden ihn total klasse!!!
Vielen lieben dank für deine glückwünsche....hochzeit war wirklich traumhaft!!! Ich schick dir gleich noch ne PN,ok???
@Monika: alles liebe nachträglich zum geburtstag!!!!!!
LG Bine
Hallo Binelein,
erstmal ganz herzliche glückwünsche zu deiner hochzeit und alles, alles Gute!!!! Wie war´s denn??? Ohne genauer zu berichten kommst du mir nicht davon!!
Hast du jetzt mehr Zeit? Wäre schön öfter was von dir zu hören!
Hallo an alle Anderen,
ich hoffe euch geht´s gut, mein Aufruf hat leider nicht geholfen, schade...
erstmal ganz herzliche glückwünsche zu deiner hochzeit und alles, alles Gute!!!! Wie war´s denn??? Ohne genauer zu berichten kommst du mir nicht davon!!

Hast du jetzt mehr Zeit? Wäre schön öfter was von dir zu hören!
Hallo an alle Anderen,
ich hoffe euch geht´s gut, mein Aufruf hat leider nicht geholfen, schade...
hallo an alle,
jetzt ist doch meine mail verschwunden!
ist ja echt wenig los zur zeit,aber so ist das vor weihnachten
hallo elki und monika,
was war den bei euch mit dr.g. los.
ich war auch noch mal mit göttergatten bei im und habe die behandlung jetzt auch weiter geführt und nicht abgebrochen.
der doc ist bei mir auch nicht alles schuld,ich mag ihn aber nicht besonders.
ich habe erwartet wenn ich mich für die künstl. befruchtung entscheide
dann klappt alles,an den arzt habe gar keinen gedanken verschwendet,
-der ist jetzt nicht so toll und die behandlung abgebrochen,bzw. Insemination.war halt nicht toll
am donnerstag habe ich den SST,aber viel hoffnung soll ich mir auch nicht machen-mach ich aber doch
was gibst du deinem mann das das spermiogramm besser wird?
DAS INTERESSIERT MICH SEHR
viele liebe grüße stawine
ach, ich bin 32 jahr alt
jetzt ist doch meine mail verschwunden!

