Hallo Ihr Lieben
da gibt's ja richtig viel zum Schauen hier !!
Natalie, Zoe hat sich ja mächtig gemausert. Eine sehr süße Maus !! Und dass mit dem Wäschekorb muß ich mir als Ablagestelle mal merken für bald....
Ist doch sehr erholsam, wenn sie durchschläft. Super, und das so früh und vor allem solange. Das brauchst Du bestimmt auch, oder?
Wir bekommen übrigens ein Mädchen. Tja mit dem Namen sind wir noch nicht so weit. Es sollte zweisilbig sein, auf A enden und zu Finja passen. Nichts, was auf den Top Ten zu finden ist, naja wir hatten schon so einige Vorschläge und wieder verworfen. Wer Favoriten hat, bitte her damit. Maya gefällt mir persönlich seeehr gut. Aber es gibt eine Maya im Freundeskreis , die allerdings weit weg lebend.
Susie, Emmi schaut ja total putzig aus mit der Brille und auch sehr zufrieden. Kann denn eigentlich das Schielen behoben werden oder ist es nur für's bessere Sehen an sich?
Euer Hundenachwuchs ist auch echt knuffig. ICH halte Dich übrigens mittlerweile für TOTAL wahnsinnig

Aber wer will schon langweilig sein?
Ich bin ja diejenigen bei uns, die sich immer gegen einen Hund gesträubt hat. Aber langsam haben sie mich alle weichgekocht. Aber erst das Baby und in einem Jahr schauen wir weiter....

Bei uns könnte ich mir dann noch eine Katze dazuvorstellen

Hoffentlich liest mein Mann diese Seite nicht. Dann glaubt er, dass ICH WAHNSINNIG bin !!!!!!!
Britsch, ich hab gerade erst Finjas Photos sortiert, bleibt noch das Einkleben etc. Das sind soo schöne Erinnerungen. Meine Mutter hat mir zur Geburt von Finja mein altes Babybuch geschenkt, also das was man damals so alles festgehalten und eingeklebt hat. Eine wunderschöne Erinnerung und ich mache jetzt das Gleiche für Finja und auch für meine Stiefkids.
Stichtag ist bei mir der 4. November. Würde dann ein Skorpion werden, wie mein Mann...! Ach, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag

Wie alt bist Du geworden ?? Bin doch auch neugierig.
Und so eine hübsche Mami...

. Bei mir ist es eher die SS, die meine Haut super macht, Haar ok , selbst nach 3 Tagen nicht waschen, keine Spur von Strähnigkeit. Augenringe weg, Gesicht leicht prall, also rundherum gesund. Die Wochen nach der Geburt konnte mich allerdings total knicken. Es gibt auch kaum Photos, weil alle alten Leiden wieder auftauchten
Cassy, ja ich habe auch gedacht, dass mich das alles nicht mehr so berührt beim 2. Kind. Aber so langsam geht die Nervosität los. Aber ansonsten bin ich zu beschäftigt mit Finja, als dass ich mir einen Kopf machen könnte.
Ich versuche jetzt auch nochmal ein Photo von Finja einzustellen. Es hat nie geklappt, weil sie so groß sind, und wie ich das ändere ist mir noch nicht ganz klar. Übrigens Cassy, hast Du auch mal eins von Maya???