Sternenfee: Prima, dass es Dir wieder besser geht und Du auch gleich einen Job gefaunden hast. Das lenkt zumindestens ab.
Arteb: Ich bin ja heute erst ET+5. Geht mir soweit gut und lenke mich gut ab. Ich versuche auch, mich nicht irgendwie einzuschränken, das beeinflusst es eh nicht. Bei meinen ersten Versuchen wäre ich nie in der Warteschleife weggefahren, aber jetzt mache ich sowas. Ich werde wahrscheinlich auch vroher testen, auch 1-2 Tage vorher. Ich drücke Dir für den SST die Daumen!

Butterfly: Die gesetzl. KV meines Mannes möchte nur die KOsten meines Mannes, also ihres Versicherten übernehmen. Ich soll meine Kosten über meine PKV holen, aber die haben auch schon abgelehnt (die gehen wieder nach dem Verursacherprinzip), den Bescheid habe ich schon beigefügt. Ich blicke auch langsam nciht mehr durch, wer nun im Recht ist.

Mara: Schön, dass es Deinem Krümel gut geht. Wahrscheinlich möchtest dDu uns nicht über das Geschlecht aufklären?
Schneckchen: Weiterhin

Nicole: Wie hast DU das mit der Teilzeit begründet? ich dachte immer, das geht nciht bei unserem AG, nur mit Kind oder so.
Liebe Grüße an Alle!