ist ja echt wenig los zur zeit,aber so ist das vor weihnachten
hallo elki und monika,
was war den bei euch mit dr.g. los.
ich war auch noch mal mit göttergatten bei im und habe die behandlung jetzt auch weiter geführt und nicht abgebrochen.
der doc ist bei mir auch nicht alles schuld,ich mag ihn aber nicht besonders.
ich habe erwartet wenn ich mich für die künstl. befruchtung entscheide
dann klappt alles,an den arzt habe gar keinen gedanken verschwendet,
-der ist jetzt nicht so toll und die behandlung abgebrochen,bzw. Insemination.war halt nicht toll
am donnerstag habe ich den SST,aber viel hoffnung soll ich mir auch nicht machen-mach ich aber doch
was gibst du deinem mann das das spermiogramm besser wird?
DAS INTERESSIERT MICH SEHR
viele liebe grüße stawine
ach, ich bin 32 jahr alt
Hallo ihr Lieben,
ich hab mich nicht gemeldet, weil ich ständig Tiefflüge hatte. Ich was ziemlich erkältet, mir gings schlecht und ich hatte so ziehen im Bauch. Ich hab immer noch panische Angst, dass noch etwas passieren kann. Heute war ich in Klinikum und ES IST ALLES IN ORDNUNG!!!. Ich bin so erleichtet. Das Kindchen ist schon 23 mm groß. Und die ziehungen im Bauch sind da, weil die Gebärmutter sich dehnt. Und ich bin den Ärzten im Klinikum dankbar, dass ich noch jede Woche zur US-Untersuchung kommen darf; Normalerweise wenn das Herz schlägt, wird man zum Frauenarzt weitergeleitet, aber da bezahlt die Krankenkasse nicht jede Woche ein US. Heute bin ich auch damit konfroniert worden, dass ich versch. Tests machen kann/ soll?? weil ich bald 36J. sein werde. Aber da muss ich noch mir Paar Infos runterladen und mich schlau machen.
Ich glaube dass meinem Mann jetzt langsam bewusst ist, dass er papa wird. Mann sieht ihn langsam das an, dass er sich freut.
Hallo Monika
nachträglich herzlichen glückwunch zum Geburtstag..
Wie wars denn in Gleiwitz??
Biene, Congratulation zu deiner Hochzeit
Elke,
ich drücke die Daumen für Dich. Ich bin auch mit IUI schwanger geworden und das Spermiogramm meines Mannes war am dem Tag nicht berauschend.
Liebe Grüße an alle
Alina
ich hab mich nicht gemeldet, weil ich ständig Tiefflüge hatte. Ich was ziemlich erkältet, mir gings schlecht und ich hatte so ziehen im Bauch. Ich hab immer noch panische Angst, dass noch etwas passieren kann. Heute war ich in Klinikum und ES IST ALLES IN ORDNUNG!!!. Ich bin so erleichtet. Das Kindchen ist schon 23 mm groß. Und die ziehungen im Bauch sind da, weil die Gebärmutter sich dehnt. Und ich bin den Ärzten im Klinikum dankbar, dass ich noch jede Woche zur US-Untersuchung kommen darf; Normalerweise wenn das Herz schlägt, wird man zum Frauenarzt weitergeleitet, aber da bezahlt die Krankenkasse nicht jede Woche ein US. Heute bin ich auch damit konfroniert worden, dass ich versch. Tests machen kann/ soll?? weil ich bald 36J. sein werde. Aber da muss ich noch mir Paar Infos runterladen und mich schlau machen.
Ich glaube dass meinem Mann jetzt langsam bewusst ist, dass er papa wird. Mann sieht ihn langsam das an, dass er sich freut.
Hallo Monika
nachträglich herzlichen glückwunch zum Geburtstag..
Wie wars denn in Gleiwitz??
Biene, Congratulation zu deiner Hochzeit
Elke,
ich drücke die Daumen für Dich. Ich bin auch mit IUI schwanger geworden und das Spermiogramm meines Mannes war am dem Tag nicht berauschend.
Liebe Grüße an alle
Alina
Hallo liebe Stawine,
ich hatte leider noch keine gelegenheit meinen Mann nach den genauen Namen der Medis zu fragen. Er hat zum Einen irgendwelche Homöopatischen Tropfen über 4 Monate eingenommem, zum Anderen mit dem Rauchen aufgehört (über ein Jahr), 2 Wochen vor Stimulationsende kaum mehr Alkohol getrunken und verschiedene Vitaminpreparate eingenomen, deren Art und Dosierung von einer im Forum veröffentlichen Studie entnommen habe.
Ich werde dir noch Genaueres schreiben! Er hat sich jetzt auch einen Termin bei einem sehr guten Andrologen der Uni Bonn gemacht. Bin gespannt was dort rauskommt! Es gibt wohl viele Möglichkeiten die Spermienqualität zu verbessern! Oft ist auch Streß ein Faktor!
Liebe Alina,
wie schön, daß die US so gut aussehen!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Versuche sie zu genießen!!
ich hatte leider noch keine gelegenheit meinen Mann nach den genauen Namen der Medis zu fragen. Er hat zum Einen irgendwelche Homöopatischen Tropfen über 4 Monate eingenommem, zum Anderen mit dem Rauchen aufgehört (über ein Jahr), 2 Wochen vor Stimulationsende kaum mehr Alkohol getrunken und verschiedene Vitaminpreparate eingenomen, deren Art und Dosierung von einer im Forum veröffentlichen Studie entnommen habe.
Ich werde dir noch Genaueres schreiben! Er hat sich jetzt auch einen Termin bei einem sehr guten Andrologen der Uni Bonn gemacht. Bin gespannt was dort rauskommt! Es gibt wohl viele Möglichkeiten die Spermienqualität zu verbessern! Oft ist auch Streß ein Faktor!
Liebe Alina,
wie schön, daß die US so gut aussehen!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Versuche sie zu genießen!!
Hallo an Alle
Hier ist immer noch ruhig!!!
Wo seid ihr alle???
Ich habe Tinchen in Itertalklinik besucht und Ihr geh's gut, die bekommt nur Infusion mit Vitaminen und noch etwas.
Soll ich an Euch schöne Grüsse stellen
Die soll in die nächste Tage nach Hause kommen.
Elki, bist du schon nach Insemination?
Wie geht's denn Dir?
Ala, in Gliwice war super, ich glaube dass meine Kinder zum nächste Schulljahr schon zu mir kommen dürfen
Zu erst kommen die in Februarferien zu mir für zwei Wochen
Ich grüsse Euch und ich hoffe dass hier was mehr loooooosssssssssss WIRD

Bine, Alles Gute und Herzliche Glückwünsche zum Eure Hochzeit

Stawine, warum bist du noch bei dr. GR. wenn du Ihm nicht magst?
Ich frage nur, es ist immer noch dein Entscheidung:)
Wie geht's denn dir überhaupt?
Grüsse Monika

Hier ist immer noch ruhig!!!
Wo seid ihr alle???
Ich habe Tinchen in Itertalklinik besucht und Ihr geh's gut, die bekommt nur Infusion mit Vitaminen und noch etwas.
Soll ich an Euch schöne Grüsse stellen

Die soll in die nächste Tage nach Hause kommen.
Elki, bist du schon nach Insemination?
Wie geht's denn Dir?
Ala, in Gliwice war super, ich glaube dass meine Kinder zum nächste Schulljahr schon zu mir kommen dürfen

