DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Sonnenkater
- Rang4
-
- Rang0
Guten Morgen !
Erst einmal vielen,vielen Dank an Euch alle, daß Ihr so stark Eure Daumen für uns drückt. Wir waren heute um 8:00 Uhr zur Blutentnahme und jetzt heißt es noch bis 16:00 Uhr warten !!!
Astrid hat heute Morgen am ganzen Körper gezittert. Die Assistentin hat sie aber super afgemuntert. Als wir wieder gegangen sind, hat sie ein bischen geweint ! Jetzt bricht wahrscheinlich die ganze Anspannung der letzten Wochen durch!
Wir halten Euch auf dem Laufenden !
Danke noch einmal, für die ganzen Grüße und sorry, daß ich mit diesem Beitrag nicht auf einzelne Beiträge von Euch eingehe !
Gruß
Carsten
Erst einmal vielen,vielen Dank an Euch alle, daß Ihr so stark Eure Daumen für uns drückt. Wir waren heute um 8:00 Uhr zur Blutentnahme und jetzt heißt es noch bis 16:00 Uhr warten !!!

Astrid hat heute Morgen am ganzen Körper gezittert. Die Assistentin hat sie aber super afgemuntert. Als wir wieder gegangen sind, hat sie ein bischen geweint ! Jetzt bricht wahrscheinlich die ganze Anspannung der letzten Wochen durch!
Wir halten Euch auf dem Laufenden !
Danke noch einmal, für die ganzen Grüße und sorry, daß ich mit diesem Beitrag nicht auf einzelne Beiträge von Euch eingehe !
Gruß
Carsten
Hallo Ihr Lieben!
Ich auch mal wieder und heute zum letzten Mal von der Arbeit. Ab morgen habe ich für den Rest des Jahres frei. Dann beginnt so langsam aber sicher der Umzugsstress. Igitt, ich glaub, ich geh lieber wieder arbeiten.
Anja: Ich fass es nicht. Die 3. im Bunde. Aber irgendwie verstehe ich das auch nicht, wieso man die SS nicht festgestellt hat.
Claudia: Viel Glück mit Deinem Einzelkämpferchen.
Vanessa: Tut mir sehr leid.
Anita: Laß den Kopf nicht hängen. Dieses Mal muß es einfach geklappt haben.
Micha: Viel Spass an der Nordsee und halte den kleinen Muck schön warm.
Conny: Ich hoffe, im nächsten Jahr kann ich klein Jule auch mal live bewundern.
Martina: Bald hast Du es geschafft! Ein bißchen Wehmut ist sicherlich dabei. Kann ich verstehen.
Antje: Was macht Klein-Jannik?
Babs: Bald ist es soweit. Schon aufgeregt?
Billie: Wieweit bist Du denn jetzt?
Tina: Was machen Deine Bewerbungen?
Christiane: Mensch, Du bist ja nur auf Tournee.
So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen, aber im Moment wächst mir alles über den Kopf.
Nach Dortmund zur Medikamentenabholung muß ich auch noch am 20. Wenn ich wieder das lange Protokoll machen muß (echt ätzend!!!), dann fange ich am 30.12. wieder an. Ist jemand zeitgleich? Will nich alleine..
So, wenn ich auch keine Zeit habe mich zu melden, lesen tue ich trotzdem, dh. wenn die Telekom die Umschaltung hinbekommt. Bis bald!
Ich auch mal wieder und heute zum letzten Mal von der Arbeit. Ab morgen habe ich für den Rest des Jahres frei. Dann beginnt so langsam aber sicher der Umzugsstress. Igitt, ich glaub, ich geh lieber wieder arbeiten.
Anja: Ich fass es nicht. Die 3. im Bunde. Aber irgendwie verstehe ich das auch nicht, wieso man die SS nicht festgestellt hat.
Claudia: Viel Glück mit Deinem Einzelkämpferchen.
Vanessa: Tut mir sehr leid.
Anita: Laß den Kopf nicht hängen. Dieses Mal muß es einfach geklappt haben.
Micha: Viel Spass an der Nordsee und halte den kleinen Muck schön warm.
Conny: Ich hoffe, im nächsten Jahr kann ich klein Jule auch mal live bewundern.
Martina: Bald hast Du es geschafft! Ein bißchen Wehmut ist sicherlich dabei. Kann ich verstehen.
Antje: Was macht Klein-Jannik?
Babs: Bald ist es soweit. Schon aufgeregt?
Billie: Wieweit bist Du denn jetzt?
Tina: Was machen Deine Bewerbungen?
Christiane: Mensch, Du bist ja nur auf Tournee.
So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen, aber im Moment wächst mir alles über den Kopf.
Nach Dortmund zur Medikamentenabholung muß ich auch noch am 20. Wenn ich wieder das lange Protokoll machen muß (echt ätzend!!!), dann fange ich am 30.12. wieder an. Ist jemand zeitgleich? Will nich alleine..
So, wenn ich auch keine Zeit habe mich zu melden, lesen tue ich trotzdem, dh. wenn die Telekom die Umschaltung hinbekommt. Bis bald!
Tschüssi Ina
- Christiane
- Rang3
Huhu,
mache gerade einen Boxenstop zuhause
!!!
Wollte nicht mehr durch die Kälte laufen
!!
@ Ina: Wenn Du noch einen Monat wartest mit dem anfangen
, dann bin ich zeitgleich!!! Ich nehme nämlich seit vorgestern wieder die Pille und muß jetzt diesen Zyklus aussetzen, aber im nächsten fange ich dann mit DR wieder an. Überleg es Dir
...
@ C&A: Na, dann wollen wir mal noch ein bischen Daumendrücken. Meldet Euch, wenn Ihr was wißt. Ich werde mich sofort wieder auf´s Forum stürzen, sobald wir von der Oma wieder da sind
!!
@ Rapunzl: Hast Du unsere Julemaus wieder reingeholt
??? Aber sie war ja bestimmt dick eingepackt und frische Luft tut ja gut
!!
@ Micha: Natürlich wünsche ich Dir auch ein schönen Kurztripp an der See
. Kann ich nicht mit *ganzliebguck
*???
So, jetzt muß ich erstmal was essen. Heute brauche ich übrigens nicht kochen, gibt lecker Döner in Hemer (Belohnung dafür, daß wir bei der Oma waren
)
mache gerade einen Boxenstop zuhause

