Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück und habe ich mich sage und schreibe durch 10 !!!! Seiten gelesen .

Hier geht ja echt der Punk ab.

Steffi
Ich hoffe Du spickst ab und zu mal hier rein. Ich war so traurig, als ich Deine Nachricht gelesen habe und möchte Dir eine ganz dicke Umarmung

schicken. Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst, aber ich hoffe trotzdem, daß wir Dich im „2003 Club“ wiedertreffen werden.

Gissi,
ich drücke Dir für Samstag für Deinen US ganz doll die Daumen

, daß Du bald mit Deinem Versuch starten kannst.

Lina,
ich freue mich, daß Du weiterhin für gute Nachrichten sorgst......

... Ich bin der gleichen Meinung wie die anderen, daß der Wert wenn man mal die HCG-Spritze abzieht sich schön entwickelt hat. Ist halt ein Kuddelmuddel durch die HCG Spritzen

, aber ich bin ganz optimistisch für Euch und drücke weiter ganz feste die Daumen

für Montag !!!

Tiff,
von wegen „bin wohl zu alt dafür“, was soll ich da denn sagen, Du junger Hüpfer

!!!!
Ich denke ganz feste an Dich und Deine 3 süssen Mäuse

, das Mensziehen ist doch ein gutes Zeichen, immer schön optimistisch bleiben, die Mäuse sollen sich doch ganz doll wohl fühlen. Übrigens, ich bin bei Dr. Bollmann in Behandlung und ganz arg zufrieden

!! (auch wenn es nur kurz geklappt hat

)

Mo
wow, bei Dir hat sich ja richtig viel getan. Ich freue mich sehr für Dich, daß ihr bereits 2 Herzchen schlagen sehen habt, Zwillinge

wie schön, seufz.... (auch wenn es mit sehr leid tut, daß der 3. Krümel es nicht geschafft hat, aber wer weiß wofür es gut war). Ich drücke Euch ganz doll die Daumen

, daß am Freitag beide Herzchen

schön im gleichen „Takt“ bumpern. Igel Sex ??? Cool, ich werde es mir merken, für das nächste Mal !! Ist Roibush - Tee das gleiche wie Rotbusch-Tee ???

Niniel,
2 Krümel

haben das Auftauen geschafft, SUPER (da müssen wir uns bei Dir wenigstens keine Sorgen um Drillinge machen

). Wann ist denn Transfer ?? Sonntag ?? Ich will doch Daumen drücken

!!!
Ich habe ja auch noch 3 EZ eingefroren und werde hoffentlich im Januar/Februar 2 zurückbekommen (3 gibt mit Dr. Bollmann noch nicht zurück, vielleicht bei der nächsten........), und ich bin jetzt schon am Bibbern

ob wenigstens 2 das Auftauen gut überstehen werden.

Maggie,
Dir viel Spaß bei Glühwein und Happy Hour........unsere Zeit kommt auch bald........

Susi,
zwischen den Zeilen von Mo konnte ich lesen, daß Du schon einmal erfolgreich warst und vor knapp 1 Jahr die kleine Sarah bekommen hast. Solche Erfolge machen mir Mut. Schön, daß Du nun unseren „2003 Club“ unterstützen wirst.. Im Januar kann ich wahrscheinlich noch nicht starten , aber ich kann ganz doll Daumen drücken und würde mich freuen, wenn Du mir dann ein paar SS-Viren

rüber pustest.

Uta,
schade, daß es nun doch nicht geklappt hat und dazu auch noch der Streß mit dem Investor

, mann manchmal bleibt einem auch gar nichts erspart (das erinnert mich irgendwie an die Geschichte von Bini). Ich drücke auf jeden Fall am Freitag auch für Dich die Daumen,

daß der Investor ein großes JA von sich gibt. Ansonsten kann ich mich nur Fisch anschließen, schnapp Dir ein Kamel, reite in den Sonnenuntergang

und laß Investor und Streß einfach mal hinter Dir...............

Manu,
ich denke gerade am Anfang sind die Kiwu-Docs

ein wenig sparsam mit Informationen, um ihre Patientinnen nicht zu überfordern, aber wenn sie merken, daß man selbst ganz gut informiert ist, dann werden sie etwas mitteilsamer (war wenigstens meine Erfahrung). Dein Doc wird Dich und Deinen Mann jetzt erstmal gründlich durchchecken bevor er eine Bauchspiegelung oder ähnliches vorschlagen wird. Ich hatte z.B. nie eine Bauchspiegelung ........ Sobald der Doc Euch beide gründlich untersucht hat, wird er wahrscheinlich auch erst seine Therapie vorschlagen, das kann ja IUI (Insemination), IVF oder ICSI sein, abhängig von seiner Diagnose, also macht es keinen Sinn Euch vorher schon mit den einzelnen Therapien zu verwirren

.

Andi
ich kann nachvollziehen, daß die WS der reinste Horror

ist, aber das Mensziehen ist doch ein gutes Zeichen. Ich drücke Dir für Mo/Di ganz doll die Daumen

und hoffe daß Du ein „knuffiges“ Weihnachtsgeschenk

erhälst.

Emilella,
herzlich willkommen !!! Es tut mir so leid, daß Euer Versuch schon wieder fehlgeschlagen ist

, aber wie Du hier schon gelesen hast, bist Du hier in bester Gesellschaft.