Zu erst kommen die in Februarferien zu mir für zwei Wochen

Ich grüsse Euch und ich hoffe dass hier was mehr loooooosssssssssss WIRD

Bine, Alles Gute und Herzliche Glückwünsche zum Eure Hochzeit

Stawine, warum bist du noch bei dr. GR. wenn du Ihm nicht magst?
Ich frage nur, es ist immer noch dein Entscheidung:)
Wie geht's denn dir überhaupt?
Grüsse Monika
Hallo alle miteinander!!
wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben, wenn´s schon sonst keiner tut!!
Momentan tut sich bei mir Behandlungsmäßig nicht viel, da ich mich ja in der Warteschleife zum SST befinde, der am Montag sein wird! Nur zur Erinnerung, meine Stimu wurde abgebrochen und daraufhin eine IUI durchgeführt.
Ich fühle mich noch immer mies, seit dem Abbruch und habe Angst davor, daß es beim nächsten Versuch auch nicht klappen könnte.
Dieser Ordner ist doch eigentlcih dafür da, über KiWu zu sprechen und seine Sorgen und Ängste, sich auszutauschen und füreinander da zu sein!! Wie kjommt es, daß ich das Gefühl habe alleine mit meinen Gedanken zu sein???
Was macht denn eure KiWu-Behandlung? Habt ihr derzeit Pause?
Liebe Stawine,
wie war deine IUI und wann ist dein SST? Ist alles OK bei dir???
Ich hoffe es geht euch gut, vielleicht seid ihr ja auch alle im Weihnachtsstreß?? Bei mir ist alles organisiert, Weihnachten kann kommen, freu!!!
wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben, wenn´s schon sonst keiner tut!!
Momentan tut sich bei mir Behandlungsmäßig nicht viel, da ich mich ja in der Warteschleife zum SST befinde, der am Montag sein wird! Nur zur Erinnerung, meine Stimu wurde abgebrochen und daraufhin eine IUI durchgeführt.
Ich fühle mich noch immer mies, seit dem Abbruch und habe Angst davor, daß es beim nächsten Versuch auch nicht klappen könnte.
Dieser Ordner ist doch eigentlcih dafür da, über KiWu zu sprechen und seine Sorgen und Ängste, sich auszutauschen und füreinander da zu sein!! Wie kjommt es, daß ich das Gefühl habe alleine mit meinen Gedanken zu sein???
Was macht denn eure KiWu-Behandlung? Habt ihr derzeit Pause?
Liebe Stawine,
wie war deine IUI und wann ist dein SST? Ist alles OK bei dir???
Ich hoffe es geht euch gut, vielleicht seid ihr ja auch alle im Weihnachtsstreß?? Bei mir ist alles organisiert, Weihnachten kann kommen, freu!!!

Hallo Elki
Schade das wir nur hier noch etwas schreiben
wo sind alle?
Wie geht's denn dir?
Wird sehr schön dass du jetzt Schwanger würdest
Hast du irgend welcher Zeichen?
Jetzt ist Vollmond
Du weisst was ich meine
Ich hoffe dass alle sich auf Weihnachten vorbereiten deswegen besucht keine dieser Ordner mehr
Mal sehen
Ich Wünsche Euch alle eine Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Monika

Wie geht's denn dir?

Jetzt ist Vollmond

Ich hoffe dass alle sich auf Weihnachten vorbereiten deswegen besucht keine dieser Ordner mehr

Mal sehen
Ich Wünsche Euch alle eine Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Monika
Hallo Elki
wo sind alle?
Wie geht's denn dir?
Jetzt ist Vollmond
Du weisst was ich meine
Mal sehen
Monika

Wie geht's denn dir?

Jetzt ist Vollmond

Mal sehen

Monika
hallo an alle,
hier ist ja nix mehr los!
ich hatte gestern meinen sstest-leider negativ.
wie sieht es bei dir aus elki?
ich werde im feb die nächste icsi starten.
ein wenig pause ist auch ganz gut.
morgen werde ich erstmal einen tannenbaum kaufen
,weihnachtsgeschenke sind auch noch nicht komplet,...es wird wieder eng
ich wünsche euch allen schöne weihnachtstage
und einen guten rutsch ins neue jahr
bis bald
stawine
hier ist ja nix mehr los!
ich hatte gestern meinen sstest-leider negativ.

wie sieht es bei dir aus elki?
ich werde im feb die nächste icsi starten.
ein wenig pause ist auch ganz gut.
morgen werde ich erstmal einen tannenbaum kaufen
,weihnachtsgeschenke sind auch noch nicht komplet,...es wird wieder eng
ich wünsche euch allen schöne weihnachtstage
und einen guten rutsch ins neue jahr
bis bald
stawine