8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maus1177
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus1177 »

Guten Morgen,

ich hab gestern an Euch gedacht. Ich wäre auch gerne dabei gewesen um Euch "persönlich"
kennenzulernen. Aber es kommen ja noch mehr Treffen....

@Mimmi nicht aufgeben, ich drück dir meine Daumen. Du musst positiv nach vorne schauen :knuddel:

Ich muss Euch schnell erzählen, dass gestern mein Mann ein aktuelles SG erstellen ließ. Ich hatte
schon Angst, dass es sich die letzten 3 Jahre verschlechtert hat. War aber GsD nicht so. Genau die
gleichen Werte wie vor 3 Jahren.
JETZT KANNS DANN LOSGEHEN... :dance:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, genießt das Wetter.

Liebe Grüße
M
Werbeslider mit Buttons
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

Hallo !!! Ich muss mal kurz schreiben, aber ich möchte nicht die ganze Version nochmal erzählen, es fällt mir zu schwer... Ich war im Krankenhaus mit heftigen Schmerzen, man befürchtete, dass sich der eine Eierstock um die eigene Achse gedreht hat. Glücklicherweise war das nicht der Fall bzw. möglicherweise hat er sich dann unter Schmerzmitteln (und der folgenden Entspannung) wieder zurück gedreht und ich durfte meinen (einzigen noch funktionierenden) Eierstock behalten. Sonst wären wir wahrscheinlich auf dem besten Weg in Richtung Adoption... Gut... der Test fiel dann leider auch negativ aus, was einerseits ein wenig mehr Spielraum für die Schmerzmittel gab, andererseits aber trotzdem traurig ist. Man darf zwar nicht vergessen, dass dies ein wirklich beschissen gelaufener Versuch war, aber Hoffnung hat man doch immer, gell? Ich werd mich ein wenig einigeln, komme aber sicherlich wieder mal im Ordner vorbei ... Die Vollversion des Berichts gibt's im anderen Forum auf http://www.wunschkinder.net/ , ich will sie einfach nicht nochmal schreiben, sondern nur vergessen...

Lieben Gruß,
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo lectorix,

mensch Mädel :knuddel: , ich habe eben erst an Dich gedacht, da ich gestern erfahren habe, dass Du in´s Krankenhaus eingeliefert wurdest. Claudia, so traurig wie das negativ ist, aber ich wünsche Dir an 1. Stelle viel viel Gesundheit und das Du bald wieder auf den Beinen bist.

Alles, alles Gute für Dich :knuddel:
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Maus1177
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus1177 »

@Lectorix oh je, das tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du bald wieder nach vorne
schauen kannst. Fühl dich fest gedrückt von mir :knuddel:

Liebe Grüße
M
lucky2006
Rang0
Rang0

Beitrag von lucky2006 »

Liebe Claudia lectorix!

Ich melde mich nur ganz kurz, um dich einfach zu drücken und dir alle meine guten Wünsche zum Wieder-Aufstehen, Kräfte-Sammeln und Weitergehen zu wünschen!

Der Versuch ist wirklich besch... gelaufen, ich kann dir das alles so gut nachfühlen, denn wir haben ja zeitgleich den 4. Versuch gestartet ... und auch meiner fiel in diese Kategorie, wenn auch bei weitem nicht in dieser Dimension!

Lass dir Zeit, um wieder auf die Beine zu kommen, genießt euer Hochzeitstagwochenende trotz all der Widrigkeiten (schau, Petrus schenkt euch sogar strahlendes Wetter, das muss ein gutes Zeichen sein!!!)

@ coco

Hab dir ne PN mit den news geschickt
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ simone, rolli, gabi1967

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Lectorix,

von mr auch erst mal die besten Genesungswünsche.
Erhole dich gut und viele Wege führen nach Rom.
Ich habe mich jetzt auch in eine andere Richtung begeben.

