Hallo Mädels,
@Angel: Nimm es nicht ganz so schwer. Der erste Versuch ist doch meist ein Probedurchlauf. So kann der Doc beim nächsten Ansatz das Protokoll viel besser auf Dich abstimmen. Ich weiß, dass man am liebsten mit einem Versuch alles hinter sich hätte und insgeheim wohl immer hofft zu den Glücklichen zu zählen, bei denen gleich der erste Versuch fruchtet. Leider ist das in den seltensten Fällen so, sei also nicht ganz so traurig. Ihr werdet Euer Ziel schon erreichen, nur eben etwas später.
@Erdbär: Ich drücke Dir für morgen feste die Daumen.

Das mit der Methode die Eizellen zu prüfen habe ich ja jetzt gar nicht kapiert und offensichtlich hae ich was verpasst. Kannst Du das noch mal erläutern? Ist das eine in DE zugelassene Methode?
@mimmi: Nee, nix zu sehen von Warteschleifenzipperlein.

Ich habe etwas Probleme mit der Blase, aber das war beim ersten Versuch auch so. Die Brustschmerzen halten sich in Grenzen und nen Blähbauch habe ich, der allerdings auch vom unregelmäßigen Essen kommen kann. Alles in allem habe ich nicht das Gefühl, dass sich da etwas tut. Naja...andere in diesem Stadium wissen nicht einmal, dass sie schwanger sind, also versuche ich wenig darüber nachzudenken.
So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend...cu Mädels.
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.