Hallöchen,
ja, seid ihr denn wahnsinnig???? So viel zu schreiben, das kann ich doch gar nicht alles nachlesen!!!!
Ich kann mich jetzt endlich mal wieder etwas ausführlicher melden!!!
Mir standen nämlich noch bis vorgestern unsere Umzugskartons bis zum Hals, die habe ich dann mühselig mitten in der Nacht geleert und in die unsere "neue" Küche (ist eigentlich eine gebrauchte, aber für uns logischerweise neu..) verfrachtet! Wir haben zwar nicht so eine superdupi Küche mit Kochinsel und so einen Schnickschnack, aber ich freu mich trotzdem irrsinnig!!! Gestern abend habe ich dann gebügelt und heute wollte ich eigentlich ganz früh ins Bett wegen Schlafmangel, aber jetzt schreibe ich euch erstmal!!!!!!
Manuel ist seit Montag im Kindergarten und ich finde es richtig schön, dass mein Tag wieder etwas Struktur hat, auch wenn ich den Wecker ab und an am liebsten aus dem Fenster werfen würde!!!!
Manuel weint zwar, wenn ich gehe, aber heute war ich super stolz auf ihn, weil er der einzige war, der früh nur mal kurz geweint hat und dann hat er ganz lieb gespielt, während alle anderen den ganzen Tag rumgejammert haben, sogar die größeren!! Nee, also was so Erzieher und Kinderpfleger ertragen müssen!!! Ich könnt das ja nicht!!! Immer das Geschrei und Geheule!!!
Auf jeden Fall habe ich am Montag den KiGa verlassen mit der Begründung, noch alles für die versprochenen Pfannkuchen einkaufen zu müssen (hat übrigens gestimmt..) Was macht mein Sohn??? Lädt am Vormittag dann alle zum Pfannkuchen essen ein, hatte die Kinderpflegerin zu mir gemeint!!!!
Heute hatte dann Lars seine erste Impfung und ich harre der Dinge, die da kommen (oder nicht kommen)
Ansonsten gibt es nichts von uns zu berichten, liebes Tagebuch!!!!!
Halt, außer dass ich unsensibles Ding das Fußballspiel von vorne bis hinten geschaut habe und das mit dem Interview erst heute über das Radio erfahren habe....
So, nun aber ein bisschen zu euch!! Viel kann ich nicht schreiben, weil ich überhaupt nicht auf dem neuesten Stand bin!!!
Floxis: Wie schaut es bei euch aus???? Wie war der Termin am Montag??????? Ich drücke auch die Daumen für eine nette Klasse, sie sollen bloß nicht das Krümelchen (die Krümelchen????) verschrecken, gelle???
Sanne: Elke hat da nicht ganz recht, dass es bis jetzt jeder mit dem Ticker geschafft hat... ähäm....
Ich reiche dir die Hände und hoffe, dass du dich letztendlich besser anstellst als ich und es doch noch schaffst in den nächsten Wochen!!!!
Antje:
!!!!!!!!!!!!!!! Extra grüne Ausrufezeichen für dich!!!
So, jetzt schicke ich mal einen dicken Gruppenknutscher an euch alle!!!!!!!
Sasch