@Mädels,

schön euch kurz kennengelernt zu haben, auch wenn es nur kurz war.
Aber da ich Männe nur für einen Abend hatte wollte ich die Zeit mit ihm verbringen :D
Er ist ja gestern mit einen Spezl weg zum Moorradfahren und kommt erst nächsten Freitag wieder.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebe Lectorix, was für eine schreckliche Nachricht :( Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst! Ich wünsch Dir alles, alles Gute! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tina Ja, genau: bitte, bitte noch die Web-Adresse durchgeben!!! :D

Ich hatte heute ein richtiges "Warteschleifen-Tief" :( :( :( ... außer den Einstichstellen vom Fragmin spür ich überhaupt nichts :-? Das war bei meiner negativen ICSI genauso :-? Ich bin grad so richtig entmutigt, was unsere Chance auf ein eigenes Baby anbelangt...
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

hallo ihr lieben!!!

@lectorix
deine nachricht hat mich sehr erschüttert. nehme dir die zeit um neue kraft zu schöpfen und alles zu vergessen :knuddel:

@mimmi
liebe mimmi, stecke nicht gleich den kopf in den sand :( jeder versuch ist anders und dein körper reagiert nicht immer gleich. ich habe beim letzten versuch auch mit einem negativ gerechnet und trotz eines hcg-wertes von 245! irgendwie nichts gespürt. es ist noch alles offen, versuche dich ein bisschen abzulenken und warte den test ab. deshalb von mir 1000 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich und deine krümmelchen!!! :knuddel:

@gabi1976, redhead und gabi65
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@coco, lucky, rolli, gabi1967
viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@lemi
vielegrüssedurchdenwaldschick!!! :knuddel:

@viele grüsse und ein schöönes wochenende wünscht euch,

simone
Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo mimmi :knuddel: ,

lass Dich mal ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . mimmi, bitte gebe die Hoffnung nicht auf; mir reicht ein Blick alleine auf Deine Signatur um zu wissen, dass Ihr eigene Kinder bekommen werdet, da bin ich mir absolut sicher; und mein Gefühl trügt mich nur selten, wenn ich mir derart sicher bin. mimmi, früher oder später wird die richtige Eizelle dabei sind, wobei ich Euch natürlich wünsche, dass Euch bereits dieser Versuch zur Eurem Wunschkind führen wird.
Sei nochmals lieb umarmt. Kopf hoch liebe mimmi, und denke immer an mein gutes Gefühl, dass ich bei Euch beiden habe :knuddel:
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels,

nur ganz kurz, weil ich in ner Stunde schon wieder startklar sein muss..

@lectorix: :knuddel: Tut mir so leid, dass das so dermassen schiefgelaufen ist.

@mimmi: *dd* *dd* *dd* und nicht so negativ denken!

@redhead: Wie geht es Dir? *dd* für die weiteren Spritzen.

@gabi65: Wie geht es Dir? Hattest Du nicht schon US?

@simone, coco, rolli, lucky, lemi: :knuddel:

@tina, ela: War schön euch und eure Kugelbäuche gesehen zu haben :lol:

@all: Das Papstwochenende ist fast rum, noch eine Schicht :roll:
Die Nachtdienste waren eigentlich nicht schlimm, aber der Schlaf tagsüber kommt leider recht kurz :(
Gestern morgen musste ich unbedingt noch die Online-Anmeldung bei der VHS machen und war erst kurz vor 9 Uhr im Bett -Schlafende 13.30 Uhr, weil es so warm war.
Heute war ich schon um 7 Uhr im Bett - Schlafende um 12.15Uhr, weil mich eine Freundin anrief und mir die traurige Mitteilung machte, dass ihre Mama am Freitag ganz plötzlich gestorben ist. Sie hat erst letztes Jahr ihren Papa nach mehrjährigem Krebsleiden verloren.
Nach dem Telefonat war an Schlaf nicht mehr zu denken, darum hänge ich hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve :roll:
Und morgen früh hab ich um 8.30 Uhr US - bitte *dd* dass viele Follis rumschwimmen und ich v.a. den Termin nicht verpenne, weil ich wohl bereits gegen 7 Uhr daheim sein werde...
Dachte eigentlich, dass ich übergangslos vom Dienst in die Praxis fahren würde, aber wir machen dann doch früher wie geplant Schluß.
Spritzen war bisher kein Problem, aber heute kommt zum Pen das Menopur dazu :help:
Mir graust schon vorm Mischen und stechen :oops:

So, bis morgen dann
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“