Wollte nicht mehr durch die Kälte laufen

@ Ina: Wenn Du noch einen Monat wartest mit dem anfangen

@ C&A: Na, dann wollen wir mal noch ein bischen Daumendrücken. Meldet Euch, wenn Ihr was wißt. Ich werde mich sofort wieder auf´s Forum stürzen, sobald wir von der Oma wieder da sind

@ Rapunzl: Hast Du unsere Julemaus wieder reingeholt

@ Micha: Natürlich wünsche ich Dir auch ein schönen Kurztripp an der See

So, jetzt muß ich erstmal was essen. Heute brauche ich übrigens nicht kochen, gibt lecker Döner in Hemer (Belohnung dafür, daß wir bei der Oma waren

Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
@Christiane: Jule? Ach ja, jetzt schläft sie in ihrer Wiege. Natürlich war sie warm eingepackt. Im Schneeanzug. Als sie darein gepackt habe, hat sie gebrüllt, als würde man sie abstechen. Mmmmh Döner, so was könnte ich jetzt auch vertragen.
@Ina: Ja, ja Kisten packen, schleppen, auspacken ect. Das ist schon ätzend, besonders in der Weihnachtszeit. Aber wenigstens hast Du doch jetzt Urlaub. Lieber arbeiten gehen? Das könnte mir nicht passieren.
Brrrrrh ist das kalt heute. Ich friere schon den ganzen Tag. Ich glaube, da ich ja noch keinen Wintercappu habe, werde ich mir mal meinen Weihnachtstee kochen und ein bißchen bügeln.
Bis später
@Ina: Ja, ja Kisten packen, schleppen, auspacken ect. Das ist schon ätzend, besonders in der Weihnachtszeit. Aber wenigstens hast Du doch jetzt Urlaub. Lieber arbeiten gehen? Das könnte mir nicht passieren.
Brrrrrh ist das kalt heute. Ich friere schon den ganzen Tag. Ich glaube, da ich ja noch keinen Wintercappu habe, werde ich mir mal meinen Weihnachtstee kochen und ein bißchen bügeln.
Bis später
Conny
- Christiane
- Rang3
@ Rapunzl: Döner bekomme ich leider auch erst nachher
. Jetzt gab es nur ein Brot.
Tja, kalt ist mir auch und nun stellt sich hier die Frage: Cappu oder Tee??? Ich glaube, ich nehme auch einen Tee (habe mir neuen mitgebracht
).
Bügeln muß ich auch..... gute Idee von Dir, da wird mir auch immer warm bei
!
@ Tina: Wo treibst Du Dich eigentlich rum????

