SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels,

konnte mich gestern nicht melden. Ich mach doch jetzt Elefantenturnen im Wasser. *g* Hab ich schon erzählt? Oh Gott, langsam kommt die SS-Demenz durch.... :grübel: Auf jeden Fall mach ich einen Kurs, der da heisst "Fit und Entspannt in der SS im Wasser". Gestern war nun das erste Mal und ich war hinterher einfach nur platt.... :ohnmacht:

Freya
Schönen Urlaub!!! Pass gut auf Dich und Deinen Krümel auf!!! :knuddel:

Sofia
Hey, nicht traurig sein, Sohni braucht Dich doch nicht nur zum fahren und kochen. Schau mal, ich bin 29 und brauche meine Mama doch auch noch... :jaja: Nicht mehr zum spielen, fahren oder kochen, aber sonst in jeder Hinsicht. :wink:

Hoffnungsblume
Der EDV-Typ wechselt seinen Job... :D Die Schule in der ich arbeite wird ja zum 31.07.07 aufgelöst und so nach und nach suchen sich die Ersten neue Jobs, so auch unser EDV-Mensch. Aber ob ein neuer kommt oder wer das dann macht? :?: Na ja, ich hab ja nicht mehr lange....
Stimmt, Männe freut sich auch schon auf das Seeklima, das tut ihm sicher gut!! :jaja:
Schön, dass Du so positiv einem neuen Versuch entgegen siehst. Weisst Du schon wann es losgehen soll?

Nic
Knuddel Deinen Simon mal ordentlich von uns!! :knuddel: Und natürlich einen dicken Knuddler für die Mama. :D :knuddel:

Sandy
Na Du Troll, geniesst Du mittlerweile auch das schöne Wetter? 8)
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!
Sorry, hatte nen total stressigen Tag heute.
Habe gerade noch im Dunkeln die Wäsche nach drinnen geholt und dabei auf mind. 1000 Schnecken getrampelt! :würg: :würg: :würg:
Und weil ich die Tür hab aufstehen lassen, damit ich draußen wenigstens ein bißchen sehen wollte, hatte ich anschließend 3 "Schnaken" (mir fällt nicht ein, wie das auf Hochdeutsch heißt :grübel: ) im Waschraum. *HILFE*

Weiß nicht, ob ich mich morgen melden kann. Termine Termine Termin. Ausserdem kann es sein, dass wir Freitag die Biege nach Belgien machen. Also nicht wundern, falls ich mich dann paar Tage nicht zeige. Männe ist ziemlich krank. Er war heute nicht im Büro. Das hab ich in 20 Jahren noch nicht erlebt! Ich mach' mir bißchen Sorgen... :roll:

Schlaft gut!
Bussi by sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!

Claerchen: Also,ich kann mich Hoffnungsblume nur anschließen! ELEFANTENTURNEN??????...Häh??Ich mußte ja zuerst schmunzeln,alleine der Vergleich war lustig, aber da bist Du wirklich gaaanz weit entfernt von..jaahhaaa. :jaja: :knuddel: Hach,wäre ich froh,ich könnte auch zu den turnenden Elefanten gehören...schwelg,schmacht.. Bild <------ ungefähr so!!

Hoffnungsblume: Uii,dann gehts ja auch bald bei Dir los! :dance: Wird auch Zeit,Sandy braucht wieder was zum hibbeln.. *g* wenn schon bei mir tote Hose angesagt ist! :( Merkst du denn auch,wenn Eisprung angesagt ist oder benutzt Du einen Persona o.ä.?

Sofia: Auch von mir Gute Besserung für Deinen Mann! *dd* Da hast du aber im Moment wirklich viel um die Ohren! :knuddel: Hoffentlich findet Ihr eine schöne FEWO und könnt ein bißchen relaxen und Euch erholen! :knuddel:

Übrigens,das mit den Schnecken ist mir vor ein paar Wochen auch passiert! :würg: Boah,das war vielleicht ecklig! Ich hab sie vorher noch gesehen,das war so eine rote Nacktschnecke,und denke nicht dran und flatsche direkt drauf! Allein das Geräusch war widerlich und wie es aussah,will ich ja gar nicht beschreiben! Bild Die arme Schnecke,es hat mir noch so furchtbar leid getan!! :cry: Normalerweise rette ich die ja immer und schleppe sie in den Wald! Es sind auch schon Einige im Teich gelandet,die fische ich dann auch immer raus! Und dann passiert mir soooo was.. :cry:
So,genug Schneckengelabber.. :-?

