Guten Morgen!
Claerchen: Also,ich kann mich Hoffnungsblume nur anschließen! ELEFANTENTURNEN??????...Häh??Ich mußte ja zuerst schmunzeln,alleine der Vergleich war lustig, aber da bist Du wirklich gaaanz weit entfernt von..jaahhaaa.

Hach,wäre ich froh,ich könnte auch zu den turnenden Elefanten gehören...schwelg,schmacht..

<------ ungefähr so!!
Hoffnungsblume: Uii,dann gehts ja auch bald bei Dir los!

Wird auch Zeit,Sandy braucht wieder was zum hibbeln..

wenn schon bei mir tote Hose angesagt ist!

Merkst du denn auch,wenn Eisprung angesagt ist oder benutzt Du einen Persona o.ä.?
Sofia: Auch von mir Gute Besserung für Deinen Mann!

Da hast du aber im Moment wirklich viel um die Ohren!

Hoffentlich findet Ihr eine schöne FEWO und könnt ein bißchen relaxen und Euch erholen!
Übrigens,das mit den Schnecken ist mir vor ein paar Wochen auch passiert!

Boah,das war vielleicht ecklig! Ich hab sie vorher noch gesehen,das war so eine rote Nacktschnecke,und denke nicht dran und flatsche direkt drauf! Allein das Geräusch war widerlich und wie es aussah,will ich ja gar nicht beschreiben!

Die arme Schnecke,es hat mir noch so furchtbar leid getan!!

Normalerweise rette ich die ja immer und schleppe sie in den Wald! Es sind auch schon Einige im Teich gelandet,die fische ich dann auch immer raus! Und dann passiert mir soooo was..
So,genug Schneckengelabber..
Habt Ihr auch so schönes Wetter? Männe ist ja gestern schon heimgekommen und heute abend wird der Schwenker ausgepackt!

Juhu,da brauch ich nur Salat zu machen!!

Froi!!Mir geht es im Moment auch gar nicht so gut,hab immer noch so Schwindelattacken! Keine Ahnung,wo die herkommen!

Bestimmt fehlt mir mein Blutverdünner und deswegen ist meine Durchblutung schlecht!!Hilfe,Angst!!
Wünsch Euch einen schönen Tag und LG
Sandy