Hallo Ihr Lieben,
bin seit gestern abend wieder zu Hause, aber ich war so geschafft, dass ich nach dem Auspacken auf dem Sofa eingeschlafen bin. Anja ist leider schon auf dem Weg zum Bahnhof eingeschlafen und hat nicht wie die Tage zuvor dann noch ein Nachmittagsschläfchen gehalten, sondern wollte die ganze Zeit durch den Zug laufen und hat den Mama-Spaßverderber ziemlich viel angebrüllt. Zu Hause wollte sie dann dafür nicht allein rumlaufen, sondern unbedingt mit mir Bücher anschauen, was sie im Zug die ganze Zeit hätte haben können

Jetzt hat uns der Alltag wieder und ich muss erst mal wieder mit dem Wäscheberg kämpfen.
Ihr habt soviel geschrieben, dass ich mir nur einen Bruchteil gemerkt habe, ich hoffe, Ihr verzeiht mir das *lieb guck*.
Lea: wie war das, Du hast heute 2 Arzttermine?

Ich glaube, Conny hatte auch arg Magenprobleme. Vielleicht drücken bei Dir die ES blöd in den Magen rein.
In KA ist erster US ca. eine Woche nach SST, nur ist der ja frühestens 14 Tage nach TF. Da kann man im Normalfall die Fruchthöhle sehen. Eine Woche später kann man dann meist die Herzaktion sehen.
Noch mal ganz viele

, dass der/die Krümel sich schön weiterentwickeln. Ich habe das auch so gesehen wie Du, jetzt bin ich schwanger und das bleibt so, bis mir jemand das Gegenteil beweist. Natürlich ist dann doch immer die Zeit bis zum nächsten Termin lang geworden und man macht sich immer Sorgen, aber das gehört auch irgendwie dazu.
Conny: ich hoffe, Du kommst trotz Besuch noch an den Rechner. Ich bin nach einem Besuch bei meinen Eltern echt urlaubsreif. Meine Mutter lernt einfach nicht, dass ich es nicht ausstehen kann, wenn sie mich so arg betüddelt. Die bringt es fertig, in der Straßenbahn jemanden zu bitten, woanders hinzugehen, damit ich den Kinderwagen näher an unseren Sitz stellen kann. Als ob ich das nicht selbst tun könnte, wenn ich den Wagen unbedingt woanders stehen haben will.
Diesmal hatte ich extra bestellt, was ich für Anja zum Essen haben will und was ist, sie hat wieder mehr und zusätzlich andere Marken gekauft.
Ich hoffe, Deine Eltern machen nicht nur zusätzlich Arbeit, sondern nehmen Dir auch den Kleinen mal ab. Klingt ja fast so, als ob sie immer gute Erziehungsratschläge parat haben

.
Anja hat bisher erstaunlicherweise noch nichts zerdeppert, auch wenn sie inzwischen beim Spülmaschineausräumen helfen "muss" und die kleinen Teller halsbrecherisch rausnimmt.
Ach ja, und hier schon mal die Daumen für Montag/Dienstag:
Mabs: ach Mensch, die armen Würmer (und die arme Mama). Bloß gut, dass Du das noch entdeckt hast, aber das erklärt ja wenigstens, warum Romy beim erneuten Hinfallen wieder so gebrüllt hat und nicht aufstehen wollte.
Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung.
Susanne: Fallschirmspringen hätte ich Deinem Mann gar nicht zugetraut

. Aber das ist typisch Mann, nicht vorher zu fragen, ob was anliegt, sondern gleich mal den Tag zu verplanen.....
Salsa und Tara:

für das weitere Folliwachstum und baldige PU.
Tara: der Doc ist immer eher negativ drauf, wahrscheinlich, damit man sich nicht zuviel Hoffnung macht und ihm das dann vorwirft. Was ist das Schlimme an einem großen Leitfolli? Kann es dann einen vorzeitigen ES geben?
Singa: Mauritius, wie schön! Da waren Schwagers auf Hochzeitsreise und schon die Fotos waren traumhaft, in echt ist es ja sicher noch schöner. Allerdings gibt es da wohl ständig Leute, die einem was Schönes zeigen wollen und entweder verlangen sie dann ein hohes Trinkgeld oder in der Zwischenzeit raubt jemand anders das Auto aus....
Mensch, immer noch keine Ursache gefunden bei Euch.

Zwecks TESE: klärt das bitte vorher mit HD ab. Ich meine, gehört zu haben, dass KA das nicht gut findet, wenn man die TESE schon gemacht hat und dann hinkommt. Vielleicht könnt Ihr aber auch die ICSI in HH machen, da gibt es glaube ich 5 Praxen (musst Du mal bei fertinet.de schauen, da gibt es die "Calimera" und da ist ein Verzeichnis aller Praxen drin.
Maria: was ist los bei Dir, dass Du nur kurz reinschaust? Alles in Ordnung?
Baerchen: ui, da bist Du ja lange allein zu Hause.

, dass der Kleine in der Zeit ganz friedlich ist und Du ruhige Nächte hast.
@alle Nichtgenannten:
Liebe Grüße,