Hallo Ihr Alle!
Also der Info-Abend gestern war total klasse!!! Sehr informativ & lustig (ich dachte schon, ich wüßte bereits "alles", aber ich habe auch noch dazu gelernt....) und Doc Michel hat das wirklich ganz toll gemacht! Hier ein Lob, falls er mitliest....
Mein"Mann" fand´s gestern auch total spannend und hätte auch gerne ´n paar Infos mitgeschrieben (erzählte er mir hinterher....

.
Anschließend haben wir uns zu Hause noch mal zusammen gesetzt, um in Ruhe über das Thema zu reden.
Schon seit einiger Zeit weiß ich, daß ich sofort heiraten und starten möchte. Ich benötige dazu sozusagen nur den Startschuss von A.
Wir reden schon seit 1 Jahr offen über das Thema und A. ist auch immer brav mit mir (und alleine) zum Arzt. Er sagte immer mal wieder: "Wenn´s ne ICSI wird, dann müssen wir halt heiraten (er wollte ja eigentlich nie in seinem Leben heiraten...) und dann machen wir die ICSI".
Habe gestern bei Gespräch erst verstanden, daß er JETZT erst anfängt zu begreifen, was das für sein weiteres Leben und auch uns finanziell bedeutet. Da stand ich vor 1 Jahr, als ich anfing, die ersten Infos zu sammeln....
Ich war gestern echt geschockt.......!
Er sagt, daß er sich mit dem Gedanken vertraut macht, sein "Junggesellen-Leben" aufzugeben und ich glaube das macht ihm totale Angst. Ich glaube er weiß gar nicht , was er will und wo er hin möchte. Er ist total unentschlossen, und das tut mir wahnsinnig weh und ihm wiederum sehr leid...
Ich bin ja immer davon ausgegangen, daß der Weg klar ist, und nun zweifelt er total.....
Wir werden am Wochenende ein Ultimatum festlegen, wann er mir definitiv Bescheid gibt, wie er sich die Zukunft vorstellt! Und dann sehen wir weiter......
Als wir dann anschließend im Bett lagen, hat er über meinen Bauch gestreichelt und gesagt: Wäre schon irgendwie schön, wenn da mal unser Baby drin wär´..... Konnte dazu erst mal nix sagen, weil ich total den Kloß im Hals hatte.....naja, vielleicht gibt´s noch Hoffnung....
Bin irgendwie grad´ total traurig und verwirrt.....
@BIBAB: Puh, der kleine Floh macht´s aber spannend..... Drücke Dir die Daumen für nen TOP-HCG! Glaube nach wie vor dran, daß alles gut wird!
Tätärääää, Ihr habt mich beim Treffen nicht angesteckt...

Dir Gute Besserung! Ich melde mich heute Abend bei Dir, Ok?
@ Andrea: Wenn ich "Nasenspray" lese muss ich doch sofort immer an KIWU denken....

- denke gar nicht mehr daran, daß man es ja auch bei nem Schnupfen benutzt....
@ Butscher: Huhu Butscher! Das ist ja echt mal wieder doof.......GUTE BESSERUNG!!!
Liebe Grüße von Lilo