Habt Ihr auch so schönes Wetter? Männe ist ja gestern schon heimgekommen und heute abend wird der Schwenker ausgepackt! :dance: Juhu,da brauch ich nur Salat zu machen!! :dance: Froi!!Mir geht es im Moment auch gar nicht so gut,hab immer noch so Schwindelattacken! Keine Ahnung,wo die herkommen! :?: Bestimmt fehlt mir mein Blutverdünner und deswegen ist meine Durchblutung schlecht!!Hilfe,Angst!! :help:

Wünsch Euch einen schönen Tag und LG
Sandy
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Huhu,

Hoffnungsblume: Mensch,ist ja genial mit Deinen Werten!!!.. :dance: :dance: :dance: Ah ja,wenn du was gefunden hast,wie man das "Fett außerhalb des Blutes" so ohne Anstrengung wegbekommt,sag es mir bitte,gelle?.. *g*

Wie,Du kennst einen Schwenker nicht???.. :kreisch: Ist das denn nun auch wieder was typisch "Saarländisches"???? Ja,das ist so ein großer runder Rost auf drei Beinen,darauf kommt dann der Schwenker(so heißt auch das eingelegte Fleisch) oder halt die fetten Würste..und da wird dann das Fleisch hin und her "geschwenkt"!...... :grübel: Oh,Gott,jetzt hab ich das wohl total kompliziert erklärt,oder??... :oops: ... :P

Rettest Du denn keine Schnecken?? :D Ich rette fast alles,was so darum kreucht und fleucht..auch Regenwürmer sammel ich auf!.. :oops: Ich kann mich noch gut erinnern,meine Oma hat früher immer Salz auf die armen Schnecken gestreut...iiihhhh,wie grausam!!! Und ich hab da früher auch noch mitgemacht... :cry: :cry: unwissend,wie ich ja war! :cry: Was ich nicht so mag,sind Spinnen! Das kostet mich dann auch Überwindung,die zu fangen! Allerdings nur mit einem Glas!..In die Hand holen geht nur bei kleinen Spinnchen..Da ruf ich doch lieber Männe... :lol:

Mit dem Eisprung kenn ich auch zur Genüge,hab dann auch immer fieses Ziehen! Aber irgendwo ist es doch auch gut,wenn man seinen Körper so gut kennt,oder? Lust zum *knuddel* hab ich dann auch nicht,aber..WIE SOLL MAN DENN SONST NOCH SS WERDEN!!!!!... :help: :help: :help: Ich warte ja immer noch auf mein zweites Wunder!!!... Bild ...Hach,würd es mir doch nur so wie Claerchen gehen!!!!...Bin schon am überlegen,ob ich mir den Clearblue Monitor zulegen soll,damit ich auch schon vorher weiß,wann "Zeit " ist!...Und frag jetzt bitte nicht,ob das noch "Spaß" macht... *g*..die Antwort ist: Wenig bis gar nicht!!!... :-? Versuchst Du es denn nicht noch so ganz "spontan"?..

LG Sandy
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hoffnungsblume hat geschrieben:Sandy:
Klar versuchen wir es auch spontan :jaja:, aber nicht mehr so geplant wie früher. Wenn ich keine Lust habe, dann po… ich auch nicht – ganz einfach :lol:. Aber glücklicherweise steigt vor dem ES meist auch mein Lustpegel enorm, und da nutzen wir schon unsere Chancen :P. ...Was hast Du doch für ein Glück!!...Mein Lustpegel ist seit der Hormonbehandlung irgendwo in weiter Ferne!!... *g*

Ich und Tiere retten :o? Nö, so was mache ich nicht *liebernicht*....... :kreisch: Hoffnungsblume,ich bin ja jetzt doch ein bißchen entsetzt!!! *mecker* *mecker* *mecker*
LG Sandy
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sandy, Du rettest Schnecken und Regenwürmer??? :kreisch: Wenn ich ne Nacktschnecke sehe, dann.... Lieber keine Details... *g*
Das Elefantenbild ist klasse!! :prima: So ungefähr sieht das aus.... *rotfl*

Sofia
Wünsche Deinem Männe gute Besserung und Euch ein paar tolle Tage in Belgien!!! :knuddel:

Hoffnungsblume
Sonntag!? Meine Daumen sind fest gedrückt!!! *dd* *dd* Und pünktlich zu PU und TF schicke ich Dir wieder ne Ladung SS-Viren!! :jaja:

Also wenn man so von oben schaut, dann sieht der Bauch schon ziemlich mächtig aus. :-? Obwohl ich ja weiss, dass es noch viel mehr wird. :wink: Aber dafür, dass ich ab morgen im 6. Monat bin, finde ich es immer noch recht schwabbelig, dachte, es wäre "kugeliger"...

So, morgen muss ich noch einen halben Tag malochen und dann hab ich URLAUB!!! :dance:

Dann kann ich wieder morgens, mittags, abends melden. *g*

Heute Abend bin ich erstmal alleine, Männe ist unterwegs. Werde mich nachher schön die Badewanne legen, was leckeres Essen und mich dann aufs Sofa begeben. Wunderbar.... :verneig:

Tschö Mädels!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“