Tja, kalt ist mir auch und nun stellt sich hier die Frage: Cappu oder Tee??? Ich glaube, ich nehme auch einen Tee (habe mir neuen mitgebracht

Bügeln muß ich auch..... gute Idee von Dir, da wird mir auch immer warm bei

@ Tina: Wo treibst Du Dich eigentlich rum????
Christiane
Huhu - hier bin ich!!!
Bin gerade erst nach Hause gekommen. War seit heute morgen bei meiner Nachbarin und haben mal wieder bei einem gemütlichen Cappu geklönt
Hat Spaß gemacht!!!!
So, Micha kommt nachher nach Hause und ich muß jetzt hier noch ein bißchen Ordnung schaffen
*ggg*
Bin schon gespannt auf Carsten's Nachricht nachher!!! Drücke Euch ganz fest die Daumen
Tschööööööööö bis dann!!!
Bin gerade erst nach Hause gekommen. War seit heute morgen bei meiner Nachbarin und haben mal wieder bei einem gemütlichen Cappu geklönt

So, Micha kommt nachher nach Hause und ich muß jetzt hier noch ein bißchen Ordnung schaffen

Bin schon gespannt auf Carsten's Nachricht nachher!!! Drücke Euch ganz fest die Daumen

Tschööööööööö bis dann!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
@Tina: Na, hast Du bei dem Wetter wenigstens warme Schuhe angezogen oder bist Du wieder in Puschen gelaufen?
@Christiane: Na, wie weit bist Du mit dem Bügeln? Mich hat zum Glück das Telefon teilweise davon abgehalten. Was hast Du denn für einen neuen Tee gekauft.
@Claudi: Wie geht es Dir? Ich denke an Dich.
Mark hat gerade angerufen und ist auf dem Weg nach Hause. (leider von Soltau aus). Also wird es noch so ca. 4 Stunden dauern, bis er wieder hier ist.
Schaue gleich nochmal rein und hoffe auf gute Nachrichten.
@Christiane: Na, wie weit bist Du mit dem Bügeln? Mich hat zum Glück das Telefon teilweise davon abgehalten. Was hast Du denn für einen neuen Tee gekauft.
@Claudi: Wie geht es Dir? Ich denke an Dich.
Mark hat gerade angerufen und ist auf dem Weg nach Hause. (leider von Soltau aus). Also wird es noch so ca. 4 Stunden dauern, bis er wieder hier ist.
Schaue gleich nochmal rein und hoffe auf gute Nachrichten.
Conny
-
- Rang0
Das Warten nimmt keine Ende
Hallo !
Sicherlich wartete Ihr alle auf unser Ergebnis !
Astrid hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, daß kein eindeutiges Ergebnis vorliegt. Der HCG ist zwar erhöht, hat aber nicht den Wert, um von einer SS zu sprechen. Am Montag noch einmal neuer Test.
Na das wir ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße an Alle und noch einmal danke, für´s Deumendrücken !
Gruß
Carsten
Sicherlich wartete Ihr alle auf unser Ergebnis !
Astrid hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, daß kein eindeutiges Ergebnis vorliegt. Der HCG ist zwar erhöht, hat aber nicht den Wert, um von einer SS zu sprechen. Am Montag noch einmal neuer Test.

Na das wir ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße an Alle und noch einmal danke, für´s Deumendrücken !
Gruß
Carsten