Aber es gibt zum Glück immer wieder Erfolgsmeldungen, die uns optimistisch stimmen und durchhalten lassen. Wie lange wollt ihr denn jetzt erstmal Pause machen ?? Vielleicht tut es ja ganz gut, mal an etwas anderes zu denken, als ZT, ES, Transfer, PU, HCG, etc........
Hier im „Münchner Ordner“ sind ganz liebe Menschen, mit denen man Freud und Leid teilen kann, da alle hier ähnliches durchmachen. Also wenn immer Dir was auf der Seele lastet

, raus damit..........

Fisch
ich freue mich so, daß Du dich schon wieder so optimistisch anhörst

. Die Idee mit den Kerzen fand ich unheimlich schön, auch wenn es mich ein wenig traurig gemacht hat

. Ich hatte jetzt auch gerade die Phase: „wie schön es doch wäre, wenn........“ Muß irgendwie mit Weihnachten zusammenhängen, daß ich gerade jetzt so sentimental bin.
Übrigens, ein Treffen noch vor Weihnachten, wäre oberprima !!!! Glühwein, hier bin ich !!!

Petal,
liebe Grüße, bald geht es auch mit uns wieder los ..........

Malteser,
ich freue mich auch schon auf den nächsten Versuch und auf unseren „2003 Club“, auf das wir alle erfolgreich sein werden..........

Denise,
vielen Dank für Deine PN

. Ich finde es so toll, daß Du dieses Jahr noch parallel zur IUI bereits mit der DR anfangen kannst und dann im Januar PU und Transfer ................ falls es dann überhaupt noch nötig ist

!!! Leider wird es bei mir mit der Kryo wahrscheinlich Februar, aber dann kannst Du mir ja ganz viele SS-Viren schicken, nicht wahr

!!!

Arielle,
na bei Euch ist ja einiges los. Ihr gehört wohl wirklich zum Jet-Set

?? Schön, daß ihr nach München kommt, dann lernen wir uns vielleicht auch mal persönlich kennen.
Eine Not-Wohnung im Tal hört sich aber nicht schlecht an, ich wäre froh, ich bräuchte nur über die Strasse zu rennen, anstatt immer in die Stadt zu kurven und einen Parkplatz zu suchen. Während der Stimulation und der WS sind ja soviele Termine, daß ich manchmal 3 mal pro Woche in der Stadt war, das war ganz schön nervig.............
Leider liegt immer noch kein Schnee in München, aber in den Bergen sieht es nicht schlecht aus. Bis heute war sogar das Wetter bilderbuchmäßig

(blauer Himmel, aber s..kalt) und ein Besuch des Weihnachtsmarktes macht jetzt richtig Spaß (auch wenn natürlich der Schnee fehlt......). Gerade habe ich den Nachrichten gesehen, daß ihr im Osten der USA „Blitzeis“ hattet und Euch der Winter fest im Griff hat, die Bilder waren wirklich ziemlich beängstigend. Wie sieht es in NY aus

??
Bei uns sollen am Wochenende die Temperaturen wieder ein wenig ansteigen, hoffentlich bedeutet das Schnee und nicht wieder „Ostern

an Weihnachten....“!

Theresa,
herzlichen Glückwunsch, die 12. Woche ist geschafft !!! Hipp Hipp Hurraaaaa...........

Laß Dich nicht von Deinem Papa stressen, spanne Deine „zukünftigen Schwägerinnen“ ruhig ein und genieße Deine Schwangerschaft in vollen Zügen. Ich wünsche Dir für morgen einen schönen US und hoffe, daß sich „Baby“ dieses Mal von seiner besten Seite zeigt und der „Onkel Doktor“ alle Messungen

vornehmen kann, damit die Mama ganz beruhigt sein darf.

Bini,
sei lieb gegrüßt. Schön, daß ihr schon wieder nach vorne blickt und Euch an Beispiel an der Nachbarin nehmt. Zwillinge wären schon was, nicht wahr

???
Prima, daß Dein Mann bereits 1. Gesprächstermine hat, das klingt doch vielversprechend und Abfindung und Gehalt bis Februar ist auch schon was. Ich drücke Deinem Mannn die Daumen daß er ganz bald eine tolle Stelle findet.
Ich finde es prima, daß Du dem "Jahr 2003 Club" beitrittst, wirst schon sehen, nächstes Jahr werden wir was für die Rentenkassen tun........

...hihi.........

Barba,
oooch wie schade, es tut mir so leid für Euch

. Aber es ist gut zu hören, daß das Seminar gut war und Euren Seelen gut getan hat. Wie war es bei Wladimir Kaminer ??? So lustig wie der Titel ??

Lausi,
es tut mir total leid, daß ihr jetzt auch noch das Hickhack mit der KK habt. So ein Streß.

Ich kann Dich sooo gut verstehen, ich hatte Anfang diesen Jahres auch einen totalen Streß mit meiner Privaten KK und habe auch immer wieder gesagt, „warum kann eigentlich bei mir nichts mal ohne Probleme laufen..“. Ich habe auch oft den Eindruck, daß bei mir alles erst nach Überwindung von Schwierigkeiten und nach einigem Hin- und Her klappt. ........im ersten Anlauf klappt bei mir selten was, daher willkommen im Club !!!
Übrigens hat mich Dr. Bollmann ganz super bei dem Kampf mit der KK unterstützt, ich bin sicher Dr. Noss kann da auch behilflich sein.

Chris
Liebe Grüße, ich hoffe es geht Dir gut und Du genießt die Vorweihnachtszeit

!
Sorry, jetzt ist die Mail wieder mega-lang geworden

, aber jetzt werde ich wieder täglich reingucken und dann kurze Mails

schicken.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber mir scheint diesesmal habe ich den Überblick ein wenig verloren.
Liebe Grüße und eine schönen Abend wünscht,