ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Leah2007
Rang0
Rang0

Beitrag von Leah2007 »

@all

So, mein Göga hat mir gerade die zweite Spritze i.m. verpasst - ging wirklich viel viel besser als erwartete :dance:

Am 13.9. habe ich dann den ersten Usg in Niederuzwil. Ist für mich näher als Bregenz, da wir in Zürich leben.

Wie gehts bei Euch so? Teilweise fangt Ihr ja Morgen auch mit dem Spritzen an, oder?

Bin seit gestern auch fleissig am Himbeerblättertee trinken... igitt!!!
Aber wenns was bringt.....

liebe Grüsse und bis bald :D
Sofarsogood
Rang0
Rang0

Ich bin hier!!!

Beitrag von Sofarsogood »

Hallo alle Zusammen,

ich freue mich, dass ich Euch, Zecherianninen, entdeckt habe. Ich bin nähmlich selber eine. Vor 5 Monaten habe ich eine Tochter bekommen, die das Ergebnis einer Behandlung in Bregenz ist! Zuvor habe ich mehrere Versuche in Deutschland gehabt (alle ICSI), leider erfolglos. Und dann Therapie in Bregenz und ... SCHWANGER!!!! :dance:

Ich habe aber noch 2 Embryonen kryokonservieren lassen. Und nun überlege ich, ob ich es noch einmal versuchen soll.

Ich würde mich freuen, wenn ich in diesem Forum mit Euch austauschen könnte!

VlG
So far so good
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Leah ja, ich und Lady_T fangen heute mir dem Stimu an, ichhoffe dass das nicht so schlimm ist wie ich mir schon das vorgestellt habe. Seit Kindheit habe ich ganz schlimme Angst gegen Spritzen im Po *liebernicht* Aber ich muss das schaffen. :lol:

Ich muss aber nur 3 x Menogon mit 3x Wasser mischen, kann sein weil ich klein und dünn bin oder voran liegt das?
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla hatte auch eine Spritzenphobie aber lass dich trösten nach der Behandlung lachst du drüber wenn dir mal Blutabgenommen werden muss oder eine Impfung ansteht grins...
@ So far so good herzlich willkommen!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sofarsogood :hallo:

herzlich willkommen zu uns!!!!!

Ich würde auf deine Stelle auf jeden Fall deine 2 KryoEmbryo holen!!! Du musst aber "ich glaube" ein bisschen abwarten, damit deine Körper nach dem Geburt sich erholen kann :wink:

WOW, das ist so schön das bei dir in Bregenz sofort geklappt hat!!!!!! natürlich Fall zu Fall unterschiedlich, aber trotzdem das gebt mir die Hoffnung das bei uns auch klappt!!!!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

@Buffy, von eine Seite habe ich Angst, aber von andere Seite warte ich die ganze Tag auf Abend und ich gebe mir die nächste Deca Spritze_ ich bin wohl verrückt oderBild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Nö das ist ganz normal während der Behandlung! Ihr seid wenigstens gleich nach Bregenz und das ist denke ich schon der richtige Weg auch wenn mir im Nachhinein einiges an Bregenz nicht gefallen hat würden/werden wir einen weiteren Versuch für ein 2. Kind auch wieder dort machen die Ergebnisse sprechen einfach für sich und wir sind auf IMSI angewiesen und das geht ja nur bei den Zechis bisher. Und da ist Bregenz nach wie vor das nächste für uns.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

an alle

cih mache mir immer die Gedanken, das ich wurde nicht voll untersucht :roll: Also meine EL wurde nach Durchgängig kontroliert, das wurde die Flüssigkeit indie Gebärmutter rein gemacht und dann auf dem Bildschirm kontroliert wie weit ist die Flüssigkeit gegangen ist, die beide EL sind offen, aber man kann nicht 100% sagen das die 100% funktionieren, weil ich habe als Kind ganz schwere OP gehabt und wie ich erzählt habe ein stück von meinem Darm liegt hinter rechten Eistock und die aärze zuerst gedacht haben, dass das ist meine EL, die zugeschlossen ist--------

Beim US untersuchung alles schein normal zu sein außer zusehende Darm-------kann man beim US sehen ob in der EL die Flüssigkeit gibt e die Einnistung verhindert weil die Flüssigkeit toxisch ist?

Weil ich eine OP gehabt habe, dann würde mir eine Bauschspiegelung nicht empfohlen,w egeg höhe Risiko etwas da drin kaputt zu machen, in Fall wann entwas drin zusammen gewachsen ist.

Habt jemand Ahnung davon? Ob beim US, wenn die Flüssigkeit da ist, dass die auch zusehen ist?
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla da kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht weiß Uspatz aus dem anderen Ordner was dazu? Ich weiß nur das für ICSI es unwichtig ist ob die eileiter durchlässig sind weil ja eh die Eizellen punktiert werden. In Deutschalnd macht man solche Untersuchungen meist erst nach 3 negativen ICSIS (was auch nicht gut ist)
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

@ Buffy,

USpatz hat mir ihre Geschichte geschrieben und genau da habe ich von solche Probleme rausgelesen, das die Flüssigkeit in EL sein kann die toxisch ist.

Ok, ich werde mich jetzt nicht verrückt machen und werde mich voll auf mein Versuch konzentrieren!!!!! Ich freue mich schon!!!!!:)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“